Posts by lukas2710

    mein omsi editor hat sich eben aufgehangen, dann hab ich ihn neugestartet, die map neu geladen und auf einmal ist alles weg, sehe nur himmel...


    hier meine logfile


    bei 110 ist irgendein error code, liegt es daran?

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Omsi 2




    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) immer




    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) beim Platzieren der Combino Straßenbahn




    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Combino Straßenbahn WIP




    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) keine




    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    ich habe das problem das der Combino mir nicht angezeigt wird, wenn ich ihn spwane.

    Files

    • logfile.txt

      (2.12 MB, downloaded 24 times, last: )

    Projekttyp: Straßenbahn



    Projektname: Combino Advanced


    Beteiligte Personen: ich (Grundmodel von "Hendi" aus dem Transport Fever Forum)


    Fremdhilfe benötigt: ja, beim Sound, script und beim eintragen der model.cfg und in die .ovh dateien



    Voraussichtliche Bauzeit: bis es fertig ist



    Projektdetails: Aus zufall bin ich auf das modell im TPF Forum gestoßen und hab darauf hin Hendi angeschrieben und ihn gefragt ob ich den Combino nach Omsi Konvertieren darf.


    Über hilfe durch die Comunity würde ich mich sehr freuen, Mfg Lukas

    ich wollte fragen wie man eine schwebebahn strecke mit den splines wup gerüst und wup schiene erstellt da dies kompliziert ist zu bauen, kann mir jemand eine einfache lösung zeigen?


    hab es in der Readme gefunden. :)

    Hallo Leute, lange hat man nix mehr gehört, es jedoch einiges passiert, aber was? Es ist nun schonmal der Streckenabschnitt der Linie 3 entstanden jedoch nur ein kleiner teil vom Ostbahnhof bis Hbf, die 3 soll jedoch bis Universität weiterfahren, weiterhin sind reale Oberleitung auf der gesamten Strecke der Linie 4 zu finden, Bilder folgen in Kürze, dann ist der Hbf sowie der ZOB Vorran geschritten, als nächstes geht es an die aus Gestaltung von dem Streckenabschnitt der Linie 3, der sev der 4 ist soweit auch fahrbereit, die Haltestellen der 4 sind bis Betriebshof für Doppeltraktion ausgelegt, da werden je nach Wochentag verstärker Verkehren.


    Weiterhin gibt es noch eine Kleine Überraschung, es ist eine weitere Linie von Universität bis Betriebshof geplant, diese Verkehrt bis Domplatz auf der Strecke der Linie 3 von da Fährt sie auf einem kurzen Streckenabschnitt bis zum Theater und trifft auf die Linie 4 und fährt bis Betriebshof, diese wird jedoch erst nach ein paar updates für die v1 kommen.


    Bilder kommen in den nächsten Tagen, schreib das hier gerade vom Phone aus.


    MFG Lukas


    Die Beta ist nun Veröffentlicht.

    Viel Spaß beim fahren :)



    (die bilder sind noch auf älterem stand die map ist schon weiter und verbessert)


    Hallo,

    ich habe mir überlegt ein kleines update für die map zu machen.

    Dies wird einige neue dinge beinhalten.

    Neuer Fahrplan für die Linie 4 und KI Linie 3 wird Hinzugefügt.

    Neuer Umlauf der 4 (Umlauf "b") von Salztor über Theater über Domplatz zum HBF, fahrzeit ca. 10 min.

    Stadtbuslinie 1 und SEV Chrono.

    KI Stadtbus- und Überlandlinien.


    Hier mal der neue Fahrplan(samstag und sonntag, sowie in den ferien wird es einen anderen fahrplan geben.):



    wie man hier erkennen kann, wechselt man den Kurs a und b nur an der sation Salztor.

    Damit der Fahrplan nicht so Eintönig ist, habe ich die Abfahrt zeiten geändert, dadurch gibt es nicht immer die selbe Abfahrts zeit, der grund dafür sind die anschluss busse am ZOB, dies sich am Tag öfters ändern.

    darf ich fragen wo es die map gibt, also neuendorf update??