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Heute gibt es ebenso Neues, aus dem Bereich der Reklamen zu berichten!
NB-H 9993, unser einziger Mecedes-Benz Citaro 2 G mit Euro 5-Motor, hat nach mittlerweile sechs Jahren seine Ganzreklame für den "SV Lemmental" verloren und erhielt eine Ganzreklame für die "Bundeswehr"!

Unser Mercedes-Benz CapaCity L NB-H 1697 sowie Mercedes-Benz Citaro 2 G NB-H 9989 tragen beide eine Ganzreklame für "Die Autobahn"

NB-H 9995, unser Mercedes-Benz Citaro 2 GÜ trägt seit kurzem eine Seitenwand- / Heckreklame für "PreZero" (Standort Lemmental)

:
Citaro 2 G (€5),
Citaro 2 G (€6 hybrid),
Citaro 2 GÜ
: Lemmental-Nieberg
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Ab heute bis Freitag wird um die Bahnhöfe in Lemmental, Oberesch und Königsrath ein SEV benötigt, da die Weichen gewartet werden.
Hierzu setzt Kretz, Persick.Bus und Hauck ihre größten Fahrzeuge ein um dem Ansturm gewachsen zu sein

Bus: Mercedes-Benz Citaro 2 CapaCity L
Map: Lemmental-Nieberg
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Seit kurzer Zeit fahren zwei Setra 418 LE von Hauck Touristik mit einer FOM-Reklame herum.
Hier zu sehen NB-H 972 auf der 163 von der Ketzheide zum Hauptbahnhof

: Setra 418 LE
: Lemmental-Nieberg
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Hier zu sehen KOM 1806 der Firma Veil Kraftverkehr an der Haltestelle Krummenaab Hauptbahnhof.

Bus: Setra 418 LE
Map: Krummenaab
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1. Warnings
2. hat jeder Bus
Daran kann es doch nicht liegen? Es sagt doch nur, dass die Texturen von o3d's etwas performen sollen, die o3d's diese aber nicht eingetragen haben.
Ist doch ungefähr das Gleiche, als würde ich dir anweisen, deinen 3. Arm zu heben, den du nicht hast. Die Welt bleibt nicht stehen, du frierst auch nicht ein, sondern sagst nur "Warning: 3rd Arm not found in Flo-Exe"
Alles anzeigen
Das Problem ist, dass der Bus permanent auf eine Datei zugreifen möchte welche nicht vorhanden ist. Der Bus versucht weiterhin diese Textur zu suchen und dadurch friert das Game ein.
Selbes Prinzip wie wenn ein Scriptfehler in einem Ai-Bus ist und dieser deshalb nicht spawnt.
Der Bus will mit dem Script spawnen, geht aber durch den Fehler nicht und das wird so lange probiert, bis Omsi abstürzt
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Der Fehler liegt hier drin
Dein MAN hat da paar Probleme
257 15:12:50 - - Warning: File Vehicles\MAN_NL_NG\model\model_EN92_EUR.cfg: texture filename dreck.tga not found in mesh file Vehicles\MAN_NL_NG\model\EN92\EN92_wagenkasten_dreck.o3d!
258 15:12:50 - - Warning: File Vehicles\MAN_NL_NG\model\model_EN92_EUR.cfg: texture filename regen.tga not found in mesh file Vehicles\MAN_NL_NG\model\EN92\LOD_EN92_tuer_MV.o3d!
259 15:12:50 - - Warning: File Vehicles\MAN_NL_NG\model\model_EN92_EUR.cfg: texture filename regen.tga not found in mesh file Vehicles\MAN_NL_NG\model\EN92\LOD_EN92_tuer_MH.o3d!
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Hier zu sehen ist KOM 2214 der Firma "Kraftverkehr Veil". Im Jahr 2021 wurden diese bei MAN bestellt und im 3. und 4. Quartal im Jahr 2022 ausgeliefert.
Alle 15 Fahrzeuge (2201 - 2215) tragen das Design vom "Stadtverkehr Krummenaab"


: MAN NL 360 (12C) mit
-Getriebe
: Krummenaab 2019
: Krummenaab Tierheim
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nur weil es zu viele version und unternehmen giebt von listal sehe ich nicht duch alle zu machen
Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn du keine Lust hast dich durch alle Unternehmen durchzuarbeiten, warum sollte jemand anderes dann seine wertvolle Freizeit dafür opfern?
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206 15:56:50 - - Warning: Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_INVALIDARG
207 15:56:50 - - Warning: Sound Sceneryobjects\ADDON_Gladbeck_MAK\GladbeckObjects by Kevin Nietschman\sound\Vögelsound.wav could not be loaded! - Error: An invalid parameter was passed to the returning function. (-2147024809)
Sieht so aus als liegt da der Fehler
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bzw. solltest noch in einer der anderen NLC-Varianten lesen können, du wirst doch wohl nicht simulatan alle 20 bus-Dateien gleichzeitig bearbeiten, oder?
Ich tippe auch noch parallel drauf, dass die Innenanzeige da nen Strich durch die Rechnung macht

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Könntest du einmal bitte von den Speicher-Einstellungen ein Screenshot machen.
Dieses plopt auf sobald du STRG+S drückst und die Datei im Ordner gespeichert hast.
Andernfalls kannst du dich via PM bei mir melden, dort kann ich dir dann etwas mehr erklären 😊
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ipbrxd
Wenn du in Paint.NET deine Ebenen vom Repaint zu einer Ebene zusammenführst, drückst du die Taste "F4".
Dann ploppt dieses Fenster hier auf

Dort kannst du unter Deckfähigkeit den Regler verstellen.
Diesen stellst du auf 10 - 15, sodass du so gut wie nichts mehr vom Repaint selbst erkennen kannst und speicherst danach wie gewohnt ab.
WICHTIG! Ich empfehle bei dieser Speichervariante immer eine Sicherungsdatei mit voller Deckkraft zu speichern!
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Welche Dateiendung haben die Dateien?
Ebenso könnte ein Logfile helfen, dein Problem zu lösen 
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Wenn ich was Veröffentliche ist es Öffentlich für alle zugänglich und kann von jedem geladen werden und ist dann auch Öffentlich gelistet via. Google etc.
Unter Privat verstehe ich, wenn es Privat (Für mich) bleibt und ich nicht die Absicht habe es anderen zugänglich zu machen.
Außerdem tut es nicht weh bei der DB vorher anzufragen und keine Angst, die Antworten auch und geben ausführliche Informationen und Bedingungen wie die Nutzung von statten geht.
Öffentlich & Nicht-Kommerziell und Öffentlich & Kommerziell sind zwei paar Stiefel.
Für das eine kriegst du Geld. Für das andere siehst du keinen Cent.
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Wäre es möglich den Beitrag im ersten Beitrag zu markieren das jeder Bescheid weiß?
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Klar, ich gehe auch immer zum Hbf, und dort sehe ich dann das die Kachel fehlt.
Verstehe auch leider nicht so ganz wie da was fehlen kann, das Addon wird schließlich mitgeliefert D:
101 22:37:23 - - Error: In "Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab5\Maibaum.sco" there was an error in line 24!
103 22:37:23 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!
116 22:37:27 - - Error: Sceneryobjects\FedersObjekte\model\generic_informationsign.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
117 22:37:27 - - Error: In "Sceneryobjects\FedersObjekte\generic_informationsign.sco" there was an error in line 12!
121 22:37:27 - - Warning: File Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\STREET OBJECTS\Busstop large.sco: texture filename Glas1.dds not found in mesh file Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\STREET OBJECTS\model\Busstop large.o3d!
156 22:37:28 - - Warning: File Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\ZOB_Dach\ZOB_Dach.sco: texture filename glas.tga not found in mesh file Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\ZOB_Dach\model\ZOB_Dach_Glas.o3d!
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Nein deswegen nicht...Ich tüftel nur rum was möglich ist und was nicht....
Öffne die global.cfg, prüfe ALLE Texture-Einträge auf die RICHTIGKEIT DER PFADE! Genau der selbe Mist war bei deinem CreativeStreets-Addon.
Selbst über Faulheit der Admins beschweren weil diese nicht die Möglichkeit haben jede Datei auf den kleinsten Furz zu prüfen, aber selbst nicht einmal zwei Meter weiter denken können. So wie du dich via Facebook über Entwickler und Co ablässt solltest du mal eine deiner Karten veröffentlichen.
Wahrscheinlich Grundorf Gold Platin Neon Edition v471.
Ich tippe sogar um ehrlich zu sein eher drauf das dir irgendeine Map / Addon fehlt wo diese Textur dabei ist.
Wie gesagt sieht es aber extremst danach aus und wird sehr sehr sehr wahrscheinlich die Lösung sein.
Mehr als tips geben können wir leider nicht
Er soll einfach mal seine Dateipfade von C:, D:, E:... usw an durchchecken bis zu der Dateiendung der Textur. Es kann auch ein einziger kleiner Tippfehler sein, welcher bei manchen Usern auftritt wenn diese eine bestimmte Map oder so nicht haben
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So sieht also nichts aus...
Naja doch:
Warning: Could not lock light map of tile 310 for getting ambient light for objects! Error: texture load
Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"
LG
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Warning: Could not lock light map of tile 310 for getting ambient light for objects! Error: texture load
Kann ich nicht nachvollziehen da es dafür keine Texturen gibt bzw. liegt es an der Kachel 310 die kein Licht laden kann...
Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"
Ist Installiert...

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Nein ist nicht installiert. Dein Ordner heißt ADDON_CreativeStreets. Er muss aber BS_ADDON_CreativeStreets heißen.
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Wie bekomme ich das weg....
Poste mal bitte deinen Logfile
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Hallo! Mir fehlen diese Objekte:
Sceneryobjects\Planetgamefreaks\Sandkasten.sco
Sceneryobjects\Planetgamefreaks\Schaukel.sco
Die Objekte findest du hier
oder
https://reboot.omsi-webdisk.de…bad-huegelsdorf/#versions (Download Teil 2 )
LG 
Alles anzeigen
Bei Hügelsdorf werfen sie auch nen Fehler in Maptools.
Die Version aus dem alten Forum ist am sichersten