Blauer Himmel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus Leute,


    Ich hab ein Problem mit meine Karte und zwar wenn ich die starten möchte sehe ich nur weiß und es fahren Autos herum und Menschen laufen auch, gestern hat es noch Funktioniert aber seit Heute ist der Fehler da.

    Ich hatte vor längerer Zeit auch das Problem gehabt, aber ich weiß nicht mehr wie ich das gelöst habe.


    Liebe Grüße,

    Harith


    Hier die Logfile

  • Anzeige
  • 144 20:54:30 - - Warning: Terrain file "maps\Städtedreieck_V3_modded Harith\tile_-1_-9.map.terrain" could not be loaded!

    Da scheint wohl eine terrain-Datei beschädigt zu sein. Ich gehe aufgrund des Kartenordnernamens mal davon aus, dass es sich dabei um eine gemoddete Version der Ursprungskarte handelt. Daher wird es wohl schwierig, sich da eine funktionierende Datei zu holen. Es sei denn, du hast nichts am Terrain (sprich Höhen und Tiefen des Terrains) verändert, dann kannst du dir einfach die Datei der originalen Karte kopieren.

  • Ich habe an dieser Kachel nichts verändert. Ich versuche mal Später die Datei der Originalen Karte zu kopieren.


    Es hat dennoch nicht Funktioniert. Aber im Editor ist alles da, aber im Spiel selbst schweben nur die Menschen und Autos rum.


    Hier nochmal die Logfile von Jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Harith1337 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Harith1337 mit diesem Beitrag zusammengefügt.