Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren,
weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:

= Englisch [EN],

= Deutsch [DE],

= Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache
nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
-
Hallo Kosta.
Hier die sco
Die einteilung hat ja geklappt nur der Rest nicht.
[friendlyname]
Haltestellenschild 1
Folgender Befehl erzeugt eine Text-Textur:
[texttexture]
Quellstring-Nr. (0 = 1. String, 1 = 2. usw.)
Fontname (wie in der oft-Datei angegeben)
width
height
einfarbig (0) oder Originalfarben (1) ?
R
G
B
[texttexture]
0
DIN
90
112
0
0
0
0
[mesh]
Haltestellenschild 1.o3d
[shadow]
[mesh]
textfeld.o3d
[matl]
textfeld.bmp
0
[useTextTexture]
0
[matl_alpha]
2
Gruß Jens
-
Hallo
Bin gerade am Haltestellenschild am Bauen. Es hat fast alles geklappt nur leider bei die Textur von der Textur.bmp drin warum auch immer.

was hab ich in Blender oder in der sco falsch gemacnt ??
-
Entspannten Weihnachtsdienst in Spryndorf mit meinem alten Schulbus beendet.
🎄 Frohe Weihnachten 🎄


🚌 Setra 315NF (privat modifiziert)
🗾 Städtedreieck V3
Alles anzeigen
Das waren noch Zeiten mt dem Unternehmen! Schönes Repaint
-

Bus: MAN SL202
Map: Grundorf
Repaint: üstra (W.I.P.)
Das waren noch schöne Zeiten!
-
Map: Grundorf
Bisschen Spielerei zum Testen
-
Mir fehlen folgende Objekte, ich sehe nur Himmel:


Hallo Zusammen
Leider ist das bei mir genauso mit den Nemolus Objekten. Laut Maptools fehlen Sie trotz das Sie im Ordner sind.
-

Hallo
Ich musste leider feststellem bei dem Hybrid das das Repaint am Nachläufer nicht richtig ist.
MfG
Hannoverfahrer
-
Hallo
Leider kann ich die Karte nicht fahren
-
Bin fündig geworden man müsste nur mal sehen welchen Aufbau die Haltestellen haben.
-
Bild material von Haltestellen wären auch interessant. Weiß Jemand Wer der Hersteller ist von den Haltestellenschilder??