Posts by EgoLeX

    Hi,

    ich möchte auch eben kurz nen Kommentar und einen Verbesserungsvorschlag für den Bus da lassen. Das Design ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber an sich gefällt mir der Bus schon ziemlich gut. Eine Sache welche mich ein wenig stört, ist das die Fahrgäste dem anschein nach die vorderste Tür nicht kennen bzw. diese getrost ignorieren. Zwar steigen auch ab und an welche vorne ein, aber von 10 Passagieren ist das nur 1. Da würde ich mich noch über eine Verbesserung freuen das die Priorität etwas höher gelegt wird (z. B. 4 von 10).

    Ansonsten bin ich zufrieden, gute Arbeit ;)


    Ich war gestern mal für einen Tag nach Belgien ans Meer gefahren und kam dann mal dazu die Kusttram (Küsten Straßenbahn) zu fotografieren ;)


    Unternehmen: DeLijn (BE)

    Linie: 0 nach Knokke-Heist (Kusttram)

    Ort d. Fotos: De Haan - Haltestelle Aan Zee, Belgien

    Uns ist es, jedenfalls bei manchen, Sch... egal ob du was rausbringst oder nicht.


    Wenn du Ansagen der Moderatoren, die weitestgehend akzeptiert werden, ignorierst und dagegen angehst kannst du ja Mal gerne dein eigenes Forum eröffnen. Mal sehen wie es läuft.:)

    Ja gut, dann hat es sich ja jetzt erledigt. Der 312 wird vorerst nicht veröffentlicht. Und schon wieder ein Bus, der aufgrund von der Community privat gelassen wird.

    Das wird ja immer besser. Tja, das habt ihr euch selbst selber verbockt :D Mal schauen, wie viele Busse in der nächsten Zeit noch privat gelassen werden!

    Ist vielleicht auch besser so ...

    Ich kann da nicht mitgehen. Draußen sind es derzeit 36°C, erwartet werden 37°C. Allerdings bin ich nicht draußen. So habe ich in meiner ganzen Wohnung 21°C und hier im Comuterzimmer nur 19,8°C. Damit kann ich leben.

    #Neid ... :D

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich überarbeite gerade nochmal meine Karte und möchte jetzt eine Linie in 2 Intervallen fahren lassen (aber 1 Tour wenn's geht).

    Das Problem ist derzeit allerdings nur, dass der Bus jetzt die Warteposition vollparkt. Kann ich den Fahrplan irgendwie so anpassen, dass zwischen den beiden Intervallen einfach eine Lücke ist?



    Wäre super wenn es da eine Lösung gibt. Ach und, ich habe nur 1 Trip, also kann ich das nicht damit lösen, dass ich den 2 Intervall mit dem selben Trip starte wie den letzten ...


    Grüße aus Aachen

    In der Readme / beim Download steht das dieser Bus benötigt wird. Diesen erhälst du im Omsi Forum (OOF). Notfalls kannst du die KI auch selbstständig austauschen durch einen anderen Bus deiner Wahl. Anleitungen dazu findest du im WWW ;)

    Moin zusammen,


    mal an alle OMSI Objektbauer. Ich habe heute das erste mal versucht ne eigene Kreuzung mittels Blender zu bauen und habe mich mal an den netten WIKI Beitrag hier im Forum gehalten (welcher nebenbei im Großen und Ganzen wirklich gut verständlich ist).


    Allerdings habe ich nun im nachfolgenden irgendwie ein Problem mit der Belichtung wie im nachfolgenden Bild zu erkennen. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte / wie ich das beheben kann?




    Danke im Voraus für eure Hilfe.


    Mfg EgoLeX