Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier. Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
möchte kurz Fragen, wie das beim MAN NLC ist, mit der Haltestellenweiterschaltung ? Kann im Script Ordner die IBIS2.osc nicht finden.
Hab das Problem, daß seit dem Update auf 1.20 die Weiterschaltung zu beginn einer Route 2 mal weiterschaltet, bevor die erste Haltestelle, nach der Starthaltestelle, überhaupt erreicht wurde.
Kann mir da jemand Helfen ?
Alles anzeigen
Dazu kommt, das bei der 2. bzw. nächsten Route die Ansagen nicht mehr automatisch abgespielt werden...
Auf welcher Map funktionieren die denn nicht? Also solange sich im Announcements-Ordner für die jeweilige Map Ansagen befinden, sollte es eigentlich gehen.
Kann aber auch sein, das du ne falsche Linie oder Route eingegeben hast...
Also wenn das rumgeheule noch die nächsten Jahre so weitergeht, müssen wir uns vielleicht überlegen, ob man nicht den Advendskalender nur für diejenigen zugänglich macht, die auch selbst eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geleistet haben!
Woran liegts, das auf der Linie 135 von Alt Kladow nach Landschaftsfriedhof Gatow an der Endhaltestelle der Fahrplan nicht umspringt bzw. weiterschaltet?
Hab die Route 1 ausgewählt...
Wie weiterschaltet? Fahrplanauswertung oder was meinst du genau?
Na dieser Fahrplan
An der Endhaltestelle bei Landschaftsfriedhof ist er nicht zur nächsten Route umgesprungen. Aber die 135 hat ja sooo viele Routen. Kanna auch sein, das ich die falsche Route ausgewählt hab... Obwohl ich sagen muss, das ich das richtige Ziel mit Landschaftsfriedhof (S+U Rathaus Spandau) ausgewählt hab!
Woran liegts, das auf der Linie 135 von Alt Kladow nach Landschaftsfriedhof Gatow an der Endhaltestelle der Fahrplan nicht umspringt bzw. weiterschaltet?
Was mir gestern auf meiner ersten Fahrt aufgefallen ist, vielleicht liegt es auch an der Größe der Karte, wenn ich die Türfreigabe drin habe, wo sich der Schalter nicht mit bewegt aber man hört das Geräusch und die 0 für die vordere Tür drücke, dann verändert sich die Textur der Straßen. Aus einem Grau wird dann ein Schwarz mit komischen Formen drauf, aber die weißen Striche sind weiterhin sichtbar. Drücke ich die 0 dann wieder um die Tür zu schließen, ist die Straßentextur wieder normal grau. Dann hat die Matrix (Ich habe es im Video gesehen) bei mir tut er nicht schildern und das IBIS kein Ö, Ü, Ä und ß. Die Tasten bei dem Fahrscheindrucker und wenn die Passagiere durch den Bus laufen haben auch keinen Sound.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bekommt man das eventuell mit den Türen noch so hin, dass wenn sie auf sind, es so aussieht, wie auf dem Bild?
Nochmal zusammengefasst um alle bisherigen Probleme weitestgehend zu beheben:
Müsste 0 oder 1 sein. Habe einfach alle mit _2 versehen und die Werte entsprechend angepasst (hab ich grad nicht im Kopf). Nun rendert der auch anständig. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, renderten alle Spiegel einfach immer mit - kein Wunder, dass die Performance mies war/ist.