Natürlich kann man die automatische Rücksetzung des Blinkerhebels im Script ändern/abschalten.
Beiträge von PingPong
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Lässt sich das ganze auch noch für die Solo-Version als Art "Berliner Türsteuerung" umsetzen?
Sicher, kommt vielleicht irgendwann als Update.
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Moin, naja vielleicht hättest du mir eine Art Tutorial geben können wie ich das einbaue oder etwas ähnliches😀.
Ein richtiges Tutorial kann man nicht für komplexe Scripte geben, da zwar viele ähnlich sind, aber nie nach Schema-F funktionieren. Demnach setzt es voraus, dass du weitesgehend die Scripte bzw. das Scriptsytem verstehst, erst dann kann ich dir weiterhelfen. Alles andere wäre ja lediglich, dass ich dir das Script (um-) schreibe...
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NEU: AutoDoor-Mod MAN SG292 (Standardbusfamilie II)
- vollautomatische Türsteuerung
- kein Ausstieg vorne
+ METRO-Version als Standalone-Mod
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Hm, seit Jahren nutze ich die Texturen und es reichte immer aus diese zu ersetzen.
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Helfen kann ich dir nur dann, wenn du das Scriptsystem weitestgehend verstanden hast und beherrschst, dann kann man die Scripte wie ein Buch lesen. Empfehlenswert ist hierzu u.A. der Wiki-Artikel zum Scriptsystem
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Haben die Texturen auch das richtige Format? Ich glaube die liegen als .jpg vor, die müssen logischerweise ersetzt werden.
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Natürlich ist das in OMSI möglich, dafür müsste man die passenden Schalter einbauen und die entsprechenden Scripte anpassen.
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Die Framelimitierung in OMSI ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, da diese nicht sauber limitiert. Wer seine Frames, warum auch immer, limitieren möchte, sollte das lieber über die Grafikkarten-Tools machen.
Die unsaubere Limitierung der Frames kann man gut auf einer leeren Kachel nachvollziehen. Einfach in OMSI auf 200 lassen und zb. bei NVIDIA dann gezielt für OMSI auf den gewünschten Wert limitieren, damit die Frames zb. auf der leeren Kachel nicht eskalieren.
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Ab 200k Einwohner wird’s echt knackig langsam bis fast unspielbar. Zwar dümpelt man weiterhin so bei 15-20 FPS rum, aber die Simulation ist dann einfach zu träge langsam
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Die Zeit verfliegt, aber irgendwann wird eine große Stadt zu einem Idle-Game, da der Slowdown der Simulation zur Schnecke wird. Das Nachgepatche von Bugs, führt zwangsläufig zu einem miesen durcheinander in der Stadt. Bestes Beispiel der letzte Patch, plötzlich war meine Industrie- und Gewerbegebiete völlig überlastet. Im jetzigen Zustand kann ich den zweiten Teil nicht empfehlen, die Ansätze sind gut und es macht auch irgendwie spaß, aber es ist weiterhin nur eine Public-Beta...
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Nein und warum überhaupt die Frage?
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Kein hilfreicher Beitrag, aber: oooooooh yeah - richtig gute Arbeit! 8)
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Gebt mir gerne eure Meinung dazu!
Was willst du denn hören? Sieht nach einem kurz bevorstehenden Super-GAU aus. Herrlich, ich mag diesen Style....
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Unity hat doch schon längst wieder zurückgerudert nach dem Shitstorm:
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Nach 5 Jahren die Erkenntnis zu erlangen, dass die eigene Engine Schrott ist, zeigt lediglich Resignation und erneutes Zeit schinden. Es geht jetzt schneller voran? Mit einer „Schnittstelle“ von Pascal zu C#? Ich glaub nicht dran - lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen…