Das ist dann wohl ein Fehler im Handbuch. Im Euro 2 kann man den Tacho aktuell nicht ändern. Warum ich das damals so entschieden habe, weiß ich nicht mehr. Der Alternativtacho ist im Euro 2 in jedem Fall eine absolute Seltenheit nach meinen Infos. Ich ergänze ihn aber in den Euro 2-Versionen, sodass mit dem nächsten Update auch da ein Tachowechsel möglich sein wird. Danke für den Hinweis!
Edit: Ich muss mich korrigieren: Aufgrund der verschiedenen verwendeten Texturen ist der neue Tacho nicht einfach so in den Euro 2 umzubauen. Ich kann leider nicht versprechen, dass ich das umsetzen kann.
Moin nochmal, ich hab gerade mal spaßeshalber die Tacho Texturen im Texture Ordner getauscht und nun hab ich im UL 94 den Benz Tacho drin. Der lässt sich auch aufklappen, zeigt die Geschwindigkeit an, leuchtet mit Licht an und so weiter.... ob das so soll?
Ich hab aber immerhin rausgefunden dass das Tacho gar nicht mehr so selten in den Setras ist! Klar spielt die Karte anfang der 2000er und da war das vllt noch nicht so verbreitet , mittlerweile gibts den aber häufig als Ersatzteil verbaut.