Das Erstellen eines Fensterrepaints für den New Lion's City Ist eigentlich ganz easy.
1. Du Öffnest die normale Datei im Textur Ordner wie auch üblich, Zum Beispiel für den 12C.

2. Dann machst du eine neue Ebene über der normalen Ebene auf, dann Malst du auf dieser neuen ebene, auf den Scheiben da wo es hin soll.


3. Wenn es gespeichert werden soll, fügst du am Ende Das repaint welches normal für den Fahrzeug Body benötigt wird beide Ebenen zusammen und speicherst es als xyz als .dds, wichtig ist danach Paint.net NOCH NICHT SCHLIEßEN!.


4. Du machst nach dem Speichern Wenn das repaint noch offen ist den letzten Schritt des zusammenfügens Rückgängig, nun hast du wieder beide Ebenen vom Bus.
nun Löscht du die Ebene vom Bus selbst.

Und wenn du alles Richtig gemacht hast, sitzen die Scheibenrepaints genau da wo du auch beim normalen repaint gesetzt hast, den diese brauchen die gleiche Position, sonnst wird aus dem repaint Nix.

Dieses Speicherst du dann Als .tga ab und dann nur noch CTI schreiben.

Es ist fertig, wenn alles genau so sitzt wie es soll und befolgt wird, dürfe es in der Regel Gehen.