Heute fühle ich mich wie ein Brot...
Beiträge von Bad hat Harry ツ
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ein kleiner Österreicher in Deutschland. Wagen 66 der Wiener Lokalbahn auf Krefrath. Anbei eine Frage an euch, hat jemand zufällig von euch die reale Font der Österreichischen Kennzeichen bzw einen guten Kennzeichengenerator, der solche Kennzeichen ausgeben kann?
Bus: MAN NM223
Repaint: Wiener Lokalbahn (W.I.P) -
-
-
Bei angenehmen 21°C hieß es, das Faltdach des Oberdecks öffnen und die Fahrt genießen.
Mit dem ex BVG Wagen 3021, Der seit 2009 bei der Firma Tempelhofer sein Gnadenbrot verdient, konnte ich auf der berühmten Sightseeing Linie 100 in Lemmental ausführen. Hierbei handelt es sich um einen MAN A14 ND202. -
-
-
-
[Bilder entfernt]
-
-
Nun ja, in der Regel spawnt OMSI den Bus kalt. Damit der Bus etwas wärmer wird, muss der Motor mindestens auf 40 Grad Celsius gewärmt sein, damit man auch gut heizen kann. Die Bedienung ist nicht schwer. Für welche Busse suchst du denn?
-
-
-
Der SB6 auf Ruhrau. Eine Linie wo man schön seine Höchstgeschwindigkeit ausreizen kann. Mit Wagen 3000, einem MAN A14 ND202, unter der Berliner Bezeichnung als "DN94" bekannt, konnte ich dieses Exemplar heute mal ausführen. Mit mageren 70 Km/h konnte man die Zeit auf den Landstraßen gut einhalten. Der Motor musste bei den warmen Außentemperaturen ordentlich schuften.
-
-
-
-
-
Ab nach Vilnius. Mit 3 Tonnen Pflanzen ging es nach Vilnius. Hier mit meinem neusten Actros. Die 1. Achse habe ich wegen des geringen Gewichtes oben gelassen.
Auch ein paar nächtliche Eindrücke konnten festgehalten werden. Von Vilnius ging es nach Bologna zur Spedition Exomar, um 14 Tonnen Trauben abzuliefern.