Beiträge von [BCSO] Tom T. [C-826]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Okay, vielen dank für die (mal wieder) sehr schnelle Antwort. Warscheinlich kommt die AIList von einer anderen Map o.ä. da ich an den AI Lists selbst nichts verändere. Trotzdem vielen Dank! Und vielen dank für die Erklärung wie ich es über Steam mache (ist ja im Grunde nicht selbstverständlich)! Es funktioniert jetzt auch da ich die Normale Omsi Version verwendet habe statt die 2.2.032 (Kann man mit dem Patchchanger machen im Hauptordner von Omsi 2 <- für die, die das selbe ,,Problem" haben :D )


    Trotzdem vielen Dank!

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    Omsi 2



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    Wenn ich versuche die Straßenbahn (NF6D auf der dazugehörigen Karte) zu spawnen, dann freezed das Spiel.



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    Straßenbahn wird ausgewählt, ich drücke auf den Standort und dann auf Okay zum spawnen. Dann passiert nichts



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    Omsi 2 AddOn NF6D Essen / Gelsenkirchen



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    Vanilla



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    Ist im Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Windows 10, GK: Nvidia Geforce GTX 950m, CPU: Intel Core i5 7200U, 8GB Ram, (HP Pavilion 15-BC330NG


    - Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mein Problem.


    Mit freundlichsten Grüßen,


    Tom

    Dateien

    • logfile.txt

      (188,86 kB, 208 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Eine Logfile wäre dennoch sehr hilfreich.


    Schaue bitte unter Optionen nach, ob das Add-On aktiviert ist. Das Add-On hat eine gute Qualität, der Fehler sitzt meist vor dem Monitor.

    Hallo Tatra,


    Die Logfile.txt werde ich an diese Nachricht anhängen.


    Dennoch sitzt das Problem nicht vor dem Monitor. Das AddOn ist installiert, wurde von mir deinstalliert und wieder installiert. Alles ohne Modifikationen am Bus. Trotzdem ist alles wie oben beschrieben. Und dann kann es nicht an mir sondern an dem AddOn liegen. Die Texturen sind zwar sehr gut gelungen mit dem Photorealismus, dennoch erwartet man das die einschaltbaren Hubcaps richtig funktionieren und nicht beim Einlenken aus ihren ursprünglichen Standort einfach verschoben werden (Bilder dazu werde ich auch anhängen). Für solche Fehler sind es keine 15,95€ wert.


    Dennoch wünsche ich eine gute Nacht und bedanke mich für jegliche beihilfe zum lösen meines Problemes.


    ~Logfile Beginn.


    Bilder

    • 20190412145053_1.jpg
    • 20190412145100_1.jpg
    • 20190412145106_1.jpg
    • 20190412145114_1.jpg

    Hallo,


    ich habe mir das Solaris Urbino Stadtbusfamilien AddOn gekauft und habe festgestellt das in den beiden Gelenkbussen der Innenraum nicht geladen wird. Er wird zwar geladen aber die Türen, Sitze und die Glasscheiben innerhalb des Busses werden nicht geladen.


    Ich habe keine Mods o.ä. hinzugefügt.


    Ich bekomme auch keine Error die mir etwas verraten könnten. Ich kann ihn Laden und mit ihn rumfahren, aber das ist für ein AddOn *KEINE* gute Qualität!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tom T.