Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.
Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren,
weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:

= Englisch [EN],

= Deutsch [DE],

= Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache
nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
-
Um das mal klarzustellen: Du sammelst hier Vorschläge, was Usern an Morpheus Packs nicht gefällt und machst dann ein komplett neues, eigenes Pack. Richtig?
Kann man so sagen, ja
Solange da nichts von Morphi mit reinkommt, was er nicht erlaubt hat, ist das alles in Ordnung.
Nicht, dass du dir die Mühe machst und dann bekommst du hinterher nicht die Erlaubnis dafür 
Dann wäre das geklärt und wir können wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen 
-
Ist das hier eher als Wunschliste oder als Fehlerliste zu verstehen?
Und über welche Versionen redest du genau und was hast du letztendlich vor? 
Ich verstehe leider gerade noch nicht so ganz, worauf das ganze hier hinauslaufen soll.
-
Liegt wahrscheinlich daran, dass man bei Paypal auf eine externe Seite weitergeleitet werden muss:

-
Grade aufm Handy in der Chrome und Safari App ausprobiert, dort funktioniert es jeweils einwandfrei
-
Ach Gott, du stellst Fragen 
Habe jetzt spontan nur den Schulbus in Mayen gefunden.
Allgemein ist das aber so eine riesige Grauzone. Tendenziell darf ein Bus im öffentlichen Straßenraum ohne Einweiser oder Rückwärtskamera nicht rückwärts fahren ("müssen sich Kraftfahrer beim Rückwärts-Fahren so verhalten, dass andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet werden.") (Zb der Hamburger ZOB ist nicht kompletter öffentlicher Straßenraum.) Andererseits müssen Busse immer mal wieder kurze (!) Distanzen rückwärts fahren, wie zb an einem ZOB, aufm BTH etc, was, wenn es privater Grund ist, durch die zuständige Firma geklärt wird oder bei öffentlichem Grund einfach nicht ohne die oben aufgelisteten Dinge erlaubt ist, aber dennoch gemacht wird und überall werden beide Augen zugedrückt. Ebenso bei diesen Beispielen oben. Wo kein Kläger, usw. 
Ich möchte das hier jetzt bitte NICHT zu einer "Wann darf rückwärts gefahren werden" Diskussion auskommen lassen, könnt ihr im MOF entsprechend nachlesen 
-
Solche Stellen gibt es in der Realität tatsächlich.
In OMSI würde man das dann tatsächlich mit einer 180 Grad Kurve auf einer Spline lösen, wo der Bus dann einmal schnell und vor allem unbemerkt sich dreht. Auf Ettbruck ist dies auch umgesetzt worden. Gelenkbusse dürfen solche Wendestellen eh nicht befahren, da diese ja nicht in 3 Zügen rückwärts wenden können.
-
Ohne eine Logfile können wir dir leider nicht viel weiterhelfen, das wird dann eher ein raten ins Blaue 
-
Viel interessanter finde ich ja noch die implizite Aussage darin, dass es denen offenbar völlig wumpe ist, ob die M1 und der 100ter samt Rollmaterial jemals fertig werden...



-

Ein Grund mehr dafür, warum man eig die gesamte OMSI-Community sicher mit ins Boot hätte holen sollen...
-
Drücke mal auf Show All, dann werden dir auch alle angezeigt.
Danach werden dann immer nur passende Trips, welche auf den Trip davor folgen, angezeigt
-
Wie sieht es aus die Ampel gelb blinken zu lassen ab einer gewissen Uhrzeit?
Das ist genau das gleiche Thema, wie zwei Beiträge über dir 
-
Probier mal die David-M Splines neu zu installieren.
Also theoretisch müssten bei fehlerhaften davidm Splines/Objekten noch die KI-Autos auf einem leeren Himmel zu sehen sein.
Komplett nichts geladen, deutet eher aufs Addon gcw hin 
-
Dann zeige mal bitte deine neue Logfile nochmal und installiere bitte das Addon gcw nochmal neu.
-
80 15:31:32 - - Error: The file "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\laststn.osn.owt" could not be loaded!
Lade die Karte mal bitte ohne Busse.
-
Trotz Fehlermeldung ist meine Bedankung nach Aktualisieren der Seite aber auch wieder weg..
-
Ohne Logfile wird das ein wenig schwer dir zu helfen 
-
Sehe ich das richtig, dass das alles noch WIP ist?
-

Während ich schon seit der Stunde unterwegs war, rückten meine Kollegen gerade erst aus...


Städtedreieck/MAN Stadtbus/Volvo 7900LH/C2(G)
-
Grad die Ente macht einen hervoragenden Eindruck auf mich
Die ist aber nicht von M&J 
-

Städte3eck / O530G (privat)