Beiträge von malte_pm
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
ändere mal "daueranim" zu "Daueranimation" und Trage den Befehl "Daueranimation" in eine Varlist ein und in die entsprechende bus.osc trägst du (S.L.Daueranimation) ein.
zu deinen Visible Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
Das müsste der Eintrag sein:
Generic\panel.o3d
-
Ja habe ich, diese 4 sind es:
7: AFR4 Uhrzeit Switch-1
[scripttexture]
128
64
8: AFR4 Uhrzeit Switch-2
[scripttexture]
128
64
9: AFR4 Main Screen
[scripttexture]
1024
512
10: AFR4 Main Screen
[scripttexture]
1024
512
-
Hier ist sie logfile.txt
-
Habe die Variablen jetzt nachgetragen, hat aber leider nichts gebracht, der Drucker zeigt immer noch keine Texte an.
-
Ich habe mir den AFR4 aus dem BRT C2 in den Facelift GÜ von Sven Daniel eingebaut, aber in den Textfeldern werden keine Buchstaben, bzw. Zahlen angezeigt. Wenn ich den Bus gespawnt habe und Omsi dann schließe, schließt Omsi auch nicht sauber, sondern stürzt sozusagen ab. beim nächsten Start von Omsi wird mir dann Angezeigt, dass Omsi beim letzten Spielen abgestürzt ist. Aus der Logfile werde ich auch nicht schlau. PS. habe Modding Erfahrungen.
-
So, ich hab jetzt das gleiche Problem wie Matthias_M, nur mit dem Atron aus dem NLC und dem Citaro V5

Leider sagt auch bei mir die Logfile nüscht. Im Spiel funktioniert alles wie sonst auch. Sobald ich Omsi schließe, höre ich einmal den Windows-Fehlerton, dann geht Omsi selbst zu.
Haben sie schon eine Lösung für das Problem?
-
es hat funktioniert, der AFR4 läuft nun einwandfrei, Vielen Dank für eure Hilfe
LG. Malte
-
Ok hier:
-
ja, habe ich
-
-
AFR4, funktioniert immer noch nicht, ich Probiere das ganze gerade mit einem anderen Bus
Startet es nicht oder wie es funktioniert nicht?
Startet nicht
-
es ist alles eingetragen
Okay, aber gibt es jetzt noch Probleme oder ist es nur noch die Logfile?
Also funktioniert alles, so wie es sein soll?AFR4, funktioniert immer noch nicht, ich Probiere das ganze gerade mit einem anderen Bus
-
Alles anzeigen
180 20:55:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_frame)" (vehicles\2020er C2 G regiobusmod\\script\W16_Main.osc) ist der Macroname ungültig!
181 20:55:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_init)" (vehicles\2020er C2 G regiobusmod\\script\W16_Main.osc) ist der Macroname ungültig!
Ungültige Macronames kommen nur wenn, die aufgelisteten Macro´s nicht in der Liste eingetragen wurden oder die die Anzahl der Script-Dateien in der .bus Datei nicht übereinstimmt!

Du bist dir also sicher, dass die Zahlen in der .bus Datei stimmen und das die Befehle in der W16_Main.osc stehen?:
{init}...
(M.L.AFR4_init)
{frame}
...
(M.L.AFR4_frame)
Ja, ist es
Mhhh, dann musst du wohl etwas falsch machen oder das ist oben wieder eine alte Logfile, da sonst der Fehler "... ist der Macroname ungültig!" nicht kommen würde.
Du hast aber auch die richtige .bus Datei genommen und du bist dir zu 100% sicher, dass die Zahlen oben stimmen?Alles anzeigen180 20:55:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_frame)" (vehicles\2020er C2 G regiobusmod\\script\W16_Main.osc) ist der Macroname ungültig!
181 20:55:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_init)" (vehicles\2020er C2 G regiobusmod\\script\W16_Main.osc) ist der Macroname ungültig!
Ungültige Macronames kommen nur wenn, die aufgelisteten Macro´s nicht in der Liste eingetragen wurden oder die die Anzahl der Script-Dateien in der .bus Datei nicht übereinstimmt!

Du bist dir also sicher, dass die Zahlen in der .bus Datei stimmen und das die Befehle in der W16_Main.osc stehen?:
{init}...
(M.L.AFR4_init)
{frame}
...
(M.L.AFR4_frame)
Ja, ist es
Mhhh, dann musst du wohl etwas falsch machen oder das ist oben wieder eine alte Logfile, da sonst der Fehler "... ist der Macroname ungültig!" nicht kommen würde.
Du hast aber auch die richtige .bus Datei genommen und du bist dir zu 100% sicher, dass die Zahlen oben stimmen?es ist alles eingetragen
-
Ja, ist es
-
Die beiden Einträge(M.L.AFR4_init) und (M.L.AFR4_frame)bitte mal in die main.osc packen.
Die sind in der Main.osc eingetragen!!!
-
Es hat sich nichts getan
-
-
Welche Fehler sind dies, pack mal uns deine Logfile in nen Spoiler
Oh, die Logfile habe ich vergessen Hochzuladen, sorry