Heutiges Adventskalender Türchen Nummer 22

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Heutiger Karte im Adventskalender: Parc_Bruyere

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Bei Kartenprüfung wie vom Entwickler empfohlen, tauchte ein im Internet nicht auffindbares Sceneryobject auf, welches fehlt.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

- Sceneryobjects\Verkehrszeichen_MC\Ampel_Kfz1_Warn.sco

Bitte um Hilfe bei der Suche das Objekt zu finden.

Downloads zu Verkehrszeichen MC wurden bereits geprüft und Objekt war nicht enthalten.

Vielen Dank

• hej ,

also wenn sich mein Thema wiederholt denn Entschuldigung dafür und falls ich nun zu unecht Sauer und so bin tut es Mir auch leid aber wie kann man eine Karte hinzufügen/veröffentlichen und denn noch im Adventskalender die gefühlt keiner fahren kann ?!?!?! Denn Mir fehlen unter anderem Sceneryobjects aus/von der Karte Rotha diese ist überhaupt noch nicht veröffentlich wobei ich mich auch frage wie man an solche Objekte rankam gut vielleicht ist man mit Entwickler ?!?

Wünsche Allen Angenehme , Schöne und Besinnliche Weihnachten und Weihnachtstage =) .

MfG & Lg Uli .

3 Mal editiert, zuletzt von uli [DK] () aus folgendem Grund: Content-Liste verspoilert

• Guten Abend,

Hast du das Bad Hügelsdorf Addon?

Denn sehr viele Thread weisen bei diesen Objekten darauf hin, zumindest was die Bäume betrifft.

Bei dem Rest sprich Rotha kann ich dir recht geben, diese fehlen mir bei erneuter Prüfung ebenfalls.

LG

P.S.: Allerdings scheinst du wiederrum mein fehlendes Objekt zu haben.

• hej/guten Abend ,

ja ich habe BHD Freeware und Payware und auch Tree(s) usw./etc. aber nicht die mit RHD davor und diese gibt es nicht mehr zum Download , die Links sind Offline im UK-Forum wo es Sie mal gab .

MfG & Lg

• Bei mir fehlen folgende Opjekte:

Sceneryobjects\BowsyCh16\Rotha\Exploitant\Plaque_Exploitant.sco

Sceneryobjects\BowsyCh16\Rotha\Horaires\Small\Timetable_small.sco

Sceneryobjects\BowsyCh16\Rotha\Horaires\Standard\Timetable_standard.sco

Sceneryobjects\BowsyCh16\Rotha\Plaques\Lignes\11_A\11_A.sco

Sceneryobjects\BowsyCh16\Rotha\Plaques\Lignes\VIDE\VIDE.sco

Sceneryobjects\BowsyCh16\Rotha\Plaques\Stops\Frankentor\Frankentor.sco

Sceneryobjects\BowsyCh16\Rotha\Poteau\Barre_Superieure.sco

Sceneryobjects\BowsyCh16\Rotha\Poteau\Pied.sco

• Citea 1998 Es habe leider Einige das Problem, das die besagten Objekte nicht da sind bei der Map.

immer in bewegung

• Moin,

Das tut mir wirklich leid. Der Fehler war bekannt und mir wurde zugesichert, dass der behoben wurde. Habe auch extra gestern nochmal die neue Version deswegen für den Kalender hochgeladen…

Ich bin am klären

• Hallo, ich habe die Lösung gefunden, kopieren Sie einfach das Ampel_Kfz_Warnung Objekt in Verkehrszeichen_MC und ersetzen Sie es durch Ampel_Kfz1_Warn es in Sceneryobjects /ADDON_Bad_Huegelsdorf/Ampeln/Bremen/Ampel_Kfz_Warnung zu finden ist. Es funktioniert für mich, ich hoffe, es hilft