Ja, ich habe 8 GB, ich werde 4000 MB schreiben und 4 GB, ich hoffe, Omsi funktioniert nach dem Schreiben, wenn omsi nicht funktioniert, werde ich omsi löschen, weil ich müde bin.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich dir Stress gemacht habe
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich habe 8 GB, ich werde 4000 MB schreiben und 4 GB, ich hoffe, Omsi funktioniert nach dem Schreiben, wenn omsi nicht funktioniert, werde ich omsi löschen, weil ich müde bin.
Es sollte keine probleme geben wenn du Omsi 4GB zuweist
Ich hatte schon zuweise, ich habe FPS maximal 22
Ich glaube, ich muss mir einen neuen PC kaufen.
Servus zusammen. Ist die V8 auch für Personen , die Rheinhausen und das eine KI Buspacket da nicht haben? LG
Servus zusammen. Ist die V8 auch für Personen , die Rheinhausen und das eine KI Buspacket da nicht haben? LG
Müsste klappen, habe Maptools drüber laufen lassen und hab jetzt denke ich nichts von Rheinhausen gesehen und das KI Buspack hab ich auch nicht, aber mir fehlt nichts
Für Überprüfungen der Karten könnt ihr dieses Tool nutzen. Es zeigt alle Sachen an, auch chrono Events.
Ich zitiere nochmal selbst. Aber nein man brauch kein Rheinhausen mehr.
Servus,
sowohl Rheinhausen wie auch das KI Buspacket wurden in der V8 entfernt und durch freeware Objekte ersetzt.
Bitte beachte bei der Installation der V8 die Readme, wo alle benötigten Objekte und Splines verlinkt sind.
LG
Knolli
Ich habe eine Frage? Kann ich Rheinhausen löschen
???
Keine Ahnung ob du es löschen kannst.
Ich frage mich diesbezüglich nur, warum man ein Addon löschen will?
LG
Ich dachte, Rheinhausen für Hamburg
Linienerweiterung 8.0 nicht mehr nötig
Alles anzeigenServus zusammen. Ist die V8 auch für Personen , die Rheinhausen und das eine KI Buspacket da nicht haben? LG
Servus,
sowohl Rheinhausen wie auch das KI Buspacket wurden in der V8 entfernt und durch freeware Objekte ersetzt.
Bitte beachte bei der Installation der V8 die Readme, wo alle benötigten Objekte und Splines verlinkt sind.
LG
Knolli
Jo , danke
Es wird wie schon gesagt nicht erwähnt, warum fragst du überhaupt? Uns kann es ja egal sein ob du es löscht oder nicht
Es wird wie schon gesagt nicht erwähnt, warum fragst du überhaupt? Uns kann es ja egal sein ob du es löscht oder nicht
Ich weiß, ich kann es löschen. Ich meinte, wenn ich es lösche, gibt es Probleme für Hamburg Linienerweiterung 8
Hi.. ich bin neu bei der Linienerweiterung und möchte mir das Pack runterladen.. ich habe schon alle Vorraussetzungen und habe alles nach dem PDF installiert.. Ich schaue ingame nach und ich sehe bei der Li20 map Nur Alle standard linien und keine neue Linie.. was habe ich falsch gemacht ?
LG benti
Du brauchst es nicht mehr.. wie gesagt, es gibt freeware addons welche Das Payware Addon "Rheinhausen" ersetzen
Hi.. ich bin neu bei der Linienerweiterung und möchte mir das Pack runterladen.. ich habe schon alle Vorraussetzungen und habe alles nach dem PDF installiert.. Ich schaue ingame nach und ich sehe bei der Li20 map Nur Alle standard linien und keine neue Linie.. was habe ich falsch gemacht ?
LG benti
Du brauchst es nicht mehr.. wie gesagt, es gibt freeware addons welche Das Payware Addon "Rheinhausen" ersetzen
Welches Datum hasst du eingestellt?
LG benti
Welches Datum hasst du eingestellt?
hm.. ich weiss es nicht . aber es geht darum dass ich bei Fahrplan auswählen nur 6,111,20,109 und 688 habe ... also die StandartLinien .. Ich kann die anderen garnicht mal sehen
Die Linien kannst du erst ab dem 11.12.2022 fahren wenn ich mich nicht irre, also stell das Datum mal auf Aktuell oder etwas über dem 11.12, ann sollte es gehen
ok.. ich probiers mal. danke
Hi.. ich bins wieder.. ich habe es jetzt geschafft das Linienpack zu installieren aber ab der Haltestelle HBF Mönckebergstrasse hört die Map einfach auf .. das heisst, dass ich zum beispiel die Stadtrundfahr nicht machen kann und auch alle Linien bis HBF ZOB nicht zuende fahren.. falls jmd mir helfen kann wäre das sehr cool
LG benti
PS: beim Startmenü gehe ich immer auf Hamburg Linie 20 karte.. ist das richtig ?
ok.. ich probiers mal. danke
Hi.. ich bins wieder.. ich habe es jetzt geschafft das Linienpack zu installieren aber ab der Haltestelle HBF Mönckebergstrasse hört die Map einfach auf .. das heisst, dass ich zum beispiel die Stadtrundfahr nicht machen kann und auch alle Linien bis HBF ZOB nicht zuende fahren.. falls jmd mir helfen kann wäre das sehr cool
LG benti
PS: beim Startmenü gehe ich immer auf Hamburg Linie 20 karte.. ist das richtig ?
Hört sich ein wenig nach fehlenden Sachen an, hast du Maptools drüber laufen lassen? Und ja, Hamburg Linie 20 ist richtig : )
Schau mal mit dem Programm drüber!
Hab die erste Seite nochmal angepasst.