Ich nutze Bing, das habe ich ganz vergessen dazu zu schreiben ☺️.
Mfg
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze Bing, das habe ich ganz vergessen dazu zu schreiben ☺️.
Mfg
Hallo, ich habe jetzt auch nochmal bei mir geschaut, ich arbeite ja auch nebenher noch an eine realen Karte, bei mir funktioniert der Download einwandfrei. Ich hatte vor kurzem aber auch das Problem, das es nicht funktioniert hatte, nachdem 2-3 mal den Link raus und wieder eingefügt hatte und mir ein neuen API Code generieret hatte, hat es wieder funktioniert. Ich würde euch entfellen es erstmal mit ein neuen API Code zu probieren, wen das nicht reicht, versucht es damit 2-3* den Link Raus und Rhein zu kopieren, eventuell auch einfach den Link nochmal ganz neue von der Gcw Seite Rhein zu kopieren. Ich hoffe es hilft euch.
Mfg
Alles anzeigenIch sag mal, was mir spontan einfällt:
- Haltestellenschilder sind in echt (meist) dicht(er) an der Fahrbahn
- Gras auf Gehweg entfernen
- Bild 4: Extremer Übergang zwischen den Splines
- Bild 4: Haus links "offen", d.h. Blick hinter das Haus / durch das Haus möglich!
Mir persönlich grfällt die Gestaltung zwar nicht, aber das wären jetzt quasi die technischen Aspekte, die mir auffallen.
Grüße!
-Es gibt aber auch daraus Haltestellenschilder , die weiter weg stehen, ich versuche da auf der Map ein realistischen mix einzubringen.
-Wird noch entfernt, ist ein Arbeitsaufwand von 0
-Da werde ich nix dran enden können, die splines bzw. Kreuzung stammt so aus den Oberpfalz 3D Objekte Pool und da ich null Ahnung von Erstelen von eigenen Objekten, Kreuzungen und splines habe, muss ich auf den Bestand zurück greifen den ich habe.
-Das ist ein mir bekannter Fehler, eigentlich habe ich das Haus schon ein Stück nach hinten versetzt, das hat aber anscheinend nicht Gericht.
-Was gefällt dir den an der Gestaltung nicht so, ich bin da jeder Zeit offen für neues. Ich muss aber auch dazu sagen viel Luft habe ich aufgrund das mein pc die Karte an einigen stellen nicht mehr so mitmacht nicht.
Mfg
Also die Linien O1/O3/O6/O10-17 & O19 werde von der Rheinbahn Betrieben, die Linien O5 Würd soweit ich weiß von der BVR und Rheinbahn betrieben.
Alle DL Linien (1/2/3/5/6) Werden von der Rheinbahn betrieben.
Mfg
Ich habe jetzt noch ein direkt Link hinzugefügt, Den ad-Fly Link habe ich ins Proviel verschoben.
Ich weiß nicht wie ich dir das erklären Kann was O bzw. DL als Linien Name bedeutet aber ich versuche es mal:
O= Das O vor der Linien Nummer bedeutet in meiner Region (Wuppertal) Ortsbus. Ein Ortsbus ist ein Bus der nur in einen Ort Verkehrt, darfür gibt es Z.b in Haan ein Beispiel die Linie O1 Fährt von Haan Gruiten ü. Haan Mitte nach Haan Hülsbergerbusch.
DL= Das DL vor der Linie Nummer bedeutet in meiner Region (Wuppertal) DiscoLinie. Eine DiscoLinie ist eine Art nachtbus. Darfür gibt es natürlich auch ein Beispiel die Linie DL5 Fährt von Haan Rheinischestrasse ü. Haan Markt ü. Hilden nach Hilden (S)
Bilder hatte ich leider grade keine aktuellen aufm Handy, ich werde entweder später oder morgen welche hochladen.
Prolog:
Der VVR ist ein im Jahr 1989 gegründete Verkehrsverbund, den Hauptsitz hat das Unternehmen in Hasselbach. Das Unternehmen wurde mit der Absicht auf ein besseren ÖPNV um die Städte Region Kahle gegründet, bis im Jahr 1989 Verkehrte in der Städte Region Kahle nur 5 Bus Linien, die nur 3-5 mal pro Tag verkehrten. Einigen Bürgern größtenteils älter und junge Männchen die keine Führerschein oder Auto besaßen waren auf den doch ehr schlechten ÖPNV aber angewiesen. Als um das Jahr 1986/88 Gerüchte aufkamen das die 5 Linien entweder eingestellt oder auf ein bis zwei Fahrten pro Tag reduziert werden sollten, hatt es den Bürgern endgültig gereicht 1988 wurde zuerst der Verein Pro ÖPNV gegründet und dan 1989 mit spenden Geldern der Verkehrsverbund VVR gegründet, nur zwei Wochen nach der Gründung wurden die 5 Buslinien:
12: Kahle - Hasselbach
13: Hasselbach - Elfringhausen
21: Elfringhausen - Burscheid
28: Hochberg - Kahle - Büren - Rösbach
34: Kahle - Bayenberg
Von den Städten übernommen.
Bis ins Jahr 1993 wurden die 5 Linien von VVR komplett umgebaut, und das mit großen Erfolg.
Bis zum Jahr 2001 wurde das Netz dann groß zügig ausgebaut. Zum 1.1.2002 war man dann mit allen ausbau-arbeiten fertig. Erst im Jahr 2019 Kamm dann nach über 15 Jahren eine neue und zugleich auch die erste nachtbus Linie dazu.
Der Umfang:
In der V3 könnt ihr vollende Linie fahren:
606/629/634/639/669/670/680/O11/O14/O18/O19/SB71/DL1 & DL2.
Unterstützung :
Aktuell suche ich für das Projekt eine 3D Objekte Bauer und ein Ansagen Sprecher.
Zukunft :
Bis zum Release habe ich geplant absofort alle zwei bis vier Wochen ein paar Bilder aus der Entwicklung zu teilen, der Zweck hinter der doch sehr frühen Ankündigung, ist das ich bei den Ausbau auch ein wenig an den Community wünsche orientieren möchte. Für mich steht die V3 nach den Release auch den Abschluss des Projektes da.
Die Bilder :
Bilder von 13.6.2020:
Bilder von 27.6.2020:
Für mehr Infos könnt ihr auch gerne auf der Facebook Fan Seite vorbei schauen: Hier
Mfg
Projekttyp: Karte (Real/Teilweise auch Fiktiv)
Projektname: WSW Linie 634
Beteiligte Personen: Ich
Fremdhilfe benötigt: Ja, beim Objekt Bau.
Voraussichtliche Bauzeit: Keine Ahnung.
Projektdetails: Willkommen Zurück im Jahr 2017! Die Linie 634 fuhr bis zu ihrer Einstellung Ende 2017, Von Wuppertal Barmen Bf Nach Velbert Nierenhof Busbahnhof. Die Linie 634 War größtenteils eine Überlandlinie, der Städtische Abschnitt war ehr gering. Von Wuppertal Barmen Bf bis Horath führt uns der Linienweg noch durch die Stadt Wuppertal, ab Dort bis eigentlich Velbert Nierenhof Busbahnhof Führt uns der Linienweg über viele kleine Dörfer und vorbei an vielen Feldern. Die Linie 634 war in Wuppertal auch als die Geister-Buslinie bekannt, der Grund dafür war das der Bus eigentlich immer ab der Haltestelle Grunerstrasse komplett leer Verkehrte. Dies war auch letzt endlich der Grund, das die Linie 634 zum Jahresende 2017 eingestellt wurde.
Umfang:
-Real getreuer Nachbau der Linie 634!.
-Real getreuer Fahrplan aus dem Jahr 2017!.
-Möglichst Reale Gestaltung!.
-Viele Details!.
-Originale Fahrpreis aus 2017!.
-Noch Mehr ist geplant, seid gespannt!!.
Bilder/Videos:
Spoiler anzeigen