iStanley's Objektestube (Derzeit in Arbeit: HNV-Haltestellenset)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Servus, wie ihr im Titel schon lesen könnt, gibt es nun ein Theard von mir mit Objekte

Derzeit arbeite ich an ein kleines Set, welches einige Haltestellenobjekte aus der Region Heilbronn beinhaltet. Nebenbei kommen evt. noch andere Objekte.

Als erstes Objekt hab ich die TFT-Outdoor Display von iqu gebaut, welches als 32 Zoll (2zeilig) und 46 Zoll (4zeilig) erscheinen. Die hier gezeigte Screenshots sind die 46 Zoll Variante.

Für die DFI suche ich derzeit Scripter, da ich daran scheitere.

Zu dem bitte ich euch keine Anfragen wie z.B. "Kannst du mir das bauen?" oder "Wann kommt es raus?" zu stellen.

Apache, der Gangster, der ab und an sein Tanzbein schwingt

• Mittlerweile ist ein zweites Objekt fertig: CiCo Terminal

Von den CiCo Terminal gibt es mehrere Varianten außerhalb von Heilbronn. Falls wer hier mehrere gute eigene Bilder hat, kann sie mir gerne schicken. Vielleicht kommt dann auch noch weitere Varianten von den CiCo Terminal.

Apache, der Gangster, der ab und an sein Tanzbein schwingt