Featured Liniennetzpläne 1.0.16

License Agreement
Creative Commons <by>
Website / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/1065-downloads-von-nicknick/
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
None

[DE] Liniennetzpläne für diverse Maps. [EN] Network plans for various maps

Ich fasse hier mal alle meine jemals erstellten Liniennetzpläne zusammen:

Die aktuellen Liniennetzpläne sind dann auch nochmal im Download zusammengefasst.

  • Kannst du vielleicht ein Liniennetz zu New Berlin Spandau V2.2.3 machen?

    • Bei Gelegenheit vielleicht mal, im Moment aber eher nicht.

      Thanks 1
    • Ok

    • Kannst du dann vielleicht ein Liniennetz für Tettau Fahrplanupdate V2 (stand 2010) machen?

    • Auch das im Moment leider eher nicht.

    • Und warum ist dann ein Liniennetz für Tettau 2021 möglich?

  • Vielen Dank für deine Mühe. So hat man wirklich alles auf einem Blick. :-)

  • Ich bins wieder ;)

    Immer noch genial, die Liniennetzpläne!

    Wäre es möglich, einen solchen für die Map Julingen V5 zu erstellen? Danke im Vorraus.

  • finalmente !!!!!!!!!! grazie 1000

    i needed ALU map

  • Hallo,

    könntest du bitte einen Liniennetzplan für Winsenburg 2015 Updated erstellen (falls es da schon einen gibt, sagt mir doch bitte, wo ich ihn finden kann). Danke im Voraus.

    Grüße

    • Moin,

      das geht leider nicht, da ich für die Map leider drei der vorrausgesetzten DLCs nicht habe.


      MfG

    • Alles klar, schade. Aber trotzdem danke für die anderen Liniennetzpläne, sie sind perfekt!

  • Hallo,


    könntest du auch solche Linienpläne für Grand Paris-Moulon?

    Danke im voraus

  • Ist es gewollt, dass ein ALU Netzplan weg ist?

    • Ist natürlich nicht gewollt ^^. Danke fürs Melden, habs jetzt korrigiert.

      Like 1
  • Hey, ich weiss ja nicht ob es hier rein passt, aber kannst du auch einen Netzplan für mich privat erstellen? :)

    • Ich kanns mir ja mal anschauen ^^

      Schreib mir dazu am besten mal ne PN mit genaueren Infos.

  • Hallo ich wollte mal fragen wo ich denn die Datei für Lemmental einfügen soll

    • Der Liniennetzplan ist zum Anschauen gedacht. Den brauchst du nirgendwo einfügen, oder verstehe ich da falsch?

  • Moin,

    bin ich blind oder ist kein Liniennetzplan für Städtedreieck V3 Tag mit bei? ^^

    • Ne, da habe ich keinen für gemacht, weil schon ein sehr schöner bei der Map dabei ist.

      Like 1
  • Servus Nick


    vielen Dank für die schnelle Umsetzung für Krummenaab 2019.


    Gruss

    Cyrill

  • Hallo NickNick,


    könntest du auch solche Linienpläne für HafenCity Hamburg mit dem Linienpack machen?


    Danke, für deine tolle Arbeit

    • Moin,

      derzeit habe ich leider wenig Zeit dazu, da die Klausurenphase vor der Tür steht.

      Außerdem habe ich mich bisher nicht mit diesem Linienpack beschäftigt.

      Vllt schaue ich es mir irgendwann mal an, aber versprechen kann ich es nicht.

  • Das ist wirklich sehr hilfreich.

    Super gemacht, danke dafür!

  • Sehr cool!!! Auch klasse das Allheim Updatet dabei ist! So hat man endlich mal den Überblick!

  • Unglaublich gute Liniennetze!

    Eines der besten Downloads in der WebDisk sind die Liniennetze von NickNick. Sie sehen super aus, es gibt eine Vielzahl an Liniennetzen, und auch die Gestaltung allgemein ist einfach super! Es wird auch auch Wünsche eingegangen, was ich auch noch dazu toll finde. Den Präfix "Empfohlen" haben sich die Liniennetze wirklich verdient. Und so soll es auch bleiben. ;)

  • Tolle Liniennetzpläne

    Einfach nur perfekt! Dank deiner Liniennetzpläne kann man besser den Überblick behalten wo man ist und wie viele Haltestellen man hat. Ist hilfreich für die Leute, die nicht immer auf den Fahrplan im Bus schauen wollen. Danke dafür!

Advertisement