1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> MAN New Lion´s City Addon (3-Türer Voith)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Nach Einbau des RBL-Tablets von DerGrafikfehler funktioniert die 3-Türer Voith Version vom 12C nicht mehr.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Hallo Leute,
wie oben im 2. Schritt beschrieben hab ich das RBL-Tablet von derGrafikfehler in alle meine NLCs eingebaut. Es hat alles bestens funktioniert nur das ich das Objekt mittels Daueranimationen ein bisschen verschieben musste. Es hat auch danach alles Bestens funktioniert und die Busse haben auch alle geladen. Bis auf den 3-Türer 12C in der Voith Version. Bei allen anderen Versionen (12C 2-Türer Voith/ZF, 12C 3-Türer ZF, 18C 3-4 Türer Voith/ZF und 19C 3-4 Türer Voith) hat es bestens funktioniert und funktioniert bis jetzt. Nur beim 3-Türer Voith bekomme ich den Error (Error: In "vehicles\MAN_NewLionsCity\model\model_12C_3door.cfg" there was an error in line 187!). Ich hab alles mehrmals kontrolliert und alles wie bei den anderen Versionen gleich eingebaut. Dennoch wird dieser Fehler immer wieder ausgespuckt. Ich häng mal die Logfile sowie zum Vergleich die Model.cfg vom 3-Türer Voith und ZF zum Vergleichen. Da der 3-Türer Voith ja funktioniert kann man es ja hoffentlich gut vergleichen.
Ich hoffe irgendwer findet den Fehler und kann mir helfen. Danke schonmal im Voraus.
Edit: Der Error ist in der Logfile ganz unten zu finden.