Also, nach meiner Kenntnis habe ich es immer so, dass die Autos immer die Geschwindigkeit, die auf die Pfade angewandt sind (sofern keine Wegkreuzung bzw. -trennung vorliegt mit entgegenkommendem Verkehr), versuchen zu halten - auch in Kurven. Korrigiert mich bitte falls ich daneben liege.
Beiträge von Tabley-Kun
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Euer Name im Forum:
Mit OMSI dabei seit:
11. Juni 2016
Meine nützlichen Fähigkeiten für OMSI:
-Blender (Fortgeschritten/Profi)
-Repaints (Profi)
-OMSI-Editor (Profi)
-Eisenbahnfahrzeugbau (Fortgeschritten/Profi)
-Liniennetzplan-PDF-Designs erstellen (Berufs-Profi)
Wünsche:
:
-Troubleshooting (Logfile auslesen)
-Repaints erstellen
-Liniennetzpläne erstellen
-Fuhrparks erstellen
:
-Komplexe Busmods
-Splines erstellen
Meine eigenen Projekte in der OMSI-Webdisk:
Diverse Soundmods wie MAN Stadtbus ZF-Pack, MB O405(G)NG & MAN NL/NG 232 CNG Gasbusse
Beta-Tests:
MB Citaro V5 (Morpheus)
Neoman Overhaul (Sobol)
MAN NL/NG Enhanced (Sobol)
Unterhölz V1 (Vorax)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Für einen Preis von 17.99€ mit gefühlt endlosen Konfigurationsmöglichkeiten definitiv eine Kaufempfehlung von mir!
-
-
-
-
-
Wie wäre es mit einem O405GNDE?
(O405 Gelenk-Niederflur-DieselElektrisch)
Leider wurde das einzige Referenzfahrzeug 2015 verschrottet...
-
Danke für den Hinweis! hier sind die Boundingboxen vom Gelenkwagen noch eingetragen.
wird im kommenden Update behoben.
Genau DEN Verdacht hatte ich auch. Hatte schließlich das Problem vor längerer Zeit auch mit einem privaten 3-Achser-Citaro