Beiträge von robinio9900

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Hallo,

    habe das Problem dass Omsi während der Fahrt einfach einfriert. Passiert auf allen Karten bei allen Bussen, sobald ich etwas am Wetter verändre. Es reicht schon wenn ich Wolken anschalte. Hoffe auf Lösungsvorschläge.


    Gruß Robin

    Dateien

    • logfile.txt

      (24,92 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,

    habe seit langem mal wieder die Map Eberlinsee Schönau installiert. Jedoch immer wenn ich mit der NF6D fahre ruckelt es unaufhörlich, mit der Tatra gibt es kein Problem. Habe am Spiel nichts verändert. Früher hat es reibungslos funktioniert.


    Hier noch die Logfile: logfile.txt


    Gruß Robin

    Hallo,

    Auf Berlin X10 gibt es ja die Funktion dass die Ansagen erst kurz vor der nächsten Haltestelle abgespielt werden. Würde sowas gerne in andere Maps einbauen. Ich weiß aber nicht wie ich den Abstand zwischen zwei Stationen herausfinden kann. Hat jemand eine Idee?


    Gruß Robin

    Hallo,

    habe ein problem mit der Performance. Egal welche Karte Omsi 2 will einfach nicht vernünftig laufen. Die System Minimalanforderungen erreicht mein PC so eben was bedeutet dass die Minimalanforderungen bei weitem nicht ausreichen. Und jetzt meine Frage. Welche Systemanforderungen benötigt man damit alle Omsi 2 Addons so gut wie es geht ohne Ruckler und Mikroruckler funktionieren. Der 4GB Patch ist installiert und die Einstellungen sind ganz weit unten. Würde mich über Hilfe freuen.


    Gruß Robin

    Hallo,


    habe ein Problem mit der Performance. Normalerweise laufen alle Addons flüssig nur die Reflektionen im Spiegel laufen bei ca. 15 FPS. Bei den Hybridbus aus dem Addon Hamburg HafenCity ist es genau anders herum. Das Spiel läuft überhaupt nicht flüssig allerdings läuft die Reflektion im Spiegel flüssig bei 60 FPS. Woran liegt das? Kann man das irgendwie beheben?


    Gruß Robin