Achso okay. Na dann macht das Sinn. Wär das vielleicht irgendwie möglich das du das vielleicht machen könntest. Wäre nämlich sonst ein bisschen Schade weil es ja fast passt nur das es ein bisschen zu niedrig ist.
Beiträge von Desaster.-
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Guten Abend,
ich wollte heute das RBL-Tablet in die Busse vom New Lions City Addons einbauen. Es hat auch alles super funktioniert nur das das Tablet irgendwie ein bisschen im Dashboard drinnen hängt. Ich hab es bei allen eingebaut also beim 18C 3-4 Türer und 12C 2-3 Türer.
Überprüft wurde es beim 2-Türer Solo und es wurden auch keine Errors mehr ausgespuckt.
Die Logfile ist dabei und die Errors die da drinnen sind bin ich schon am fixen nur das mit dem Tablet bereitet mir noch kopfzerbrechen.
Hoffe es kann mir irgendwer helfen.
-
Hi. Echt vielen Dank das du den NLC KI-Fähig gemacht hast. Jetzt ist nur mehr meine Frage sind die Fahrzeuge auch FPS freundlich oder eher nicht so. Also ob die Fahrzeuge ein bisschen reduziert sind das sie gut auf einer Map laufen.
Danke schon mal für die Antword.
LG
-
Ja das Stimmt wäre dann auch einer meiner Schritte gewesen
-
Alles Klar. Danke für die Antwort
-
Werden auch z.B. die KI-Versionen ohne die Autodoor Mod funktionieren. Wäre echt cool da ich die Türen lieber manuell schließe.
-
Alles klar. Ja wenn ich die 2 Einträge entferne ist mir bewusst das die Euro 6 Fahrzeuge ja nicht mehr funktionieren. Aber damit kann ich leben wenn die anderen Funktionieren. Ich danke für die Hilfe.
-
Also wie ich das jetzt so verstehe kann ich die Script Einträge (M.L.baselineE6_frame) und (M.L.baselineE6_init) auch einfach entfernen oder?
Und gegen den Calculate Erros kann man auch nicht wirklich irgendwas machen oder?
-
Danke für den Tipp aber er wirft mir z.B. bei EEV oder E4 dennoch die zwei Errors aus. (M.L.baselineE6_frame) und (M.L.baselineE6_init). Und der Fehler kommt auch nach längerem Fahren auf (Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\NEOMAN_Overhaul\MAN_A21_2D_E4_Voith.bus))
Die bekommt man aber nicht weg oder?
-
Ja der Error ist immer noch der selbe. Also die 2 Errors die immer auftauchen
Aber die anderen Varianten wie der A21 Euro 4, 5 oder auch 3 oder der A20 die funktionieren mit der K++ immer noch das Versteh ich nicht ganz
-
Also ich habe grade die cfg files ausgetauscht und die anderen Texturen auch wieder eingefügt aber der A21 Euro 6 funktioniert leider immer noch nicht
-
Also die Mod ist noch installiert. Ich hab das auch bei anderen Bussen jetzt probiert z.B. dem A21 Euro 5 oder 4 oder A37 Euro 6 die funktionieren mit der Mod auch problemlos
-
Also ich benutze die aktuellste Version die es in der Webdisk gibt. Also die 2.2.0 mit dem SDK Pack und dem Repaintpack
-
Ich hab zwar grad keinen Bei der Hand kann aber gleich einen Ingame machen
Edit: Hier sind jetzt 3 Screenshots die zeigen was passiert wenn die Türen schließen und dabei der Motor gestartet wird.
Es wurde auch auf anderen Repaints getestet wie man an den Screenshots sieht.
Edit: Ich habe es jetzt mit ein paar anderen Modellen Probiert und es scheint am A21 Euro 6 zu liegen aber warum ist mir noch nicht bekannt.
-
1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> NEOMAN Overhaul (MAN A21 2D E6 Voith und ZF)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Das erste Starten des Busses funktioniert ohne Probleme aber wenn der Motor danach einmal Abgestellt wird und die Türen geöffnet werden startet der Bus nicht mehr und im Innenraum hört man das es ein starker Soundbug ist.
Also wie oben beschrieben habe ich das NEOMAN Overhaul Pack installiert und hatte damit eigentlich relativ viel Spaß. Nur seit dem 3. Februar hab ich ein massives Problem das es unmöglich macht die Fahrzeuge zu fahren. Ich benutze meistens den MAN A21 2D in der E6 Version und in der EEV Version. Das Problem ist wenn ich den Bus spawne funktioniert alles wie gewohnt und der Bus startet normal. Dann kann ich auch fahren aber wenn ich den Motor mal abstelle und dazu die Türen öffne und danach mal wieder starten möchte funktioniert der Startvorgang nicht und die Türen lassen sich auch nicht mehr schließen. Wenn ich dann in die Fahrgastsicht im Innenraum gehe höre ich auch einen Massiven Soundbug als hätte sich der Bus zerschossen. Das Pack wurde ganz normal installiert und es wurde nichts an Scripts, Bus-Datein oder Sound-Datein geändert. Lediglich hab ich die K++ Mod für die Matrix installiert und 2 Repaints. An den Mods kann es eigentlich kaum liegen da der Bus vorher mit diesen Mods problemlos lief.
Das Pack wurde schon mehrmals neu installiert. OMSI auch neu installiert aber es brachte alles keine Verbesserungen.
Die Logfile ist angehängt und die Errors die er mir auswirft sind mir bewusst deswegen wurde auch alles schonmal neu installiert. Mir fällt nur nichts mehr ein was diese 2 Errors auslöst.
Ich hoffe irgendwer hat eine Lösung.
Liebe Grüße