Beiträge von Ivan
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Hast du die Map schonmal neu entpackt und installiert?
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Wenn ihr die empfohlenen KI Einstellungen aktiviert und ein bisschen Routine inne habt sind die Fahrzeiten definitiv schaffbar.
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An alle mit Texturproblemen in Mittelnaar: Prüft bitte mit Hilfe der global.cfg welchr Texturen euch fehlen.
Diese würde ich dann ggf. in den nächsten Hotfix einbinden.
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Selbstverständlich geht das, wenn man möchte, dass kein einziges Auto mehr den Kreisel befährt.
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Viernullsieben Wir werden versuchen das Texturproblem zu fixen, sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.
busspotter_179710 Da das Objekt nicht von uns stammt, sondern in Tettau mitgeliefert wurde können wir da leider nichts machen.
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Mittlerweile wurde ein weiterer Hotfix veröffentlicht:
NNP-Objekte Ordnerpfad korrigiert
Fehlendes Nemolus-Objekt hinzugefügt. (Nemolus Objekte werden weiterhin benötigt!)
Rumpelhans-Blume hinzugefügt
No Collision Shrubbery's hinzugefügt
Ticketpack hinzugefügt
T1 RTW hinzugefügt
Ausserdem könnte die aktuelle Ailist bei dem ein oder anderen, der die neuere Version des Arne Crossways nutzt Probleme machen.
Diese behebt ihr ganz einfach, indem ihr den Pfad zu dem Bus durch den folgenden ersetzt:
Vehicles\Iveco Crossway LE 2\Iveco Crossway LE SB.bus
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Den MB T1 RTW werden wir nach Klärung des Copyrights hoffentlich mitliefern dürfen. Enthalten ist er in Freyfurt 2016.
Alternativ kannst du dir aber auch die .sco vom normalen MB T1 kopieren und entsprechend abspeichern.
Pinguin19 Schick uns doch bitte mal einen Screenshot der betreffenden Stelle, dann schauen wir mal

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Man hat so viele Lizenzen und hätte damit eine echt gute Basis schaffen können.
Stattdessen fahren in Amerika nun Setras mit lackierten Türgummis und Schiebetüren umher...
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Guten Abend,
omsi_sw deinen Nebensatz zur Performance habe ich eben erst bewusst wahrgenommen und kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Ich selbst habe äusserst selten mit Abstürzen, fliegenden Texturen oder ähnlichem zu kämpfen. Zwar habe ich mittlerweile einen recht neuen PC, allerdings habe ich Lahnau größtenteils auf einem 6 Jahre alten Laptop gebaut, und selbst da lief die Map problemlos, wenn auch mit weniger FPS. Mit den Halycon-Menschen die du ebenfalls nutzt hatte ich allerdings auch öfter fliegende Texturen, da diese grundsätzlich performancefressender sind als standardmäßige Omsi-Menschen. Ähnlich verhält es sich mit den Halycon-Autos, die du ja wenn mich nicht alles täuscht auch nutzt. Probier doch mal testweise die Standard-Omsi Menschen und die Hamburger KI-Autos zu nutzen, die stadardmäßig in der Ailiste stehen.
Nebenbei wurden einige Bestandsbereiche überarbeitet, die mir ursprünglich recht peinlich waren, jetzt aber zumindest wieder einigermaßen ansehnlich aussehen. Konkret handelt es sich hierbei um die Bahnhaltepunkte in Ellnau (Bild 1+2) und Maibach (Bild 3).
Ausserdem habe ich euch auf Bild 4 mal das Beispiel einer Kurskarte hochgeladen, welche uns den Ferienkurs 4048 zeigt.