Beiträge von Ivan
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Hast du die Map schonmal neu entpackt und installiert?
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Wenn ihr die empfohlenen KI Einstellungen aktiviert und ein bisschen Routine inne habt sind die Fahrzeiten definitiv schaffbar.
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An alle mit Texturproblemen in Mittelnaar: Prüft bitte mit Hilfe der global.cfg welchr Texturen euch fehlen.
Diese würde ich dann ggf. in den nächsten Hotfix einbinden.
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Selbstverständlich geht das, wenn man möchte, dass kein einziges Auto mehr den Kreisel befährt.
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Lukas S. Wir werden versuchen das Texturproblem zu fixen, sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.
busspotter_179710 Da das Objekt nicht von uns stammt, sondern in Tettau mitgeliefert wurde können wir da leider nichts machen.
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Mittlerweile wurde ein weiterer Hotfix veröffentlicht:
NNP-Objekte Ordnerpfad korrigiert
Fehlendes Nemolus-Objekt hinzugefügt. (Nemolus Objekte werden weiterhin benötigt!)
Rumpelhans-Blume hinzugefügt
No Collision Shrubbery's hinzugefügt
Ticketpack hinzugefügt
T1 RTW hinzugefügt
Ausserdem könnte die aktuelle Ailist bei dem ein oder anderen, der die neuere Version des Arne Crossways nutzt Probleme machen.
Diese behebt ihr ganz einfach, indem ihr den Pfad zu dem Bus durch den folgenden ersetzt:
Vehicles\Iveco Crossway LE 2\Iveco Crossway LE SB.bus
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Den MB T1 RTW werden wir nach Klärung des Copyrights hoffentlich mitliefern dürfen. Enthalten ist er in Freyfurt 2016.
Alternativ kannst du dir aber auch die .sco vom normalen MB T1 kopieren und entsprechend abspeichern.
Pinguin19 Schick uns doch bitte mal einen Screenshot der betreffenden Stelle, dann schauen wir mal
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Man hat so viele Lizenzen und hätte damit eine echt gute Basis schaffen können.
Stattdessen fahren in Amerika nun Setras mit lackierten Türgummis und Schiebetüren umher...
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Guten Abend,
omsi_sw deinen Nebensatz zur Performance habe ich eben erst bewusst wahrgenommen und kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Ich selbst habe äusserst selten mit Abstürzen, fliegenden Texturen oder ähnlichem zu kämpfen. Zwar habe ich mittlerweile einen recht neuen PC, allerdings habe ich Lahnau größtenteils auf einem 6 Jahre alten Laptop gebaut, und selbst da lief die Map problemlos, wenn auch mit weniger FPS. Mit den Halycon-Menschen die du ebenfalls nutzt hatte ich allerdings auch öfter fliegende Texturen, da diese grundsätzlich performancefressender sind als standardmäßige Omsi-Menschen. Ähnlich verhält es sich mit den Halycon-Autos, die du ja wenn mich nicht alles täuscht auch nutzt. Probier doch mal testweise die Standard-Omsi Menschen und die Hamburger KI-Autos zu nutzen, die stadardmäßig in der Ailiste stehen.
Nebenbei wurden einige Bestandsbereiche überarbeitet, die mir ursprünglich recht peinlich waren, jetzt aber zumindest wieder einigermaßen ansehnlich aussehen. Konkret handelt es sich hierbei um die Bahnhaltepunkte in Ellnau (Bild 1+2) und Maibach (Bild 3).
Ausserdem habe ich euch auf Bild 4 mal das Beispiel einer Kurskarte hochgeladen, welche uns den Ferienkurs 4048 zeigt.
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bis gar nicht taugt
Das scheint aber eine nicht zu vernachlässigende Gruppe anders zu sehen
Natürlich bin ich immer weiter auf Feedback aus, wenn es also konkrete, große Punkte gibt, die das Spielerlebnis ruinieren, dann immer frei herausHätte ich mir dieses Addon nicht nahezu ausschließlich wegen der Objekte zugelegt, würde ich den Besitz glatt bereuen. Keiner der folgenden Kritikpunkte ist besonders dramatisch, aber eben auch nicht angemessen für ein Payware-Addon dieser Preisklasse.
Die Häuser hier wirken äusserst lieblos an den Bordstein geklatscht, das geht mit den gegebenen Objekten definitiv besser!
Schwebende Gehwege und Randsteine werden häufig bei kostenlosen Karten kritisiert, hier ist das definitiv ein Nogo und noch dazu kein Einzelfall. (Und ja, diese Straße ist befahrbar)
Die selbst aufgetragenen Markierungen hier unterscheiden sich für meinen Geschmack zu sehr von denen auf den Splines...
...daher hat man sie anderswo wohl einfach weggelassen.
Mit einem kleinen Stück einer Mauerspline hätte man Unschönheiten wie diese hier vermeiden können.
Wieso das 3D-Gras hier nicht flächendeckend genutzt wurde erschließt sich mir nicht ganz...
Fallen solche Unschönheiten bei Betatests nicht auf, oder war einem sowas schlichtweg egal? Die Map hat definitiv schöne Ecken, nette Verkehrsführungen und tolle Objekte zu bieten, die durchaus für Spielspaß sorgen könnten, welcher aber durch diese kleinen und vermeidbaren Fehler enorm getrübt wird. Würde es sich hierbei um eine Freeware-Karte handeln wäre das alles kein Problem, aber für 25 Euro erwarte ich einfach mehr...