Ja aber wie???
Beiträge von Vnn
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Ich verstehs immer noch nicht. Ich hab CreativStreets gedownloaded aber alles wieß
-
-
Vielen Dank für deine Hilfe.
Wenn du Sounds oder Abfahrtssignale haben möchtest, kann ich dir gerne welche schicken.
Also die Wiener Busse haben an allen Türen Schiebetüren.
LG NIGHTLINEVIENNA
-
Hallo. Ich habe ein Projekt, WSW C2 und Hamburg C2 so zu modden wie IN Wien!
Dabei müssen sein
-Schiebetüren an allen Türen
-Repaints
Bei den Schiebetüren bräuchte ich allerdings Hilfe. Wer wäre bereit mir zu helfen?
LG

-
Ich meinte das:
Eine Bitte:
Könntet ihr machen, dass man zum Beispiel beim E5 oder auch bei den nicht Berliner Versionen alle Türen manuell öffnen kann, auch die 3.Tür?
-
Also ich persönlich finde es voll cool!
Eine Bitte:
Könntet ihr machen, dass man zum Beispiel beim E5 oder auch bei den nicht Berliner Versionen alle Türen manuell öffnen kann, auch die 3.Tür?
Eine
-
Safe 2. Variante
-
Leute, das was ihr hier gerade auf diw Beine stellt, ist wirklich unfassbar.
Mega Respekt!
-
looking good any chance that a British version could come out of this
I'm not knoing, that that Variante is camping sun.
-
Braucht ihr noch Türsound? Hätte welche parat.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja tut mir leid, aber ich frage eine Frage und die Antworten
Hahhaha
Was für?
Was'n für ein normeles Lenkrad?
Wisst ich hab mir das vorgestellt, dass man hier höflich miteinander reden kann und nicht nur wegen einer Frage gleich Von allen Bemault wird.
Das zum Beispiel
Ich bin mir sicher, man wird dir eine normale Antwort geben wenn du deine Frage präziser stellst. Ob der Citaro K ein dimmdkw
Ich meinte ein altes Lenkrad
-
Ja tut mir leid, aber ich frage eine Frage und die Antworten
Hahhaha
Was für?
Was'n für ein normeles Lenkrad?
Wisst ich hab mir das vorgestellt, dass man hier höflich miteinander reden kann und nicht nur wegen einer Frage gleich Von allen Bemault wird.
Ich bin sicher, dass der Bus ein Lenkrad bekommt. Eine Ruderanlage in Straßenfahrzeugen ist recht selten.
Entschuldigung, geht gleich wieder.
Das zum Beispiel
-
Gibt es den Citaro K auch MIt normalem Lenkrad
-
Hallo liebe Entwickler!
Ich habe 2 Fragen:
1. Wird es auch eine normale Version (also ohne BVG) ohne Schiebetür geben?
2. Wird es zu jeder Variante (ausgenommen C2 E5) ein altes und ein neues Dashboard geben?
LG
-
Gibt es weitere Screenshots von C2 E5?
-
Hallo.
Könnte ich den neuen Bus den du presentiert hast testen?
Wäre mir eine Ehre!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
NigHTlINeVieNna
-
I can not modified other busses. Thanks for your Answer!
-
Hallo.
Könnte oder hätte jemand Lust den C2 vom Wuppertaler Addon zu modden?
Dabei soll sein:
Realistisches Lenkrad
Manuelle sowie Automatische Türbedieneung
Neue Schrift
Danke an jeden der sich meldet!
Hier noch ein paar Bilder:
Die Schrift soll grün und etwas breiter sein:
Inetwa so nur eben grün
-
Was ein geiles Highlight werd Dat werdn