Posts by BowsyCh16

    AVG und SLZ versuchen eine neue Beschilderung an den Türen.




    (Sollten weiße Streifen in AVG gelb als weiss sein?)




    Ahlheim-Laurenzbach Updated | Citaro LE U | Lackierung: AVG und SLZ mit Streifen [WIP]

    Nikl01as .

    Die im Tram-Add-On mitgelieferte Map macht nur für den NF6D Sinn, wo der Tatra weniger Sinn macht. Denn da gibt es eine Haltestelle mit Linksausstieg. Der KT4D ist in allen (für Omsi erstellten) Ausführungen ein Einrichtungstriebwagen. Da machen Haltestellen mit Linksausstieg weniger Sinn. Und da der NF6D immernoch Payware ist und sich nicht alle dieses Add-On leisten können und nicht kaufen wollen, ist es doch gut, wenn Mapersteller auf den Einsatz der NF6D verzichten. Wer das Add-On besitzt, kann ja denoch mit diesem Fahrzeug die Map befahren. Ich finde diese Überlegung von BowsyCh16 gut.

    Wenn ich diese Entscheidung getroffen habe, liegt dies daran, dass nicht alle Spieler das Addon haben und dass die interessanteste Zeile dies erfordert. Infolgedessen wäre nur eine Leitung (sehr kurz) für alle zugänglich.

    When I make that decision, it's because not all players have the addon, and the most interesting line requires it. As a result, only one line (very short) would be accessible to all.


    Natürlich plane ich die Erstellung einer KI-LISTE, bei der die Fahrzeuge für jede Linie spezifisch sind (Beispiel: 201 = NF6D, 202 = KT4D, 203 = NF6D und 204 = KT4D). So gibt es einige moderne und andere alte Fahrzeuge. Aus diesem Grund können Sie es an Ihre Wünsche anpassen.

    Of course, I plan to create an AI LIST where the vehicles are specific to each line (example: 201 = NF6D, 202 = KT4D, 203 = NF6D and 204 = KT4D). So there are some modern and other old vehicles. That's why you can tailor it to your needs.



    Das neue Repaint ist viel moderner und schöner meiner Meinung nach! Man hätte bei den Haltestellen, wo links die Türen sein sollten auch ein "Kreuz" vor den Haltestellen machen können oder auch im Tunnel. In Zürich ist das so gelöst worden, da wir nur Einrichtungsfahrzeuge haben.

    Ich denke du spichst über die Tramtunnel "Milchbuck-Schwamendingen" mit das Kreuzung.

    Ich wollte meine Aufgabe nicht komplizieren. Ich zog es vor, ein "Standard" -Layout der Plattformen zu verwenden.


    NEWS!


    Ich habe ein paar Änderungen gemacht. Erstens ist der NF6D nicht mehr erforderlich, um auf der Karte zu spielen.

    Einige Stationen mussten die Seite wechseln. Sie befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite, wozu auf beiden Seiten Türen erforderlich waren.

    Sie haben nicht die NF6D-Addon? Machen Sie sich keine Sorgen. KT4D kann auf jeder Linie fahren : )

    I have made a few changes on the map. First, the NF6D will no more be required to play on the map.

    Some stations had to change side. That's why it required a tram with doors on both side, like the NF6D.

    You don't have the NF6D addon? You don't have to worry about that. KT4D can drive on any line : )


    ----------------------------------


    Kastianienallee

    Links: Vorher / Rechts: Danach

    Left: Before / Right: After




    Die alte Plattform ist jetzt eine grüne Fläche.

    The old platform is now a green area.


    Johannesplatz

    Links: Vorher / Rechts: Danach

    Left: Before / Right: After




    Auf dieser Station benutzte die Linie die "falsche Seite" für die Türen. Ich habe das gewechselt Sie können Zäune sehen, die die nicht verwendete Spur blockieren (die vor der Änderung verwendete Spur).

    On this station, the line used the "wrong side" for the doors. I have switched that. You can see fences that blocks the track not used (that was the track used before the change).


    Hauptbahnhof

    Links: Vorher / Rechts: Danach

    Left: Before / Right: After



    Ich entschied mich auch für den Umbau der Hauptstation, hauptsächlich weil zu viel Speicherplatz verschrottet wurde und für die Leistung (für mittlere PCs). Diese Station ist auch keine Endstation mehr, sondern eine Durchgangsstation. (In der neuen Version ist nicht alles fertig)

    I also decided to rebuild the main station, mainly because too much space was scrapped and for performance (for middle PCs). This station is also no more a terminus, instead a transit station. (Everything is not finished on the new version)


    Lackierung / Livery

    Links: Vorher / Rechts: Danach

    Left: Before / Right: After




    Ich würde gerne wissen, ob ich eine moderne Version der Lackierung machen sollte. Bevorzugen Sie die alte oder die neuere?

    I would like to know if I should do a modern version of the livery. Do you prefer the old one or the newer one?


    Liniennetz / Network map

    Bitte schauen Sie sich den ersten Beitrag an.

    Please look first post.


    MfG

    BowsyCh16

    Einige Bilder...

    Die Verlängerung des Linie 201 bis Adenauerplatz





    2. Bilder: Kamera sieht in Richtung Adenauerplatz, zwischen Kreuzstr. und Adenauerplatz.

    3. Bilder: Kein Oberleitung (Linie nicht fahrbar für V1, also nur Gleise installiert)

    4. Bilder: In der Nähe des Haltestelle "Schlossplatz".


    Netzplan (stand 31.12.2018)

    5041-whole-roadmap2-jpg


    Frage!

    Zurzeit, mache ich die Zeitplan. Aber es gibt ein Problem: Die KI erkennt keine Ampelsignale, zu schnell und Passagiere. Kann mir jemand bei der Konfiguration helfen? Dies ist einer der letzten Schritte (mit Dokumentation).


    (Wenn Sie wissen, wie Sie die Einstellungen konfigurieren, können Sie die Karte bearbeiten, siehe private Nachricht.)

    Obwohl ich erst seit dem Sommer 2018 dort bin, freut es mich zu wissen, dass es diese Seite schon lange gibt.

    Ein sehr frohes neues Jahr 2019 an alle und alles Gute für dich :)


    Although I have been there since the summer of 2018, I'm glad to know that this site has been around for a long time.

    A very happy new year 2019 to all and all the best for you :)

    Ein "Hallo oder Guten Tag" wäre nicht zu viel gewesen...

    Momentan befinde ich mich in einer kleinen Phase der "Pause" (auch andere Interessen), aber das Projekt ist nicht aufgegeben, noch in Arbeit.


    Dasselbe gilt für Altstadt, nur dass die Person, der ich das Projekt anvertraut hatte, ihn fallen ließ (was mich in eine schlechte Stimmung versetzte). Nun, es ist eine andere Person, die sich darum kümmert, aber sie fragt mich nach der ai-list, außer dass ich sie nicht konfiguriert habe, nur die grundlegende wurde gesendet.


    Und schließlich, weil ich an einem anderen Nebenprojekt arbeite (einige davon wurden im offiziellen Forum "Thema Kreationen in Arbeit" veröffentlicht).


    MfG

    BowsyCh16

    Quote from Itz_lukas_LP

    Wär schlecht, da die Linie 201 nur für die NF6D gedacht ist und die Linie 203 hat nur dann eine Stationslänge von 45 Metern und die 201 fährt mit 56 Metern in der Doppeltraktion.

    Ja, linie 201 hat mittel und seiten Bahnsteige, inkompatibel mit Tatra. Linie 203 nicht. Aber alle Bahnsteige sind ziemlich lang für Doppeltraktion des NF6D oder Tatra.

    Zwei andere Linien (nicht für jetzt) werden für Tatra kompatibel sein. Dies bedeutet, dass alle Bahnsteige mindestens 60 m lang sind (oder in manchen Fällen sogar mehr, wie zum Beispiel am Hauptbahnhof).

    Quote from Itz_lukas_LP

    Weiß du auch, dass die Kapazität nicht passt? Denn im Berufsverkehr sind um die 300 Schüler unterwegs pro Bahn, man kann doch einen 5 Minuten-Takt einbauen.

    Im Nachhinein, aber die Tatra der Linie 203 konnte nicht auf dem 201 fahren. Dann bleibt die Kompatibilität des Zeitplans zwischen den Linien.

    NEU!


    Da die Linie 201 nicht mit der Tatra benutzt werden kann, habe ich die Linie 203 erstellt. Klein, aber sehr nützlich, verbindet sie den Hauptbahnhof mit der Universität. Studenten und Mitarbeiter haben schnellen Zugang zum Verkehrsnetz. Die Linie hat nur 5-6 Haltestellen. Eine Werbung für die Universität ist geplant (für Tatra)!

    Ein paar Bilder des Universität. Sehr groß Campus...






    Und hier ist ein vorläufiger Plan des Netzwerks für den ersten Release! (Bus ist nicht fertig, wie die Tramlinie 203).



    Quote from Itz_Lukas_LP

    Ich könnte vielleicht so ein Objekt erstellen, nur mit welchem Programm?

    Quote from ClashGamerHD

    Mit Blender? Wäre ne Möglichkeit

    Keine spezifische Software. Der, bei dem du am besten bist.

    Das Ziel ist ein gutes Modell (wie Kartoffelphatnom Straßenbahn Objekte).


    NB: Es würde ein Modell "Asphalt" und "Erde" benötigen. (zusätzliche Texturen willkommen)

    Ich suche Mitarbeiter für Objekte!


    Es gibt keine Weiche wie diese. Als ich habe keine Kenntnisse in Objekt-Erstellung, ist es möglich, einen zu konzipieren wie die Bilder?




    --------------------------------------------------------------------------


    Neue Bilder!




    MfG

    BowsyCh16

    Bau des Autobahn hat beginnt...

    (und eine Straßenbahnhaltestelle, für eine zukünftige Version)




    (Private Lackierung, nicht die VBE)

    ----------------------------------------------------------------------------------