Beiträge von SVR
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Mal mit dem wohl schönsten Bus, der in Leverkusen je gefahren ist, durchs virtuelle Leverkusen der Anfang 2000er:
Bus: Neoplan N4014 NF (By Kevin2704 - privat)
Map: Leverkusen 1990-2005 (By SVR - privat)
-
Hatte ich auch gehabt. Meine Lösung war, habe in Paint.net alle Ebenen zusammengefügt und das fertige Repaint in Gimp kopiert und dann in Gimp gespeichert. Klappt.
Eventuell gibt es ja noch 'ne bessere Lösung
-
wie z. B. vor der Verkehrsinsel, noch Markierungen einzuziehen - sofern es die natürlich auch in der Realität dort gibt.
Ja, da sind noch ein paar Markierungen nach RMS vorhanden. Eventuell sollte ich noch ein wenig die Realität an Omsi anpassen?
-
-
Ich hab noch ein kleines Detail, was oft viele falsch machen entdeckt: Die Schrankengitter der Sperrfläche in Mittellage der Spandauer Straße (am Roten Rathaus) sind spiegelverkehr und würde rechtlich den Verkehr auf die Gegenspur verweisen
Es ist zum Haareraufen wie oft ich das auch in echten Straßenplanungen sehe. Im Originalem ist es aber richtig
-
Das mit den Trees hab ich auch, und ich habe Hügelsdorf. Scheint wohl einfach übersehen worden zu sein.
-
Mach es aus und es geschehen Zeichen und Wunder
-
Ich vermute mal frei raus, dass du die Option "gesamte Karte laden" nutzt? Wenn ja, mach das raus, das haut mir auch immer nur stehende Busse rein (grade in Wuppertal).
-
Hallo,
der schwarze Bereich zwischen den Bunten "Streifen" kommt immer dann, wenn zwei Touren mit einander verbunden sind. Hier scheint, dass du die eine Tour enden lässt und der selbe Spline nicht wieder für die Fahrt der zweiten Tour gewählt hast. Sprich der Bus hat keine Verbindung mehr zwischen Tour 1 und 2.
Gruß
SVR
-
Von mir, ist aber schon ein wenig älter.
-
-
Diese Sitzanordnung gab es in den ersten MAN Lions Citys mit Turmmotor (also die Dreitürer bzw. als Gelenkbus die Viertürer). Herstellung dato alle in Poznan (Polen).
-
Noch versteckt aber dennoch zu erwähnen ist das "RAFA" Gebäude. Als Platzhalter schon vorhanden, wird das Gebäude noch Texturanpassungen erhalten.
Da Köln sich aktuell sehr wandelt und gerade auch einige sichtbare Sachen im Stammheimer Verkehr sich verändern, wird der möglichst aktuelle Stand wiedergegeben.