Kirsche995 Du musst beim ersten mal die Karte ohne Busse laden wählen im Menü.

[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021
-
- Fiktiv
- Sev99LC
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Am Bahnhof in Königsrath fängt mein Bus an zu springen, wenn ich in richtung Betriebshof schaue.
-
Hallo Tobias,
unsere Ansagen nutzen Umlaute ("ä", "ö" etc.). Scheinbar hat der Aachener Bus damit Probleme. Bitte probiere einen anderen Bus aus.
so ich mal andre Bus Genomen ein O407 96 genommen und fest stellen das 455 route 1 und 2 das selber ziel habe zur HBF vom LE route 3 und 4 war kein Problem gewesen
-
-
@car11 I followed your exact instructions, nothing changed
-
Am Bahnhof in Königsrath fängt mein Bus an zu springen, wenn ich in richtung Betriebshof schaue.
Bitte einmal die Map mit OMSI-Tools (OMSI-Tools) checken. Fehlen dir Fahrzeuge?
-
-
It worked!!! Thank you for your help
-
Hallo Leute. Ich habe n kleines Problem mit Lemmental Neuenbreid. Ich habe die Karte installiert mit auch allen Zusatzdownloads. Aber wenn ich OMSI starte, kann ich komischer Weise die Karte nicht anwählen, obwohl alles installiert ist und die Karte im Maps Ordner drin steht. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann ? Es ist ja alles installiert. Im OMSI Menü, wo man die Karten auswält, ist nirgens Lemmental Neuenbreit aufgelistet.
-
Mir ist aufgefallen wenn ich einen Umlauf für die SB30 auswähle und dann die Umlauf Nummer in den IVU Drucker eingeben in dem Fall war es heute die Umlauf Nummer: 330011 (Gelenk) Abfahrt um 13:46Uhr das der der Bus dann X30 schildert. Das ist mir bis jetzt nur beim MAN NLC aufgefallen, ich weiß nicht ob das bei anderen Fahrzeugen mit dem gleichen Drucker auch so ist. Aber das hatte auch gestern schon bei einen anderen Umlauf gehabt mit der gleichen Linie und dem gleichen Bus. Mich stört es jetzt unbedingt, da ich dann einfach nochmal selber im Menü nochmal Nach Schilder, dennoch wollte ich es hier einmal erwähnt haben. 🙂
-
Hallo Leute. Ich habe n kleines Problem mit Lemmental Neuenbreid. Ich habe die Karte installiert mit auch allen Zusatzdownloads. Aber wenn ich OMSI starte, kann ich komischer Weise die Karte nicht anwählen, obwohl alles installiert ist und die Karte im Maps Ordner drin steht. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann ? Es ist ja alles installiert. Im OMSI Menü, wo man die Karten auswält, ist nirgens Lemmental Neuenbreit aufgelistet.
Du musst erst "Karte ohne Busse laden" anklicken und dann fidnest du die Karte in der Auswahlliste. Und beim nächsten Mal bitte den Support-Thread nutzen
-
Mir ist aufgefallen wenn ich einen Umlauf für die SB30 auswähle und dann die Umlauf Nummer in den IVU Drucker eingeben in dem Fall war es heute die Umlauf Nummer: 330011 (Gelenk) Abfahrt um 13:46Uhr das der der Bus dann X30 schildert. Das ist mir bis jetzt nur beim MAN NLC aufgefallen, ich weiß nicht ob das bei anderen Fahrzeugen mit dem gleichen Drucker auch so ist. Aber das hatte auch gestern schon bei einen anderen Umlauf gehabt mit der gleichen Linie und dem gleichen Bus. Mich stört es jetzt unbedingt, da ich dann einfach nochmal selber im Menü nochmal Nach Schilder, dennoch wollte ich es hier einmal erwähnt haben. 🙂
Leider werten die unterschiedlichen Matrix-Typen in der OMSI-Welt die Sonderzeichencodes unterschiedlich aus. Daher ist dieses Problem leider nicht pauschal lösbar. Entweder du nutzt eine andere Matrix oder du schilderst von Hand nach.
-
-
Hello, does anyone know how I could fix these white roads?
-
Hab das gleiche Problem, nur nicht an diesem Standort. Meine Busse (egal ob C2, MAN oder Citaro Facelift) hüpft gerne im Bereich Depot BGN und Umgebung....aber auch im Bereich der Linie 345 fing mein Bus gerne das Hüpfen an. Liegt also vermutlich an der Performance. Bin aber ratlos, welche Einstellungen ich da noch herunterschrauben soll...schade.
Mein gestern beschriebenen Probleme habe ich im übrigen nicht mehr. Zumindest habe ich keine weiße Wiese mehr gefunden.
Laut Omsi- Tools fehlt mir auch nichts.
-
Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:
Den Entrypoint Neuenbreid S würde ich weiter an den Rand verlegen. So blockiert man weniger die Busse, die gerade in den Pausenplatz einfahren.
Selbiges passiert auch wenn ein Gelenkbus am ersten Pausenplatz steht.
Bei der Ankunft blockiert der KI-Kollege der Linie 344 die anderen Busse, die hinter ihm ankommen wollen.
Bei dieser Engstelle standen Autos drin, obwohl meine Ampel schon auf grün geschalten hat. Diese sind auch einfach nicht weiter gefahren.
Stau ebenfalls im Kreisverkehr kurz nach Oldental-Bielkirchen. Hier will das blaue Auto links oben einfach nicht weiterfahren.
Hier noch ein klitzekleiner Schönheitsfehler in der Kreuzung.
Aber alles in allem eine tolle Map, macht echt Spaß darauf zu fahren! Vielen Dank dafür!
-
Bin zur Zeit fleißig am Testen. Die 150 und 151 liefen problemlos mit dem schönen alten Facelift. Allerdings steigen an den Endhaltestellen nicht alle Fahrgäste aus. Ich hoffe, dass schreibe ich jetzt nicht als wer weiß wievielter
-
Hello, does anyone know how I could fix these white roads?
Download this: https://www.file-upload.net/do…MSI2_LemmentalV3.rar.html Take only the splines-folder Out of that download and copy it to your Omsi-folder. Important: Don't replace anything and keep the files you already have in that folder.
-
Bin zur Zeit fleißig am Testen. Die 150 und 151 liefen problemlos mit dem schönen alten Facelift. Allerdings steigen an den Endhaltestellen nicht alle Fahrgäste aus. Ich hoffe, dass schreibe ich jetzt nicht als wer weiß wievielter
bei 459 war auch so
-
Wenn ich auf bestimmten Kacheln fahre, die Weiße "Straßentexturen" haben, dann kommt folgende Fehler-Meldung
Code1521 17:23:05 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"! 1522 17:23:05 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\texture\BS_StrMarkierung_white_stripes.tga"!
Dass AddOn ist aber Korrekt installiert, auch die angegeben "nicht gefundenen Texturen" sind im Richtigen Pfad enthalten.
Gibt es eine Problemlösung?