Alles anzeigen(L.L.C2_Elektronik)
muss
(L.L.elec_busbar_main) heißen
Unter {macro:AFR4_frame}
Dann ganz unten in der AFR4.osc
CodeAlles anzeigen{macro:GetTime} l3 60 % trunc (S.L.AFR4_Uhrzeit_sec) l3 3600 / s3 trunc (S.L.AFR4_Uhrzeit_h) l3 (L.L.AFR4_Uhrzeit_h) - 60 * trunc (S.L.AFR4_Uhrzeit_min) l4 1 <= {if} (L.L.AFR4_Uhrzeit_h) $IntToStr ":" $+ {endif} (L.L.AFR4_Uhrzeit_min) 10 < {if} "0" (L.L.AFR4_Uhrzeit_min) $IntToStr $+ {else} (L.L.AFR4_Uhrzeit_min) $IntToStr {endif} l4 1 <= {if} $+ {endif} l4 0 > {if} ":" $+ (L.L.AFR4_Uhrzeit_sec) 10 < {if} "0" (L.L.AFR4_Uhrzeit_sec) $IntToStr $+ {else} (L.L.AFR4_Uhrzeit_sec) $IntToStr {endif} $+ {endif} {end}
Innenanzeige_update und C2_Elektronik_Laufzeit in der varlist nachtragen
Dann gibt es noch das Problem mit den Scripttexturen
2: AFR4 Uhrzeit Switch-1
[scripttexture]
128
64
3: AFR4 Uhrzeit Switch-2
[scripttexture]
128
64
4: AFR4 Main Screen
[scripttexture]
1024
512
5: AFR4 Main Screen
[scripttexture]
1024
512
Dann muss folgendes angepasst werden:
CodeAlles anzeigen' Contra: Es dauert einen Frame, bis der jeweils neue Inhalt angezeigt wird, Grafikbug aber behoben. (L.L.AFR4_Display_ST_1) {if} 10 (S.L.AFR4_Display_aktiv) {else} 16 (S.L.AFR4_Display_aktiv) {endif} (S.L.AFR4_Display_ST_ID) ' Scripttextur initiieren (M.L.AFR4_Display_ST_Clear) (M.L.AFR4_Display_ST_Init)
CodeAlles anzeigen' Contra: Es dauert einen Frame, bis der jeweils neue Inhalt angezeigt wird, Grafikbug aber behoben. (L.L.AFR4_Display_ST_1) {if} 4 (S.L.AFR4_Display_aktiv) {else} 5 (S.L.AFR4_Display_aktiv) {endif} (S.L.AFR4_Display_ST_ID) ' Scripttextur initiieren (M.L.AFR4_Display_ST_Clear) (M.L.AFR4_Display_ST_Init)
CodeAlles anzeigen' Switch: Schaltet Sichtbarkeit der Scripttexturen um ' Heißt: Die ST, die im letzten Frame gezeichnet wurde, wird nun sichtbar, ' die ST, die in diesem Frame gezeichnet wird, ist unsichtbar. (L.L.AFR4_Display_ST_ID) 4 = {if} 1 (S.L.AFR4_Display_Uhrzeit_ST_2) 0 (S.L.AFR4_Display_Uhrzeit_ST_1) 5 (S.L.AFR4_Display_ST_ID) {else} 1 (S.L.AFR4_Display_Uhrzeit_ST_1) 0 (S.L.AFR4_Display_Uhrzeit_ST_2) 4 (S.L.AFR4_Display_ST_ID) {endif} ' Uhrzeit im Display neu zeichnen (M.L.AFR4_Display_Uhrzeit_aktualisieren) 0 (S.L.AFR4_Display_Uhrzeit_letzte_Aktualisierung) {else} (L.L.AFR4_Display_Uhrzeit_letzte_Aktualisierung) (L.S.Timegap) + (S.L.AFR4_Display_Uhrzeit_letzte_Aktualisierung) {endif} ' Display neu zeichnen, wenn Display aktualisiert (L.L.AFR4_Display_aktualisiert) {if} (L.L.AFR4_Display_aktiv) 10 = {if} 1 (S.L.AFR4_Display_ST_0) 0 (S.L.AFR4_Display_ST_1) {else} 0 (S.L.AFR4_Display_ST_0) 1 (S.L.AFR4_Display_ST_1) {endif} 0 (S.L.AFR4_Display_aktualisiert) {endif}
CodeAlles anzeigen' Switch: Schaltet Sichtbarkeit der Scripttexturen um ' Heißt: Die ST, die im letzten Frame gezeichnet wurde, wird nun sichtbar, ' die ST, die in diesem Frame gezeichnet wird, ist unsichtbar. (L.L.AFR4_Display_ST_ID) 2 = {if} 1 (S.L.AFR4_Display_Uhrzeit_ST_2) 0 (S.L.AFR4_Display_Uhrzeit_ST_1) 3 (S.L.AFR4_Display_ST_ID) {else} 1 (S.L.AFR4_Display_Uhrzeit_ST_1) 0 (S.L.AFR4_Display_Uhrzeit_ST_2) 2 (S.L.AFR4_Display_ST_ID) {endif} ' Uhrzeit im Display neu zeichnen (M.L.AFR4_Display_Uhrzeit_aktualisieren) 0 (S.L.AFR4_Display_Uhrzeit_letzte_Aktualisierung) {else} (L.L.AFR4_Display_Uhrzeit_letzte_Aktualisierung) (L.S.Timegap) + (S.L.AFR4_Display_Uhrzeit_letzte_Aktualisierung) {endif} ' Display neu zeichnen, wenn Display aktualisiert (L.L.AFR4_Display_aktualisiert) {if} (L.L.AFR4_Display_aktiv) 4 = {if} 1 (S.L.AFR4_Display_ST_0) 0 (S.L.AFR4_Display_ST_1) {else} 0 (S.L.AFR4_Display_ST_0) 1 (S.L.AFR4_Display_ST_1) {endif} 0 (S.L.AFR4_Display_aktualisiert) {endif}
Und dann noch Änderungen in der
CodeAlles anzeigen[mesh] AFR4\Display_Uhrzeit_ST_1.o3d [animparent] AFR4 [visible] AFR4_Display_Uhrzeit_ST_1 1 [matl] Innenraum_schwarz.bmp 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] 1px_lm.bmp 1 [matl_freetex] Innenraum_schwarz.bmp AFR4_Uhrzeit_ST_texture [matl_transmap] \S:2 [matl_alpha] 2 [viewpoint] 3 [mesh] AFR4\Display_Uhrzeit_ST_2.o3d [animparent] AFR4 [visible] AFR4_Display_Uhrzeit_ST_2 1 [matl] Innenraum_schwarz.bmp 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] 1px_lm.bmp 0.5 [matl_freetex] Innenraum_schwarz.bmp AFR4_Uhrzeit_ST_texture [matl_transmap] \S:3 [matl_alpha] 2 [viewpoint] 3 [mesh] AFR4\Display_ST_0.o3d [animparent] AFR4 [visible] AFR4_Display_ST_0 1 [matl] Innenraum_schwarz.bmp 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] 1px_lm.bmp 0.5 [matl_freetex] Innenraum_schwarz.bmp AFR4_ST_texture [matl_transmap] \S:4 [matl_alpha] 2 [viewpoint] 3 [mesh] AFR4\Display_ST_1.o3d [animparent] AFR4 [visible] AFR4_Display_ST_1 1 [matl] Innenraum_schwarz.bmp 0 [matl_alpha] 2 [matl_lightmap] 1px_lm.bmp 0.5 [matl_freetex] Innenraum_schwarz.bmp AFR4_ST_texture [matl_transmap] \S:5 [matl_alpha] 2 [viewpoint] 3 [mesh] AFR4\Display_P.o3d [animparent] AFR4 [visible] AFR4_VS_Display_P 1 [matl] Innenraum_schwarz.bmp 0 [matl_lightmap] 1px_lm.bmp 1 [matl_freetex] Innenraum_schwarz.bmp AFR4_Pop_Up_texture [viewpoint] 3
Dort muss bei
auch die Zahl der Scripttexture angepasst werden
Warum sich die Zahlen geändert haben, siehst du ja in den Scripttetxuren Da wird dann aus 4 z.B. die 2 weil die Scripttetxure im BRT C2 ne 4 war und bei mir eine 2 usw.
Guten Abend,
Gillt diese Anleitung auch für den WSW C2? oder muss ich bein WSW C2 was anders machen?