Hamburg Linienerweiterung 8.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ja, ich habe 8 GB, ich werde 4000 MB schreiben und 4 GB, ich hoffe, Omsi funktioniert nach dem Schreiben, wenn omsi nicht funktioniert, werde ich omsi löschen, weil ich müde bin.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich dir Stress gemacht habe

• Ja, ich habe 8 GB, ich werde 4000 MB schreiben und 4 GB, ich hoffe, Omsi funktioniert nach dem Schreiben, wenn omsi nicht funktioniert, werde ich omsi löschen, weil ich müde bin.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich dir Stress gemacht habe

Es sollte keine probleme geben wenn du Omsi 4GB zuweist

Wer Handbücher liest, ist klar im Vorteil

• Ich hatte schon zuweise, ich habe FPS maximal 22

Ich glaube, ich muss mir einen neuen PC kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von Ahmadmawed () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ahmadmawed mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Servus zusammen. Ist die V8 auch für Personen , die Rheinhausen und das eine KI Buspacket da nicht haben? LG

Servus,

sowohl Rheinhausen wie auch das KI Buspacket wurden in der V8 entfernt und durch freeware Objekte ersetzt.

Bitte beachte bei der Installation der V8 die Readme, wo alle benötigten Objekte und Splines verlinkt sind.

LG

Knolli

• Jo , danke

• Hi.. ich bin neu bei der Linienerweiterung und möchte mir das Pack runterladen.. ich habe schon alle Vorraussetzungen und habe alles nach dem PDF installiert.. Ich schaue ingame nach und ich sehe bei der Li20 map Nur Alle standard linien und keine neue Linie.. was habe ich falsch gemacht ?

LG benti

Ich habe eine Frage? Kann ich Rheinhausen löschen

Du brauchst es nicht mehr.. wie gesagt, es gibt freeware addons welche Das Payware Addon "Rheinhausen" ersetzen

Einmal editiert, zuletzt von HamburgLinie5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HamburgLinie5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hi.. ich bin neu bei der Linienerweiterung und möchte mir das Pack runterladen.. ich habe schon alle Vorraussetzungen und habe alles nach dem PDF installiert.. Ich schaue ingame nach und ich sehe bei der Li20 map Nur Alle standard linien und keine neue Linie.. was habe ich falsch gemacht ?

LG benti

Du brauchst es nicht mehr.. wie gesagt, es gibt freeware addons welche Das Payware Addon "Rheinhausen" ersetzen

Welches Datum hasst du eingestellt?

LG benti

Welches Datum hasst du eingestellt?

hm.. ich weiss es nicht . aber es geht darum dass ich bei Fahrplan auswählen nur 6,111,20,109 und 688 habe ... also die StandartLinien .. Ich kann die anderen garnicht mal sehen

• ok.. ich probiers mal. danke :D

Hi.. ich bins wieder.. ich habe es jetzt geschafft das Linienpack zu installieren aber ab der Haltestelle HBF Mönckebergstrasse hört die Map einfach auf .. das heisst, dass ich zum beispiel die Stadtrundfahr nicht machen kann und auch alle Linien bis HBF ZOB nicht zuende fahren.. falls jmd mir helfen kann wäre das sehr cool :D

LG benti

PS: beim Startmenü gehe ich immer auf Hamburg Linie 20 karte.. ist das richtig ?

Einmal editiert, zuletzt von HamburgLinie5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HamburgLinie5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ok.. ich probiers mal. danke :D

Hi.. ich bins wieder.. ich habe es jetzt geschafft das Linienpack zu installieren aber ab der Haltestelle HBF Mönckebergstrasse hört die Map einfach auf .. das heisst, dass ich zum beispiel die Stadtrundfahr nicht machen kann und auch alle Linien bis HBF ZOB nicht zuende fahren.. falls jmd mir helfen kann wäre das sehr cool :D

LG benti

PS: beim Startmenü gehe ich immer auf Hamburg Linie 20 karte.. ist das richtig ?

Hört sich ein wenig nach fehlenden Sachen an, hast du Maptools drüber laufen lassen? Und ja, Hamburg Linie 20 ist richtig : )