Omsi Editor - TimeTableEditor - Keine Pause

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich überarbeite gerade nochmal meine Karte und möchte jetzt eine Linie in 2 Intervallen fahren lassen (aber 1 Tour wenn's geht).

    Das Problem ist derzeit allerdings nur, dass der Bus jetzt die Warteposition vollparkt. Kann ich den Fahrplan irgendwie so anpassen, dass zwischen den beiden Intervallen einfach eine Lücke ist?



    Wäre super wenn es da eine Lösung gibt. Ach und, ich habe nur 1 Trip, also kann ich das nicht damit lösen, dass ich den 2 Intervall mit dem selben Trip starte wie den letzten ...


    Grüße aus Aachen

  • Anzeige
  • Ich habe mir auf meiner Map einen Pausenplatz gebaut wo die Busse in ihrer langen Pause hinfahren...... vielleicht wäre das eine Lösung........ dann kann die eine Tour erhalten bleiben und der Bus fährt an Pausenplatz. So blockiert er nicht die Endhaltestelle

  • ich habe neue Tracks erstellt und auf denen den Bus zum Pausenplatz fahren lassen..... dort macht der dann seine Pause und fährt wieder zur Starthaltestelle.... die ganze Standzeit ist ebenfalls farblich markiert


    Ich habe dir ma 4 Screens ausm Editor geschossen mit den 4 verschiedene Tracks