citaro entry and exit 3door and 4door

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • I would like a little favor for one (MB CITARO FACELIFT) is my favorite and I want to normally enter a 1-2-3-4 door and come out all the doors please do for me at least

DE: Ich hätte gerne einen kleinen Gefallen. Der MB Citaro Facelift ist mein Favorit und ich möchte normalerweise eine 1-2-3-4-Tür betreten und aus allen Türen aussteigen, bitte tun Sie dies für mich

• Anzeige
  • Ich vermute, er möchte beim Facelift, dass die Fahrkunden an allen Türen ein- und aussteigen.

Aber du hast Recht EgoLeX : ich gebe nur Hilfe zur Selbsthilfe. Faulheit unterstütze ich nicht.

Hello Sadi Korca

You can implement such wishes yourself.

In the "passengercabin.cfg" define all outputs as inputs. To do this, the command: [entry] with the same access points will be taken from the command [exit].

[Entry]

[Entry]

[Exit]

[Exit]

[Entry]

[Entry]

Next, you can set the behavior in the script so that the customers do not run through closed doors.

Code: Example
    (L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry0_Open)
    (L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry1_Open)
    (L.L.door_2) 0.9 > (L.L.door_3) 0.9 > && (S.L.PAX_Exit0_Open) (S.L.PAX_Exit1_Open) (S.L.PAX_Entry2_Open) (S.L.PAX_Entry3_Open)

This is an example from the MAN SD. Here it is determined when doors are released as input or output. In this case, so when the doors are open. Here you can create and use more variables. These then only have to be verified.

You can extend this example as you like.

PAX_Entry0_Open - is the first possible input

PAX_Exit0_Open - is the first possible output

Omsi takes the order from the defined entries and exits from the passengercabin.cfg

You can find this script snippet in the script of your favorite. There it could possibly be in the script: door.osc.

Wer das ganze in Deutsch benötigt, meldet sich bitte. Dann erkläre ich das ganze nochmal auf Deutsch und etwas detaillierter.

Hat das Label Mod hinzugefügt