kopfstein wird in omsi auf meiner Map Rottingen nicht angezeigt

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!

    Hey,

    Ich habe ein Problem das Kopfstein texture geht nicht es ist gras da.

    Bahn/Bus Map | Project Landbach

  • Ich habe die Log von dir nochmal durchforstet. Da ist wirklich kein einziger Hinweis darauf, dass OMSI die Texturen nicht anzeigt.
    Es gibt jedoch einen "Anfängerfehler" im Editor: Ist im OMSI-Hauptverzeichnis/maps/[Name des Mapordners]/texture der Ordner map existent?

    Wenn ja, kann ich dir auch nicht mehr helfen.


    Wenn nein, befolge dieser Anleitung:
    Zuerst gehst du in deinem OMSI-Hauptverzeichnis in den Ordner template. Dort siehst du den Ordner map, den du kopierst und anschließend in maps/[Name des Maporners]/texture kopierst. Wenn dieser Ordner nicht vorhanden ist und du Texturen mappst hat OMSI keine Möglichkeit, die gemappten Texturen zu speichern. Dieser Ordner wird auch benötigt, um Roadmaps zu erstellen. Diese finden sich dann auch dort wieder.

    So, ich schweife schon wieder ab.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen (Wenn du es nicht schon selber gelöst hast:read:).

    Grüße und gutes gelingen,
    Bamp

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    WIP | Work in Progress


    Momentan habe ich Probleme mit meinem Hautpaccount auf Discord. Für weitere Infos siehe Mein Profil.