Meine konstruktive Kritik, es fehlen Details !
Naja reicht wegen Performance! Omsi ist nicht das gute Performance spiel reicht ganz gut aus!
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Meine konstruktive Kritik, es fehlen Details !
Naja reicht wegen Performance! Omsi ist nicht das gute Performance spiel reicht ganz gut aus!
Ok, oder, ihr macht, wenn ihr den KTNF6 vollständig funktionsfähig habt, einfach noch einen KT4D aus diesem, ohne dem Mittelteil drin, und dieser ist dann ganz speziell nur zum anhängen gedacht.
Dann dürfte dieser eigentlich keine Probleme machen, nur weil das eine Teil nicht mit drin hängt.
(Denk ich zumindest.
)
Also, keinen neuen bauen, sondern einfach nur eine Zusammenstellung per Kuppeleinträge, wo dann das Mittelteil einfach weggelassen wird.
Das wirde aber auch sehr unrealistisch sein
und MGT-K und es wirden zuviele Türen das were voll kommerner schwach sinn!
Das wissen wir nicht ob das vom Ersteller dieser Bahn gemacht wird
Die werden nicht mitgeliefert weil vom Ersteller es keine Doppeltraktion gibt und ist auch nicht so nötig ist schon lang also dann wirden die vllt nicht rein passen in Haltestellen.
wird es auch eine Doppeltraktrion geben?
nicht nötig meiner Meinung. eigentlich weil der sieht schon nice aus ohne Doppeltraktion.
Dazu musst du Skripten können.
wird es auch möglich sein den Wagen zu Repainten?
diesen Mittel wagen gibt es in Wirklichkeit musst mal in Google eingeben und auf Bilder
Hier Stonebreaker ein Bild in Real:
dieser Mittel wagen das sieht irgendwie Unreal aus obwohl es das gibt
sieht voll Nice trotzdem aus
Der Mittelteil sieht irgendwie komisch aus aber Gute Idee
Gut
Weiter machen
so wird die Map gut
LG
ByKalo2019
Mach Weiter So mit der Map
Hoffe noch bilder hier?
Ich habe das schon installiert ein glück hatte ich von meiner Map Landkreis OstWald ein Backup damit gemacht
Also für ein kleines Dorf, ist die große Kreuzung aus Spandau (erstes Bild deines vorherigen Beitrages) nicht wirklich passend. Da wäre es besser auf eigene Kreuzungen zurück zugreifen.
Finde ich auch so groß Weil es passt nicht zu ein Dorf ehr zu einer Stadt
Bist du dir auch sicher, das du auch abgespeichert hattest?
Ja habe ich
Kannst evtl mal ne andere Textur verwenden
habe ich versucht geht auch net irgendwie finde ich das komisch es kann auch dran liegen das es das template ist weil ich hatte
am anfang damit probleme
Hey,
Ich habe ein Problem das Kopfstein texture geht nicht es ist gras da.
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Start logging
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Date: 19.05.2019
Time: 16:28:11
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