Omsi hängt sich nach kurzer Zeit nach dem Bus gespawnt ist auf - Direct 9?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, leider läuft Omsi nicht mehr seit dem ich mein PC erneuert habe.
    Freue mich wenn Ihr mir helfen könnt.

LIebe Grüße :)

1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Nachdem ich ein Bus gespawnt habe, hängt sich Omsi auf und es passiert nix mehr.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>

Prozessor Intel(R) Core(TM) Ultra 7 265K (3.90 GHz)

Installierter RAM 32,0 GB (31,4 GB verwendbar)

Windows 11 Pro

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

NVIDIA GeForce RTX 5060 Ti

Dateien

• logfile (2).txt

(16,93 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(20 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich mein PC erneuert habe.

Are there any instabilities in other games as well?
    Check this out: https://www.nvidia.com/en-us/g…6/rtx-4090-out-of-memory/

Create a profile for OMSI in the NVIDIA control panel and try disabling multi-threaded optimization there. Also set your preferred quality settings.

Nachdem ich ein Bus gespawnt habe, hängt sich Omsi auf und es passiert nix mehr.

How long do you wait? This is usually when the vehicle textures load.

The log doesn't reveal anything significant; starting and loading the map is working correctly.
    There are texture loading issues when loading the MB C2 EN BVG vehicle.

Monitor the RAM and GPU VRAM usage in Task Manager while the vehicle is loading. If nothing unusual happens, we need to look for a problem other than memory.

• Gleiches Problem hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen die Omsi.exe als Admin ausführen zu lassen und den Kompatibilitätsmodus mit Windows 7 einzuschalten. Viel Erfolg

Grüße

Tatrafan99

Ich gebe meine Mods nicht raus, weil ich meine Arbeit respektiere.