Hallo, ich habe grade Model Dateien und Texturen von einen 3 Türer im Ordner vom Bus gefunden und wollte fragen ob noch eine 3 Tür variante rauskommen wird?
Durch die Ereignisse in der Community wird dieser Bus nicht mehr kommen.
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Hallo, ich habe grade Model Dateien und Texturen von einen 3 Türer im Ordner vom Bus gefunden und wollte fragen ob noch eine 3 Tür variante rauskommen wird?
Durch die Ereignisse in der Community wird dieser Bus nicht mehr kommen.
Ist das normal dass der Bus kein SB und sonstige Buchstaben vorne nicht anzeigt und an der Seite schon?
Ja anscheinend auch längere Ziele mit vielen Zeichen können auch nicht dargestellt werden
Vllt kommt ja noch eine K++ Matrix irgerndwann als Mod.
Nicht nur bei Teltow Rammrath-Brücke...
Die Matrix kann anscheinend bei mehrzeiligen Zielen nicht alles darstellen bzw wenn der Text zu lang ist erscheint dieser Fehler
Ist es irgendwie machbar das die Matrix bei zweizeiligen Zielen mehr Zeichen anzeigen kann ich glaube mehr als 18 Zeichen geht nicht. Falls nicht auch nicht schlimm.
Philipp0349 Jepp, ich weiß welche Kurve du meinst. Da bin ich zur Zeit auch im Editor mit beschäftigt dieses Problem zu fixen. Ich bin da aber recht zuversichtlich. Aber danke, dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast. Wenn andere nicht drauf achten würden, fällt es einem selber meistens gar nicht auf.
Das stimmt
Was mir im Video noch aufgefallen ist das bei einer Kurve wo Strassenbahnen fahren recht eng aussah die Kurvenradien am besten nie unter 20 machen.
Hab genau das selbe Problem aber gut zu wissen das ich wohl nicht der einzige bin
Kann ich nicht bestätigen.
Das Problem mit den Repaints ist gelöst allerdings fällt mir auf das die Fahrzeuge einfach mit ausgeschalteten Motor stehen bleiben und somit die Fahrbahn blockieren
okay ich weiß mittlerweile warum die leute da schweben wegen den nahen bahngleisen die in der selben höhe liegen wenn dort ne s-bahn einfährt laufen die leute da hin
Edit: hab mir mal angeschaut wie das auf ALU aussieht beim Ahlheimer Hbf da da ja auch keine menschen schweben habs dann so angepasst jetzt sind die schwebenden Menschen weg
Danke für eure Hilfe
Kann geschlossen werden
Gruß Philipp0349
Und [collision_mesh]-Eintrag ist auch nicht vorhanden?
der eintrag war nicht drin bringt aber leide auch nix
So ist es. die Menschen werden, soweit ich weiß in der Höhe automatisch positioniert, dh. es ist eig. egal, auf welcher Höhe du die blaue Box positioniert, aber wie sich das hier ändern lässt kann ich gerade nicht sagen. Mal versucht, das Kollisionsmesh vom Haltestellendach aus der SCO zu entfernen, und ggf. [nocollision] einzutragen?
in der sco steht schon nocollision drin
die Höhe stimmt das kanns nicht sein
Echt schicke Karte das muss man sagen
Gruß Philipp0349
ja sieht wohl so aus
den train sim besitze ich leider nicht
Auf die eingekreisten Bilder läuft das wohl hinaus