Beiträge von omsi_sw
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Im Kern geht es um die Schaltzeiten, die manchen zu lange sind, weil sie es aus dem realen nicht kennen oder? Das ist das, was ich mal beim SL 202 Addon bemängelt hatte, weil er sich zu schnell schalten lässt. Alte Nutzfahrzeuge lassen sich nunmal nicht so schnell wie Pkws schalten. Als Mausfahrer ist es perfekt. Für Controller Fahrer, die das stört wird sich sicher eine Lösung finden lassen. Das Feeling welches man damit rüber bringen wollte kommt definitiv auch so rüber. Schade, dass das Auge fürs Detail, welches Yani dem Addon beigetragen hat jetzt zum negativen ausgelegt wird.
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Ich freue mich auf die Varianten Vielfalt. Ich bin dankbar dafür, dass Kajott3d sich dem Facelift gewidmet hat. So hat man einen einheitlichen Lückenschluss in der Citaro Sammlung. Einige Fahrzeuge fehlten bis heute in der Omsi Sammlung. Dass man bei der Menge an Fahrzeugen manchmal Abstriche machen muss, sehe ich persönlich nicht so eng. Bei @Kajot hatte ich noch nie den Masse statt Klasse Eindruck. Gut bei den Repaints hätte man meiner Meinung sparen können. Die meisten davon sind für mich unbrauchbar.
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Einmal das Rad ohne Schneeketten markieren und Flip Normals ausführen im Edit Mode.
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Dein Rad hat jetzt höchstwahrscheinlich andere Positionen. Diese musst du in der .model Datei entsprechend eintragen.
Wichtig: Auf die jeweilige Zeile klicken und die kompletten Zahlen kopieren.
Der Eintrag könnte dann zum Beispiel so aussehen:
Viel Erfolg!
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Wow! Das sieht verdammt gut aus!
Beim vorletzten Bild würde ich mehr Leitpfosten in die Autobahnausfahrt setzen.
Ansonsten TOP!
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Aber wir arbeiten wirklich an einer Simulation auf sehr hohem Niveau. Natürlich sind wir jederzeit offen für Feedback. Sollte nach Release Feedback von der Community kommen und etwas nicht passen, können wir dank unserer komplett eigenen Busphysik flexibel Änderungen und Anpassungen vornehmen.
VA_hasenpanzer Welchen Beweggrund hat man eigentlich als Nicht Omsianer in einem Omsi Forum?
Mir scheint dieses Video von euch schon sehr penetrant wie eine Dauerwerbesendung rüber zu kommen. Mal im Ernst: Wir Omsi User sind nicht auf den Kopf gefallen. Der harte Kern schon garnicht. Mir ist doch schon sehr aufgefallen, wie man immer wieder versucht Omsi klein zu reden. Aber vergesst nicht: Das haben schon euere Vorgänger versucht.
"Wir arbeiten wirklich an einer Simulation auf hohem Niveau". Ich bins leid....
Dieses Versprechen haben wir einfach zu oft auf dem Silbertablett serviert bekommen. Ich sehe ehrlich gesagt nicht einen Grund zu euerer Simulationsplattform zu wechseln. Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es nämlich bereits schon. Sie heißt Omsi 2.
Was bitte will ich als normaler Durchschnittsgamer mit einem Wiener Steyr oder MAN auf einer Fakemap ohne Vorbild? Wo soll da der Reiz sein?
Da könnte ich genausogut Bussimulator 2008 starten. Der kommt genauso realistisch rüber wie euer Superdupergame.
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Streng genommen müsste der Knüppel auch rotierbar sein...
Ein rotierbares Objekt auf einem rotierenden Objekt...
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habe ich doch alles zu Vku Wagen 2168
Dann musst du das in der CTI auch so eintragen. Dort heißt dein Ordner nämlich nur "VKU".
Ich habe dir das mal rot markiert.
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Dein Ordnername ist falsch. In der CTI heißt er nur VKU.
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Du musst die Scheibe ohne Transparenz exportieren. Als wäre sie aus Beton. Über die sco Datei wird die Scheibe erst zu einem transparenten Objekt definiert.