Posts by iStanley

Currently we have delivery problems with email addresses from Microsoft!
This affects all email addresses @outlook, @hotmail, @msn and @live (in all constellations .de/.com/.at/...).
If you are waiting for an activation mail, please create a ticket in our ticket system that the activation will be done manually.

    Weil mir diese Kinderkacke hier so richtig auf den Sack geht X(

    Was geht dir den auf den Sack? Die Diskussion über Mittagsessen/Ungewöhnliche Essenkombi? Wenn ja, dann IGNORIER ES!

    Wenn es dir auf den Sack geht, dass dich keiner magt, dann GIB EINFACH NICHT DEIN SENF zu ALLEM und SCHREIB NICHT solche Sachen wie: KINDERGARTEN/THEATER/KINDERKACKE.


    Ich hab es nochmal extra im Caps geschrieben, damit du es nochmal besser lesen kannst.
    Ich hoffe sehr, dass es hier bald wieder friedlicher wird und nicht immer bei nem neuen Thema direkt drauf getrappelt wird und alles als Schlecht/Kinderkacke/Theater/Kindergarten oder was auch immer abgestempelt wird.

    Wenn ich mir die Screenshots schon wieder anschaue, dann muss ich nur wirklich eins sagen: Kindergarten!

    Schön, dass man etwas beurteilen kann, wovon man nur wenig Ahnung hat. Auf den Discord versteht man Spaß und lässt sowas entweder Kalt liegen oder ärgert den anderen. Aber keine Sorge, du warst bisher noch kein Thema. ;)
    Aber das du jeden mit Konsequenzen drohst, wenn er über dich redet macht deine Situation auch nicht besser.

    Und dazu sei noch erwähnt, dass iStanley und ich keine Freunde sind. Wir sind leider Geschwister (also er ist die Schwester). Freunde kann man sich aussuchen ...

    Halte ich für ne schlechte Lüge. Wäre ich dein Bruder(Oder laut deiner Fantasie Schwester), wäre ich schon längst weg.

    Im Discord wird halt ganz gezielte Hilfestellungen erbeten oder - und auch überwiegend - abseits der OMSI-Szene geplaudert *zu Tatra und iStanley schiel, immer wieder ganz großes Kino* :popcorn:

    Soll das jetzt heißen, dass du unsere ernste Diskussion auch noch amüsant findest? Ne Ne, so geht es aber nicht, Freundchen. :no:

    Ich kann hier auch schreiben, dass meine Oma am PC ist und diesen Beitrag erfasst. Ist zwar gelogen, aber anscheinend glaubst du auch alles.
    Und vorallem solltest DU nicht fordern, dass jemand dir Beweise schickt, womit du überhaupt nicht zu tun hast. Du bist hier immer noch nicht der OMSI-Polizist, der alle OMSI-Webseiten und Forum regelt. Im Endeffekt könnte Semedah auch noch Ärger bekommen, wenn er dir Beweise schickt. (Datenschutz)
    Im Endeffekt ist die OOF nicht verpflichtet, User aufzunehmen. Die können Jeden rausschmeißen. Genauso kann dein Account hier im Webdisk gesperrt werden.


    Warum heißt die Seite "illegalmodder.com" ? Wie kommt dieser Name zu stande? Warum dann nicht sofort legalmodders? Das würde besser passen.

    Der Liebe Laptoon hat z.B. erwähnt, dass man diesen Bus für eingie Zeit nicht im MOF/OOF zeigen durfte.

    Ob das der Grund ist, warum die ihre Seite Illegalmodders nennen kann hier niemand sagen.

    Für mich sieht die Seite so aus, als wäre es ein kostenloser Baukasten-Webseite mit gratis Domain. Da ist ein wenig unvorteilhaft, wenn man sich extra ne neue Webseite namens legalmodders.c0.pl erstellt und die ganzen Sache auf diese Webseite rüberkopieren.
    Wenn im Bus tatsächlich etwas verbaut wurde, wo sie keine Rechte dafür haben, dann wird sich der Urheber auch melden.

    Da OMSI mir netterweise Kachel 0,0 gelöscht hat, muss ich die Kachel neu bauen...
    Darum liebe Kinder: Immer schön Backups machen, sonst passiert was dummes wie bei iStanley und muss die Kachel nochmal neu bauen.
    ¯\_(ツ)_/¯



    Map: Coelum Aiport (Rheinemünde Flughafen) WIP
    Bus: Neoplan N4516 by Sobol (Neoman Overhaul 1.2)

    Bestes Fahrzeug:

    Der O307 von Perotinus. Einfach nur Geil



    Beste Map:


    Bestes Repaint:

    Too much...


    Beste Modifikationen:

    Mit Hof Suite kann jeder was Anfangen. Einfach nur Nice.


    Ahlheim&Laurenzbach Updated. Damit hat er sich nochmal getoppt.


    - Ahlheim - Laurenzbach updated ist eine Mapmodifikation einer bestehenden Map!!!-

    1. Tatra, dein allerbester Freund,
    2. hat dich zum Joggen eingeladen.
    3. Dieser Einladung buist du sehr gern nachgekommen,
    4. weil du genau weißt, dass Tatra es nur gut mit dir meint.
    5. Hunde haben immer Hunger, auch direkt nach dem Essen.
    6. Pause kannste machen, wenn du schläfst.
    7. Pause machen ist garnicht gut, weil sonst du Würmer anfangen an dir zu knabbern,
    8. Die Hunde haben dich nur begleitet, damit du nicht allein bist
    9. und damit die Sperlinge dich nicht Überfallen (Alfred Hitchcook hat gezeigt, wie böse diese Piepmätze sind).


    1. Sorry Model

    2. Wenn man jemanden um 6 Uhr morgens aufweckst, noch nichtmal Guten Morgen sagen kann und sagt, dass jetzt Frühsport dran ist, dann ist es für mich keine Einladung.
    3. Nö, deswegen hast du mich ja zum großen Extra-Wald-Runde gezwungen.

    4. Deswegen gibst du mir am Vortag nen Apfel, welches auf den Boden lag und Würme drinne war.

    5. Ja, wenn du nur mit dem Pferde redest und die Hunde nicht fütterst.
    6. Selbst Extrem Sportler machen Pause.

    7. Etwa die Würmer, die im Apfel drinne war?

    8. Ach, der wollte nur Kuscheln. Deswegen hab ich auch ein Biss an den Beine.
    9. Um 6 Uhr im Nirgendwo ist niemand im Wald...

    10. Warum schaust du eigentlich in mein Tagebuch rein?


    Und wenn du die Wörter Fett machst, dann werden die auch nicht Wahr.