Beiträge von omsi_sw
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Soweit ich weiß gab es verschiedene Versionen der Helferlein Objekte. Manche mit fehlerhafter Kollision. Ich meine, das stand sogar in der Readme mit dabei. Ansonsten wenn du weißt welche Masten das sind : [nocollision] in die jeweiligen .sco Dateien einfügen.
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I'm waiting for your wishes
Thanks!
It would be nice, to have more varity of hubcaps in this wonderfull addon.
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Da Omsi Tools bei mir nur bedingt funktioniert, freue ich mich auf den Booster! Ich verfolge NiLe schon länger, und was er macht hat Hand und Fuß. Leute, denen das nicht passt können dieses Thema hier ganz einfach ignorieren und gut. Stattdessen wird hier wieder herumgehackt und auf irgendwelchen Dingen Bezug genommen, die völligst scheiß egal sind. Hier geht es um ein Tool und nicht um ihrendwelche Formulierungen, oder wie viele Maps einer auf der Platte hat. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass wir hier so kluge Köpfe beisammen haben, die sich immernoch mit der Optimierung von Omsi beschäftigen. Leute ihr seid gold wert und die Arbeit, die ihr hier rein steckt, ist in Worten und Werten garnicht aufzuwiegen. Ich möchte hier einfach mal DANKE sagen. Bitte lasst euch nicht herunter ziehen!
Scheiß egal was andere von sich blubbern, macht weiter so!!!
Grüße Jerry
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Immer nur die Hände offen halten funktioniert in einer Gemeinschaft nicht. Wenn sich nicht genug Leute finden, die etwas beisteuern, bleibt ein Türchen ganz einfach leer.
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Bei dem S 400 NF Addon lädt er das Handbuch über Steam nicht, ist das schon bekannt?
Kann ich nicht bestätigen.
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Du machst dir ein schönes Foto ohne Sonnenlicht. Dann schnappt man sich eine Nahaufnahme und macht sich daraus eine widerholbare Textur. Dann ballert man diese über sein Werkstück und zuguterletzt bügelt man ein Baking darüber. So wird ein Schuh daraus schätze ich...
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Guten Abend,
ich hätte da noch ein paar Fehlerchen zu vermelden:
Buschdeel fehlerhafte Nachttextur:
Meshfehler an Randstein, Fahrgäste stehen im Boden von Haltestelle Nähe Betriebshof:
Flackernde Straßenmarkierungen Aumunder Heerweg:
Kreuzung "Zur Vegesacker Fähre/ Aumunder Heerweg" Loch im Bordstein:
Ansonsten nochmal danke für das tolle Update
Nachtrag: Noch weitere Bordsteine in dem Bereich fehlerhaft:
Bordstein fehlerhaft, unten wo das Ki Fahrzeug zu sehen ist ploppt es wieder weg.
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Bei meinem alten Computer half öffnen und entstauben. Außerdem war die CPU Paste nurnoch ein staubiger Haufen. Mit neuer Paste, rannte Omsi wieder.
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Danke für das umfangreiche Update!
Leider kann man dir Projekt Bremen keine PN zukommen lassen.
Ich hätte da ein paar Punkte/Fragen.
1.Warum werden hier die Haltestellen verhüllt (Bremen Modern Map) ?2. Zu welchen Zeiten und bei welcher Linie kommt man zur Vegesacker Fähre?
3. Die KI Busse fahren im dunkeln ohne Abblendlicht
4. In der "Alten Hafenstraße" sind die KI Fahrzeuge im Boden versunken, die KI Fahrzeuge ploppen auf und verschwinden in selbiger Straße.
5. Ich glaube, hier fehlt Absperrung und eine ausgeschilderte Umleitung:
Ach warte jetzt schnall ichs: Man hätte hier vorab links abbiegen müssen^^. Dann fehlen hier Absperrung und Umleitungshinweise:
Am Bahnhof Vegesack stehen die Busse ineinander:
Am Kreisel Beckedorf fehlen Randsteintexturen:
Grüße, Jerry
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Sehr geil! Jetzt fehlen nurnoch ein paar reale Gebäude.
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