Die Position stimmt in etwa also beim LE
[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral
-
- Fahrzeug
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
bin mega hype auf denn bus es ist eine mega geile qualität was ich schon gesehen habe
-
Super Projekt und bedanke mich schon im Voraus für die tolle Arbeit! Ich freue mich auch schon sehr auf den Release, warte aber gerne auch noch ab. Lasst euch ausreichend Zeit, damit es ein tolles, fertiges Produkt wird und lasst euch nicht von der Community „unter Druck“ setzen! Es kommt, wenn es kommt!
Allerdings habe ich mal eine Frage zur Haltestellenweiterschaltung: wie wird das geregelt sein, wird es umgesetzt, dass es eine Verzögerung der Abspielung der Ansage gibt wie es z.B. der Fall auf der Linie X10 ist, damit die Ansage erst kurz vor erreichen der nächsten Haltestellen abgespielt wird und nicht schon kurz nach der Abfahrt, obwohl die Haltestelle noch „etliche“ Kilometer entfernt ist.
Also wird die Ansage via KilometerCounter oder via Zeitschaltung im Script weitergeschaltet?
Ich hoffe meine Frage ist halbwegs (ausreichend) verständlich formuliert
Mit freundlichen Grüßen
Tim
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Allerdings habe ich mal eine Frage zur Haltestellenweiterschaltung: wie wird das geregelt sein, wird es umgesetzt, dass es eine Verzögerung der Abspielung der Ansage gibt wie es z.B. der Fall auf der Linie X10 ist, damit die Ansage erst kurz vor erreichen der nächsten Haltestellen abgespielt wird und nicht schon kurz nach der Abfahrt, obwohl die Haltestelle noch „etliche“ Kilometer entfernt ist.
Die Weiterschaltung ist genauso wie in den bekannten ALMEX-Scripts.
-
Sieht mal echt gut aus, freue mich schon wenn es releast wird
LG
-
Servus, ich habe mal eine Frage bezüglich zum Sound des Citaro der LE Variante. Ob der Sound der nachdem Kickdown meistens erscheint, auch hier vorhanden ist?
Habe mal einen Link zu einen YT Video angehängt, da bei Minute 0:01 man es sehr gut hören kann. https://youtu.be/GaVMwBVJwzY
LG
-
Hallo liebe Entwickler!
Ich habe 2 Fragen:
1. Wird es auch eine normale Version (also ohne BVG) ohne Schiebetür geben?
2. Wird es zu jeder Variante (ausgenommen C2 E5) ein altes und ein neues Dashboard geben?
LG
-
Hallo liebe Entwickler!
Ich habe 2 Fragen:
2. Wird es zu jeder Variante (ausgenommen C2 E5) ein altes und ein neues Dashboard geben?
LG
Ich würde sagen: einfach abwarten oder gucke dir verschiedene Videos von lajer an, die hier auch verlinkt sind und oder mach es wie Rudi Carrell gesungen hat: Lass dich überraschen.
-
Hallo liebe Entwickler!
Ich habe 2 Fragen:
LG
1: Es steht schon im Titel drauf „(BVG/Neutral)“ 🙄
Und ja es gibt IST
2: Schaue dir den ersten Beitrag auf Seite 1 an. Da findest du die Antwort
-
Ich feier das Pack jetzt schon am meisten den Hybrid Bus, dann kann ich endlich mein Fuhrpark mit C2 LE Hybrid erweitern.
-
Gibt es den Citaro K auch MIt normalem Lenkrad
-
Abwarten und Tee trinken. 😐
-
Ich bin sicher, dass der Bus ein Lenkrad bekommt. Eine Ruderanlage in Straßenfahrzeugen ist recht selten.
Entschuldigung, geht gleich wieder.
-
Was ist denn bitte ein "normales Lenkrad"? Wenn du dich genauer ausdrückst, können wir dir vielleicht helfen
-
Wenn du dir die Videos die hier verlinkt sind angeguckt hast, denn wüsstest du, was es alles für Möglichkeiten gibt und was für Sachen man in den Bussen verändern kann und ja, es gibt den Bud auch miit der neuen und mit der alten Decke, mit der Überlandfront mit der Standardfront usw. um mal nur zwei Beispiele zu nennen, die auch in den Videos erklärt und ersichtlich sind. Einfach mal rein schauen iajer macht es immer sehr gut.
Was verstehst du bitte unter einem "normalem Lenkrad"? Einfach abwarten oder: Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen, dass auch deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich überraschen, gleich, das ist ganz klar, werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr.
-
Das AddOn kommt, wenn es kommt!
Im schlimmsten Fall müssen wir sonst den Thread halt dicht machen oder Verwarnungen verteilen und da hat niemand Lust drauf!
Es kann doch nicht sein, dass meine Seiten durch die gelöschten Beiträge schon wieder doppelt so lang sind wie eure...
Zum Vergleich: Das hier ist gerade Post 201 bei mir
Wartet doch einfach ab und trinkt nen Tee
Post 334
-
Ja tut mir leid, aber ich frage eine Frage und die Antworten
Hahhaha
Was für?
Was'n für ein normeles Lenkrad?
Wisst ich hab mir das vorgestellt, dass man hier höflich miteinander reden kann und nicht nur wegen einer Frage gleich Von allen Bemault wird.
Ich bin sicher, dass der Bus ein Lenkrad bekommt. Eine Ruderanlage in Straßenfahrzeugen ist recht selten.
Entschuldigung, geht gleich wieder.
Das zum Beispiel
-
Hahhaha
Was für?
Wisst ich hab mir das vorgestellt, dass man hier höflich miteinander reden kann und nicht nur wegen einer Frage gleich Von allen Bemault wird.
Das zum Beispiel
Ich bin mir sicher, man wird dir eine normale Antwort geben, wenn du deine Frage präziser stellst. Ob der Citaro K ein normales Lenkrad hat, kannst du dir sicherlich auch selber beantworten (sonst guck dir ein Video auf YouTube dazu an :))
-
Hahhaha
Was für?
Das zum Beispiel
Ich bin mir sicher, man wird dir eine normale Antwort geben wenn du deine Frage präziser stellst. Ob der Citaro K ein dimmdkw
Ich meinte ein altes Lenkrad