Das sind alles Texturwarnungen, die du ignorieren kannst.
Das stellt keine wichtige Auswirkung auf das Spiel dar.
Wenn du deine Logfile aber etwas aufräumen willst, kann ich dir das hier empfehlen: Weniger ''Warnings'' in der Logfile
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Das sind alles Texturwarnungen, die du ignorieren kannst.
Das stellt keine wichtige Auswirkung auf das Spiel dar.
Wenn du deine Logfile aber etwas aufräumen willst, kann ich dir das hier empfehlen: Weniger ''Warnings'' in der Logfile
Das musst du unter dem letzten [item]-Eintrag des entsprechenden Repaints eintragen.
Das musst du in die cti-Datei des entsprechenden Repaints eintragen, um die Türsteuerung für dieses Repaint anzupassen.
Findest du hier:
https://www.thecreators.hu/en/content-for-developers/
Nennt sich BKV Green-Blue waiting shelter pack
Lade dir mal OMSI-Tools von Bamp runter (einfach googeln) und mache eine Kartenüberprüfung für Ahlheim 4.
Dann wird dir angezeigt, ob evtl. etwas fehlt, z.B. Fahrzeuge aus der AI-Liste.
It looks like you didn't read the ReadMe of the SimpleStreets mod.
Wenn sich das Problem mit dem Fahrzeug gelöst hat, dann hast du noch das Problem mit Eichenhöhe. Schau mal hier, da findest du bestimmt die Lösung: Ahlheim V4 Umlauf nicht auswählbar
Dann stimmt der Dateipfad oder der Repaintname wohl nicht…
Normalerweise reicht es, im Textur-Changes bereich die entsprechende Tauschtextur einzutragen. Der Abschnitt relativ weit oben sein.
Der Eintrag müsste dann so aussehen:
[CTCTexture]
{Variable, z.B. “Boden“, für die cti-Datei}
{Dateiname der Standard-Bodentextur aus dem Texture-Ordner}
Und dann kannst du das in der cti-Datei so eintragen:
So musst du das dann für jedes Repaint machen.
Für den Boden muss soweit ich weiß auch noch ein [matl_freetex]-Eintrag vorhanden sein. Ich weiß nicht, ob das der Fall ist, aber ich gehe jetzt mal davon aus. Vielleicht können da ja die Anderen etwas zu sagen.
Threads werden hier allgemein nicht geschlossen, damit sich auch noch andere melden können, die das gleiche Problem haben
Aber dieser Thread müsste von der Moderation noch in den korrekten Support-Bereich verschoben werden, da du ihn im falschen Bereich eröffnet hast.
Wenn das gemacht ist, kannst du ihn aber als erledigt markieren.
Also laut der Kombination ttl + AI-List müsste alles passen. Seltsam.
Das läuft ja auch alles separat
Alles neu gestartet, Karte ohne Busse geladen (Neue Situation erstellt) und nochmal geguckt?
Willem1974 Hier für dich noch einmal die ttls
Aber ich habe sie ja eigentlich schon überprüft.
So wie du es geändert hast, passt es aber.
Hast du sicher die AI-Liste in den Maps-Ordner eingefügt und auch OMSI einmal komplett geschlossen und neu gestartet?
Das mit dem oe wird auch nichts bringen, da omsi nach einem ö sucht.
Deshalb ändere bitte alles nochmal zu Eichenhöhe, und wenn es immer noch nicht klappt, sende bitte eine neue Logfile & die geänderte AI-List.
Hallihallo,
ich bins mal wieder.
Mir ist gerade aufgefallen, dass man im Ankündigungs-Thread der Leitstelle Beiträge schreiben kann.
Das dürfte doch eigentlich nicht so sein, oder? Denn für Fragen etc. gibt es ja einen separaten Thread.
Vielleicht könnte man den Thread für Nutzer außerhalb der Leitstelle sperren Vielleicht ist es aber auch gewollt, das weiß ich ja nicht.
VG
Joniboy_08
Da passt was mit der AI-Liste nicht, denn er kann die passende AI-Group für den Betriebshof Eichenhöhe nicht finden.
Und wenn man mal schaut:
AVG Solowagen (Eichenh he)
Bei dir fehlt bei den Betriebshöfen das ö im Namen. Deshalb kann OMSI das nicht finden, also musst du es ergänzen.
Sceneryobjects\Buildings_RW1HH\HH_Hochhaus_2.sco
Sceneryobjects\Buildings_RW1HH\HH_kath_EG.sco
Sceneryobjects\Buildings_RW1HH\HH_kath_Schulhaus.sco
Sceneryobjects\Buildings_RW1HH\HH_Mietshaus_6.sco
Were they once part of the O305 add-on? In any case, they are no longer included, so I don't know where to find them.
Sceneryobjects\EDEKA\edekasign.sco
Sceneryobjects\Yufa_Gladbeck2\E_UNI1.sco
Sceneryobjects\Yufa_Gladbeck2\E_UNI2.sco
https://mega.nz/file/aFhGxQSa#…HU1IpdLjfaXjSgxq7PY-GbDXM
Sceneryobjects\Flea Market\stand.sco
I don't know where this object can be found.
Sceneryobjects\O.L.K. Jet\tank_2.sco
https://www.mediafire.com/file….K._-_AllPetrols.rar/file
Sceneryobjects\Spitterberg\bw_supermarkt_1.sco
Sceneryobjects\SpitterbergSupermarket\bw_supermarkt_2.sco
Sceneryobjects\SpitterbergSupermarket2\bw_supermarkt_2.sco
Sceneryobjects\SpitterbergSupermarket4\bw_supermarkt_1B.sco
https://forum.omnibussimulator…v-4-01-update-11-01-2015/
And please post your support request in the correct area next time, because this is a support thread for a bus.
Und an die Moderation: Bitte die beiden Beiträge in den korrekten Bereich verschieben, danke.
Das funktioniert so:
Im Editor wird die Linie und der Name des Ziels angegeben, das im Editor angezeigt werden soll.
OMSI schildert dann halt die Liniennummer und sucht in der Hof-Datei nach einem Ziel mit dem angegeben Namen.
Das heißt: In der HOF-Datei müssen die entsprechenden Ziele mit dem Namen angegeben sein, wie im Editor eingetragen, damit OMSI die anzeigen kann.