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Verstehe ich das jetzt richtig, dass man sich somit für die 26% und gegen die 74% entschieden hat?
Dann frag ich mich, wie eindeutig ein Ergebnis noch ausfallen muss, wenn man schon dankenswerterweise eine Umfrage macht...
Denn eine Dreiviertelmehrheit ist schon ein ziemlich klares Zeichen, wie es die Community gerne hätte.
Und selbst von euch wurden wesentlich mehr pro Argumente geschrieben. Wenn jetzt wieder hier jedes einzelne Repaint hochgeladen wird ist das einfach sehr unübersichtlich. Finde ich (wie die große Mehrheit) nicht gut.
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Hast du die Speicher schon mal auf Fehler überprüft?
Was passiert wenn du Dateien abseits irgendwelcher Computerspieledateien kopierst, z.B Bilder oder PDFs vom Desktop?
Was sagt der Taskmanager, sind irgendwelche anderen Prozesse so sehr aktiv, dass die Festplatten und der Arbeitsspeicher komplett belegt sind?
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Du müsstest das Problem schon ein bisschen näher beschreiben und eingrenzen, z.B auch was für Hardware du nutzt...
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Es gibt eine so große Auswahl an Karten, kostenlos wie kostenpflichtig.
Darüber kann man sich nun wirklich nicht beschweren. Dann musst du halt Abstriche machen wenn du nicht genau das findest was du suchst. Aber an veröffentlichten Karten mangelt es zumindest nicht!
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Einen FPS Abfall kannst du ja im Editor nicht haben.
Dann hast du noch nie Bäume im Editor platziert. 
1 Frame alle 1-2 Sekunden, da geht dann die Party ab.
Nicht alle Probleme werden in der Logfile erkennbar, aber man kann das ganze vielleicht ein bisschen eingrenzen
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Einmal die Logfile nach Auftreten der Situation bitte.
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Richtig, wenn du mehr Fahrzeuge als erforderlich einträgst, wird zufällig aus den eingetragenen Fahrzeugen der entsprechenden Gruppe eines ausgewählt.
Zu wenige Fahrzeuge eintragen führt aber zu Fehlern.
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Moin!
Lade bitte einmal Grundorf ohne Busse und schau ob du dort Geräusche hören kannst?
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What date and time? Which IBIS-Code did you use?
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Das Addon erscheint am 11.01.2024
Dr.GreyDas ist, von heute aus gesehen, morgen.
Spannend, mal wieder was älteres. Habe ich persönlich keinen Bezug zu, sieht aber interessant aus. Viele verschiedene Varianten, den Bildern nach saubere Arbeit und gute Texturen. Da bin ich mal gespannt.
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Das ließe sich doch ausprobieren, startet die Ampelphase sobald das Objekt auf der Karte geladen wurde?
So habe ich das nämlich in Erinnerung, dass in dem Fall die Phase bei Null beginnt. Sobald du die Zeit um eine Sekunde vorstellst aktualisiert das die Schaltung meines Wissens auch wieder auf den Nullzustand.
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Terrain Splines ≠ Pfade. Also kann das nicht passen, was du damals gemacht hast...
Vielleicht ist das was für dich: OMSI Path Exporter
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Ja, das ist die allgemein bekannte Herangehensweise und nix neues...
Ist das jetzt die "andere Idee", von der du gesprochen hast? Was hast du denn bislang anders gemacht?
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Das kannst du damit auch machen, wenn du sicher gehen möchtest, jeglichen content auch wieder installiert zu haben.
Aus Erfahrung kann ich dir allerdings nur ans Herz legen, hin und wieder auch aufzuräumen, das macht sich dann doch durchaus bezahlt und bemerkbar
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Naja du kannst deinen gesamten Fahrzeug Ordner doch als Archiv packen und auf einer externen Festplatte, in einer Cloud oder dergleichen sichern und anschließend wieder zurück einfügen?
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Das machst du doch gerade - du erstellst Pfade für eine im Editor mit Terrain Splines erstellte Kreuzung.
Straßenmarkierungen machst du ja nicht in Blender, sondern per Splines, ja?
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an den Enden ist jeweils ein kleiner Punkt, rechteckig, den man dafür anklicken kann.
Ich kann dir von Kreuzungen mit mehreren 100 m Länge sagen, dass die Auswirkungen absolut zu vernachlässigen sind
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Wenn man sauber arbeitet, ist das kein Problem!
Ansonsten hat der Kreuzungseditor auch einen Modus, um Pfade zu verbinden.
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Ist das HafenCity-Addon nicht vorhanden, ersetze bitte parklist und ailist wie im Ordner angegeben
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Hast du die Texturen gemäß Readme korrekt kopiert? Zeig bitte einmal den Ordner mit den kopierten Texturen