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So ist es. die Menschen werden, soweit ich weiß in der Höhe automatisch positioniert, dh. es ist eig. egal, auf welcher Höhe du die blaue Box positioniert, aber wie sich das hier ändern lässt kann ich gerade nicht sagen. Mal versucht, das Kollisionsmesh vom Haltestellendach aus der SCO zu entfernen, und ggf. [nocollision] einzutragen?
in der sco steht schon nocollision drin
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die Höhe stimmt das kanns nicht sein
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Hallo hab ein kleines optisches Problem und zwar schweben bei mir an meinem Busbahnhof auf Krefrath die Menschen in der Luft die Objekte aber sind in der Richtigen Höhe wie kann man das ändern da das etwas merkwürdig aussieht.
Gruß Philipp0349
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Echt schicke Karte das muss man sagen
Gruß Philipp0349
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Heute bin ich mal mit Wagen 1407 auf der Linie 613 vom Freiheitsplatz in Rheinhausen-Reinardshof über den S-Bahnhof Engelsburg der Uni nach Haanenfurth gefahren.











Bus: MAN Lions City mit CoD-matrix (BremenAddon)
Repaint: Rheinhausenrepaint von Lapis
Karte: Region Rheinland (PRIVAT)
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den train sim besitze ich leider nicht
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Auf die eingekreisten Bilder läuft das wohl hinaus
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So weit war ich auch schon nur die textur dateien verwirren mich etwas bin mir nicht sicht was genau ich rot und was ich weiß färben soll
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Hallo Leute ich habe vor den LINT-Zug aud dem Bremen bzw Bad Hügelsdorf Addon in DB Farben zu repainten bekomme das aber irgendwie nicht hin. Kann mitr da jmd helfen wie ich genau da vorgehen muss.
LG Philipp0349
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Ihr macht einem den Mund immer wässriger ich freu mich mega auf den Release um dann Ahlheim und Umgebung zu erkunden und Fahrgäste sicher von A nach B zu bringen.
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Hoffmann Reisen aus Rheinhausen hat jüngst seinen Fuhrpark etwas verjüngt und zwar mit jeweils 2 Mercedes Benz Citaro C2G und C2LE. Die Fahrzeuge tragen das selbe Design wie die rvb die Busse wurden auch zusammen mit der rvb beschafft.




Busse: Mercedes Benz Citaro C2 (Wuppertal-Addon) mit K++ Matrix von Tarik
Repaint: Hoffmann Reisen (Privat)
Map: Region Rheinland (Privat)
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Stelle mal dies ein:
Anzahl Straßenfahrzeuge: 200
Mit Fahrplan: 50
Faktor Straßenverkehr: 90%
Max. Speicherbedarf für hochaufl. Texturen": 2048MB (wie es Lµkas empfohlen hat)
Anzahl Nachbarkacheln : 2
Max. Karten-Komplexität: 2
Partikelsystem: aktiv
Max. Partikel pro Sender: 300
Stencil -Buffer-Effekte: aktiv
Und:
du könntest mal die Mindestobjektgröße ein wenig zurückstellen.
Alles anzeigen
Versuch ich nachher mal und lass euch wissen ob es klappt
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Das sind die Einstellungen zum Umgebungsverkehr
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Das sind die momentanen Einstellungen


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CPU: Intel I5 9600K mit 3,7GHz darauf sitzt ne Arctic Liquid Freezer Wasserkühlung mit einem 240er Radiator
RAM 16GB DDR4
GPU: Nvidia GTX 1060 mit 6GB Speicher
OMSI läuft auf einer 1TB SSD
ich glaube nicht das ich zu wenig Speicher hab da es bei meinem Alten AMD Setup auch funktioniert hat
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Hallo Leute seit kurzem macht mir OMSI das Leben schwer und zwar hab ich nach einiger Zeit im Spiel weiße Texturen auf meiner Map sind meist die TFT Bildschirme aber es kommt auch vor das ganze Gebaudezüge komplett weiß sind. Auf ALU waren sogar mal ganze Kacheln verschwunden und ich fuhr ins Nichts. Habe vor ca. 3 Wochen meinen PC umgebaut auf nen Intel I5. Die Logfile leg ich mal mit dabei. Ich habe DirectX 9 schon mehrmals neu installiert was keine Hilfe war. Der 4GB Patch ist auch installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
logfile.txt
Gruß Philipp0349
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Das Polizeidesign passt auch gut auf den Citaro Facelift sehr schick
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Schön das ihr hier weiter macht und uns alles mit euren Bilder beglücken könnt freue mich wahnsinnig auf die Karte.
Liebe Grüße Philipp0349
Bleibt Gesund