Beiträge von BowsyCh16

    Einige Bilder...

    Die Verlängerung des Linie 201 bis Adenauerplatz





    2. Bilder: Kamera sieht in Richtung Adenauerplatz, zwischen Kreuzstr. und Adenauerplatz.

    3. Bilder: Kein Oberleitung (Linie nicht fahrbar für V1, also nur Gleise installiert)

    4. Bilder: In der Nähe des Haltestelle "Schlossplatz".


    Netzplan (stand 31.12.2018)

    5041-whole-roadmap2-jpg


    Frage!

    Zurzeit, mache ich die Zeitplan. Aber es gibt ein Problem: Die KI erkennt keine Ampelsignale, zu schnell und Passagiere. Kann mir jemand bei der Konfiguration helfen? Dies ist einer der letzten Schritte (mit Dokumentation).


    (Wenn Sie wissen, wie Sie die Einstellungen konfigurieren, können Sie die Karte bearbeiten, siehe private Nachricht.)

    Obwohl ich erst seit dem Sommer 2018 dort bin, freut es mich zu wissen, dass es diese Seite schon lange gibt.

    Ein sehr frohes neues Jahr 2019 an alle und alles Gute für dich :)


    Although I have been there since the summer of 2018, I'm glad to know that this site has been around for a long time.

    A very happy new year 2019 to all and all the best for you :)

    Ein "Hallo oder Guten Tag" wäre nicht zu viel gewesen...

    Momentan befinde ich mich in einer kleinen Phase der "Pause" (auch andere Interessen), aber das Projekt ist nicht aufgegeben, noch in Arbeit.


    Dasselbe gilt für Altstadt, nur dass die Person, der ich das Projekt anvertraut hatte, ihn fallen ließ (was mich in eine schlechte Stimmung versetzte). Nun, es ist eine andere Person, die sich darum kümmert, aber sie fragt mich nach der ai-list, außer dass ich sie nicht konfiguriert habe, nur die grundlegende wurde gesendet.


    Und schließlich, weil ich an einem anderen Nebenprojekt arbeite (einige davon wurden im offiziellen Forum "Thema Kreationen in Arbeit" veröffentlicht).


    MfG

    BowsyCh16

    Zitat von Itz_lukas_LP

    Wär schlecht, da die Linie 201 nur für die NF6D gedacht ist und die Linie 203 hat nur dann eine Stationslänge von 45 Metern und die 201 fährt mit 56 Metern in der Doppeltraktion.

    Ja, linie 201 hat mittel und seiten Bahnsteige, inkompatibel mit Tatra. Linie 203 nicht. Aber alle Bahnsteige sind ziemlich lang für Doppeltraktion des NF6D oder Tatra.

    Zwei andere Linien (nicht für jetzt) werden für Tatra kompatibel sein. Dies bedeutet, dass alle Bahnsteige mindestens 60 m lang sind (oder in manchen Fällen sogar mehr, wie zum Beispiel am Hauptbahnhof).

    Zitat von Itz_lukas_LP

    Weiß du auch, dass die Kapazität nicht passt? Denn im Berufsverkehr sind um die 300 Schüler unterwegs pro Bahn, man kann doch einen 5 Minuten-Takt einbauen.

    Im Nachhinein, aber die Tatra der Linie 203 konnte nicht auf dem 201 fahren. Dann bleibt die Kompatibilität des Zeitplans zwischen den Linien.

    NEU!


    Da die Linie 201 nicht mit der Tatra benutzt werden kann, habe ich die Linie 203 erstellt. Klein, aber sehr nützlich, verbindet sie den Hauptbahnhof mit der Universität. Studenten und Mitarbeiter haben schnellen Zugang zum Verkehrsnetz. Die Linie hat nur 5-6 Haltestellen. Eine Werbung für die Universität ist geplant (für Tatra)!

    Ein paar Bilder des Universität. Sehr groß Campus...






    Und hier ist ein vorläufiger Plan des Netzwerks für den ersten Release! (Bus ist nicht fertig, wie die Tramlinie 203).



    Zitat von Itz_Lukas_LP

    Ich könnte vielleicht so ein Objekt erstellen, nur mit welchem Programm?

    Zitat von ClashGamerHD

    Mit Blender? Wäre ne Möglichkeit

    Keine spezifische Software. Der, bei dem du am besten bist.

    Das Ziel ist ein gutes Modell (wie Kartoffelphatnom Straßenbahn Objekte).


    NB: Es würde ein Modell "Asphalt" und "Erde" benötigen. (zusätzliche Texturen willkommen)

    Ich suche Mitarbeiter für Objekte!


    Es gibt keine Weiche wie diese. Als ich habe keine Kenntnisse in Objekt-Erstellung, ist es möglich, einen zu konzipieren wie die Bilder?




    --------------------------------------------------------------------------


    Neue Bilder!




    MfG

    BowsyCh16

    Bau des Autobahn hat beginnt...

    (und eine Straßenbahnhaltestelle, für eine zukünftige Version)




    (Private Lackierung, nicht die VBE)

    ----------------------------------------------------------------------------------


    Kleine Bilder...



    Kürzlich habe ich in der Umfrage die negative Antwort entfernt. Ich wünsche gerne wissen (diejenigen, die geantwortet haben), was deine Rechtfertigung war. Außerdem würde ich also gerne wissen, ob das Projekt Sie wirklich interessiert, weil ich wenig Aktivität und Interaktion sehe (im Gegensatz zu Rotha). Das ist nicht zu beanstanden, aber es ist eine Meinung und ein persönliches Ergebnis.


    MfG

    Die nächste schicke Map mit viel Liebe zum Detail, da wird man zum Map-Bau angefixt und kriegt Lust auf mehr. ^^


    Wirken sich die vielen Poller, wenn am Bahnhof auch noch Umgebungsverkehr, Bussen und obendrein Passanten herrscht, nicht nachteilig auf die Performance aus (sofern es Einzelobjekte sind)? Ich weiß nicht, ob nicht 1/3 der Menge auch ausreichen würde, zumal man in der Realität entweder eine Umzäunung oder einzelne Poller mit ~1m Abstand sieht.


    Hauptbahnhof ist warscheinlich der Grösste Ort des Map. Zurzeit, Fährt kein bus hier (obwohl es gibt 9 Plattformen). Ich habe nicht die AI programmiert jetzt. So sieht es im Editor aus. Nebebn das Busplaz, Autos erscheinen nicht mit Abstand. (est ist ein Parkplatz).


    Alle ist (circa) nicht fertig.


    Indeed, this looks a bit strange to me too. :P


    I've seen at your fourth picture of above's post that you are using my platforms, but still with the wrong texture. I'm sorry I ever used that one in the first release of Eberlinsee. It was never supposed to be on that platform and looks terrible, so please download the 'Eigencontent' of Eberlinsee-Schönau again, and when unpacking the archive overwrite everything. This is quite important. Thank you. I can't stand it still seeing this old crappy texture again and again.:hau:

    I was so lazy to download the latest version. I'll do it once back from my holidays, I'm away tomrrow to next Saturday (I'll have my laptop, but it can't run OMSI well, so I can't edit the map during this time.)


    It's proably the last thing to do, the "tram" landscape is ready, excepted the texture thing you say. Bus is the next step, then the map should be available.

    Montag Nachmittag, mit eine gute Sommerzeit...


    VanHool AGG300 ist bereit für Dienst auf Linie M4 naach Winsenburg Hauptbahnhof.


    Karte: Winsenburg (2015)

    Fahrzeug: VanHool AGG300

    Lackierung: Metrobus (Privat, bitte nicht fragen)

    Zitat von Itz_Lukas_LP

    Das Repaint ist dir gut gelungen und die Bahnsteige... Über 50 Meter, so muss es sein für die Doppeltraktion. :)

    Zitat von ClashGamerHD

    Sind die Bahnsteige auch für eine Doppeltraktion der NF6DF geeignet?

    Bahnsteige sind zwischen 50-70m lang für Doppeltraktion. An einige Stationen sind sie länger (beispiel: Hauptbahnhof). Am Hornerg, es ist kompatibel aber ein bisschen spezial. Un die Bilder, der zweite tram ist rechts von, zwischen gebäude. Ich habe jetzt keine Bilder um das zu erklären, aber denke ich für nächste Bilder.




    Zitat von ClashGamerHD

    Gibts auch paar KI-Linien und verschiedene KI-Busse auf der 101?

    Ich denke darüber nach. Zurzeit ein paar Fahrzeuge hat die VBE Lackierung (Citaro FL, Solaris Urbino 12 IV, MAN Stadtbus, Citaro C2 aus Hamburg Buses) und Bau ist das Priorität.

    Ich hoffe nach meinem Urlaub (in zwei Wochen), dass ich anfangen kann, an Buslinien zu arbeiten.