Featured Hamburg Linienerweiterung 7.0.1.1

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Downloadpack Vol. 7 - Ai Coaches (Info)
HafenCity - Hamburg modern (Info)
Hamburg Day & Night (Info)
Hamburg Line 20 (Info)
Hamburg Buses (Info)
Rheinhausen (Info)

23 fahrbare Linien für das Addon Hamburg Li.20.

Deutsch


Hallo Omsi Gemeinde,


in Zusammenarbeit mit den Usern Knolli, Denis8391 und Doc Omsi ist diese Version der Linienerweiterung entstanden.

In diesem Chrono Event haben wir für euch insgesamt 23 fahrbare Linien erstellt oder überarbeitet um euch eine breite fahrbare Linienauswahl zu bieten.

Euch erwarten 8 Metrobuslinien (2, 6, 16, 17, 19, 20, 25, 26), 4 Stadtbuslinien (111, 112, 179, 188), 10 Nachtbuslinien (600, 601, 602, 605, 607, 609, 612, 620, 641, 688) sowie die Stadtrundfahrt.

Genauere Informationen findet Ihr in der Beigefügten Readme.

Um am Bahnhof Altona auch die Richtige Haltestelle anzufahren ist ein Haltestellenplan im Downloadordner (OMSI 2/Addons/Hamburg Linienerweiterung) enthalten.

Zusätzlich sind die realen Ticketpreise für das Jahr 2022 und der Hafengeburtstag als Chrono Event beigefügt .


Ein erneutes Hochladen von diesem Linienpack ist untersagt!


Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Linienerweiterungspack



English


Hello Omsi community,


This version of the line extension was created in cooperation with the users Knolli, Denis8391 and Doc Omsi.

In this Chrono Event we have created or revised a total of 23 mobile lines for you to offer you a wide selection of mobile lines.

8 metro bus lines (2, 6, 16, 17, 19, 20, 25, 26), 4 city bus lines (111, 112, 179, 188), 10 night bus lines (600, 601, 602, 605, 607, 609, 612) await you , 620, 641, 688) and the city tour.

You can find more detailed information in the attached readme.

A stop map is included in the download folder (OMSI 2/Addons/Hamburg line extension) so that you can drive to the correct stop at Altona station.

In addition, the real ticket prices for the year 2022 and the port birthday are attached as a chrono event.


Re-uploading this line pack is prohibited!



We hope you enjoy this line expansion pack




Screenshots

  • 7.0.1.1

    Diese Version ist für Nutzer, welche die Addon´s Halycon KI Pack Vol.7 und Rheinhausen NICHT besitzen


    In dieser Version ist genau das gleiche Enthalten, wie in der V7.0.1, nur mit dem Unterschied, dass hier sämtliche Static Vehicles aus dem Addon Halycon KI Pack Vol.7 und Rheinhausen entfernt wurden.

  • 7.0.1

    Dieses Update behebt einige kleine Fehler, welche mir beim Release durch die Finger gerutscht sind.


    ChangeLog V7.0.1


    - fehlerhafte Haltestellenschilder korrigiert

    - DFI Mast am HBF/Spitaler Straße zeigt nun Abfahrten an

    - Anpassungen am Fahrplan

  • 7.0.0

    ChangeLog Deutsch


    • Bearbeitung sämtlicher Haltestellenschilder
    • Hilfspfeile für alle fahrbaren Linien
    • Umbenennung von Linien, Neue Linien, Neue Linienwege und Endziele
    • Umbenennung der HST Mühlenkamp Hofweg in Hans-Henny-Jahnn-Weg (Linien 6, 17, 607)
    • Verlegung der HST "U S Landungsbrücken" hinter die Ampel
    • Maria-Louisen-Straße Richtung Hauptbahnhof wurde hinter die Kreuzung verlegt
    • Umbau Mundsburger Brücke (Richtung Hauptbahnhof)
    • Neue reale DFI Masten an den Haltestellen
    • Straßenmarkierungen auf der Hafenstraße
    • Ampel hinter dem HBF (Stadtrundfahrt) funktioniert nun ordnungsgemäß
    • Rollbänder für den MB_O305 und MB_O305G
    • Ein -und Ausrückfahrten der HVV schildern hochbahn.de und haben den Betriebshof Alsterdorf
    • Ein -und Ausrückfahrten der VHH schildern LEERFAHRT und haben den Betriebshof Mesterkamp
    • Abfahrtsplan für Bf. Altona aktualisiert
    • Anpassung Hof Datei
    • weitere Chronoevent`s (Hafengeburtstag 2022, 2023 und 2024; aktuelle Ticketpreise für 2022)


    ChangeLog English


    • Processing of all bus stop signs
    • Auxiliary arrows for all drivable lines
    • Renaming Lines, New Lines, New Line Routes and End Destinations
    • Renaming of HST Mühlenkamp Hofweg to Hans-Henny-Jahnn-Weg (Lines 6,17, 607))
    • Relocation of the HST "U S Landungsbrücken" behind the traffic light
    • Maria-Louisen-Straße in the direction of the main station was relocated behind the crossing
    • Conversion of the Mundsburger Brücke (towards the Main station)
    • New real DFI masts at the bus stops
    • Road markings on the harbor road
    • Traffic light behind the HBF (City Tour) now works properly
    • Rolling tapes for the MB_O305 and MB_O305G
    • Incoming and outgoing journeys of the HVV sign hochbahn.de and have the Alsterdorf depot
    • Entry and exit trips of the VHH sign LEERFAHRT and have the Mesterkamp depot
    • Departure schedule for Bf. Altona updated
    • Customization Hof file
    • more chrono events (port birthday 2022, 2023 and 2024; current ticket prices for 2022)
  • Ich habe einen klaren Himmel und ich habe alles gemäß den Anweisungen gemacht, alle dlc, die ich habe, brauchen Hilfe, danke

  • ich habe gerade ein problem ich bin gerade die linie 16 nach bf altona gefahrn und finde jetzt bf altona pause nicht.

    • du musst eine runde um den Bahnhof rum und dann den ersten Stellplatz auf der linken Seite nehmen.

  • Hallo! Ich wollte die Ansagen runterladen, aber wenn ich auf den Link des Ansagenpacks für alle Linien gehe, steht überall veraltete version, nicht mehr downloaden!! Welche Version muss ich denn runterladen? Danke.

    • Neueste Version reicht. Ist meist der oberste.

  • Hallo ich habe mir die linien erweiter rung herunter geladen und alles gemacht was in der redme steht gemacht aber im spiel bei linie 20 habe ich keine verenderung bemergt.

    • Hast du auch ein aktuelles Datum genommen? Diese Chrono wird erst aktiv ab dem 13.12.2021

      Wenn du ein Datum davor ausgewählt hast, kann sich auch nix geändert haben 😉

    • ok das wuste ich noch nicht danke. ist das normal das man die nicht alle linien die hinzu gekommen sind das man die nicht alle als fahrplan nutzen kann ?

    • Insgesamt sollten dir 23 Linien angezeigt werden, welche du auch fahren kannst.

      Hinzu kommen noch ein paar KI Linien

    • ok das merkwürdige ist aber das mir nur die angezeit werden die ich als dlc habe oder muss ich an irgend welchen datein noch was ender?

    • Hast du auch die anderen Payware Addons von Hamburg?

      Nur so kann ich mir erstmal erklären, dass es bei dir keine Linien aus dem Linienpack anzeigt.

      Ändern musst du nix.

      Es ist alles so bearbeitet worden, dass man sich das Linienpack nur installieren muss

  • Alles genau nach Readme gemacht und die Ordner auch in den richtigen Omsi Ordner kopiert und trotzdem, egal welchen Bus ich nehme, es sind keine Ansagen. Schildern geht und die Leute steigen auch ein und auch am Drucker laufen die Haltestellen, aber leider

    nirgends Ansagen drinn. Schade

    • Die Ansagen musst du dir manuell anpassen. Alternativ kannst du auch aus der Readme die Ansagenpacks downloaden

    • Die von Dir hab ich ja schon runtergeladen und in den Ordner geschoben, trotzdem keine ansagen, egal welchen Bus

    • Welchen Ordner hast du die denn geschoben?

    • In Linie 20


      Ich wär überglücklich, wenn ich Hamburg wieder mit Ansagen fahren könnte, macht auch im BBS viel mehr spass wieder dann

    • Sry ich selber kann dir nicht mehr Helfen, als wir in der Readme angegeben worden ist. Die Ansagen die wir haben können wir aus Copyright Gründen nicht mitliefern. Dann hilft es nur noch, sich selbst an die Ansagen ran zu machen und für sich selbst zu ändern. Tut mir echt leid.

  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem in der ReadMe steht unter Splines das man die [Straßenobjekte] Busstiegset 2.0 braucht aber wenn ich auf den link klicke komme ich erst in das Omsi Forum was auch richtig ist aber ich finde keinen link oder wenn ich auf die links klicke kommt Garnichts mehr nur das diese links halt nicht funktionieren und 2 wenn ich auf der Hamburg Li20 fahre wird z.B. bei WIM die Karte nicht mehr geladen dann kommt ab dort keine weitere Kachel mehr und eine Kachel vorher kommen keine Straßen mehr mit den anderen Linienpacks hate ich das halt nicht was soll ich denn jetzt machen.


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

    • Moin Säderik,


      Das mit dem Spline ist ein bekanntes Problem. Wenn du auf den Link in der Readme klickst, landest du im Omsi Forum. Dort am Ende des ersten Beitrages ist ein kleines blaues Symbol wo du drauf klicken musst. Mit dem richtigen Browser kannst du so den fehlenden Splines downloaden. Alternativ kannst du auch versuchen über Google einen anderen Downloadlink zu nehmen. Wenn du es geschafft hast den Spline zu downloaden und einzufügen, wird sich auch das Problem bei WIM wie von Zauberhand lösen 😃.


      Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

    • jetzt klappt alles ich habe die datei auf einem anderen portal gefunden namens modhoster dort gab es auch das Bussteigset jetzt wir auch bei WIM weiter die karte gelanden und die straßen kommen.

    • Ich konnte selbst auf Modhoster das Pack nicht runterladen

    • Bei mir kamm die meldung das es nicht sicher heruntergeladen werden kann da habe ich nur angeklickt Beibehalten dann hat er es weiter heruntergeladen

    • @DukeBox3004,

      dann versuch es mal bitte mit einen anderen Browser

  • Wozu wird dass Ai Pack benötigt? Für den KI Verkehr oder gibt es da irgendwelche Objekte?

    • es wird sowohl für den KI Verkehr benötigt, wie auch als Objekte auf der Karte

    • Ok. Könntet ihr noch eine Version machen wo man es nicht braucht? Ich glaube nicht jeder will sich dieses Addon holen

    • Wir werden uns dazu mal Gedanken machen, aber BITTE macht euch dahin gehend nicht all zu große Hoffnungen

    • Ok!

    • Ich habe soeben eine Version eingereicht, wo sowohl das Halycon KI Pack Vol.7 wie auch das Addon Rheinhausen nicht benötigt werden. Achte bitte vor dem Downloaden auf die Versionsnummer V7.0.1.1

      I love it! 1
  • Sehr schönes neues Linienpack. Danke dafür.

    Thanks 1
  • meine karte zeigt weiss ich weiss nicht wie ich das lösen kann ich hab alles installiert auser Downloadpack Vol. 7 - KI-Busse

    • Dann haste doch deine Antwort. Installiere das Halycon KI Pack Vol 7 und die Karte sollte dann laufen

    • das geht leider nichts

    • Warum geht das nicht?

    • ich kann nur meine eigene bus sehen sonst sind alles weiss ich hab alles schon geladet schon texturdatei nicht gefunden zeigt beim logfil

    • Du brauchst ki pack vol.7 und Rheinhausen.

  • And the announcements not working

    Idk what I did wrong

    • The announcements must be adjusted manually. You can find a tutorial for this on Youtube. Alternatively, you can also use the announcement packages, which are listed in the readme

      Like 1
  • Is there custom ai list you made for this line pack?

    Because I don’t see my buses I placed in the ai list

    • Yes, there is an extra AI list. You can find this under OMSI 2/maps/HamburgLi20/Chrono/Linienerweiterung V7.0

      Like 1
  • Ich habe Ordner installiert, aber es gibt keine Karte, ich habe kein Rheinhausen. Muss ich es kaufen, damit die Karte funktioniert

    • Hast du die readme gelesen? Und unten bei deiner Anfrage wurde diese beantwortet.

    • Ich habe Rheinhausen installiert aber die karte funktioniert nicht.

    • hast du auch die anderen Payware Addons installiert und auch die Freeware Sachen gedownloadet welche in der Readme stehen?

    • Danke dir jetzt funktioniert

  • Ich habe die Karte installiert, aber die karte funktioniert nicht.

    Muss ich herunterladen Rheinhausen?

    • Hast du alles installiert, was in der readme steht?

      Rheinhausen wird für diese Erweiterung benötigt.

    • Kann man die Reisebusse irgendwie auch rauslöschen

    • Guten Morgen Lukas,


      Wenn du weist, auf welchen Kacheln die Busse platziert wurden, kannst du diese natürlich entfernen.

  • Moin..
    Der "Yufa" Link funktionieren nicht mehr. (Bei mir jedenfalls, sowohl über das Forum und Modhoster) Dadurch können einige Kacheln bei mir nicht geladen werden, somit ist diese Erweiterung leider nutzlos. Bin sogar vielleicht nicht der einzige.


    Gibt's einen anderen Link der geht?

    Oder muss ich es anders öffnen?

    MfG


    Hat sich erledigt! :)

    Firefox nutzen für den Download.

  • Moin Moin,

    ich habe ein Problem wenn ich das Neue Linienpack 7.0.0 installiere, bei mir sind ab Landungsbrücken keine Kacheln mehr weiß nicht warum und hoffe es kann mir einer von euch helfen :)

    LG Leoma2020

    • Servus,


      hast Du wirklich alles vorhanden was benötigt wird?

    • Wenn bei dir ab den Landungsbrücken die Karte aufhört zu laden, wird dir entweder das Halycon AI Pack 7 oder Rheinhausen fehlen. Bitte stelle sicher, dass du beide Addons installiert hast

      Thanks 1
    • Danke für die Schnelle Rückmeldung ,

      Habe gerade bemerkt das ich Reihnhausen nicht installiert hatte, da ich Reihnhausen nicht so oft Fahre.


      Ich Dulli xD

    • Solange es jetzt bei dir auch läuft, bin ich ja zufrieden 😀

      Thanks 1
    • Ja es läuft, Danke nochmal


      Und SEHR Geil gemacht da Linienpack :)

  • Guten Tag ich habe eine Frage, Bei mir funktionieren die Hilfspfeile nicht?

    Aber ich habe alles nach der Readme eingefügt.

    Und alles müsste funktionieren außer die Hilfspfeile


    Funktioniert diese Mod mit Omni Naviagtion?

    • Diese mod funktioniert natürlich auch mit OmniNavigation.

      Es ist den noch sehr wunderlich, dass bei dir die Hilfspfeile nicht funktionieren

  • Hallo ich habe da eine frage unzwar kann man die KI rauslöschen und ersetzen oder ist das KI Pack für was anderes. 2. Frage braucht man auch zwingend Rheinhausen


    LG

    • Du brauchst das KI Pack sowie Rheinhausen für die Reisebusse, welche auf der Karte plaziert worden sind.

    • Ok danke dir

  • Hi eine frage habe ich gibt es mit dem update die linie 129 dann nicht mehr?

    • Richtig die ist nicht mehr vorhanden, sowie die 106.

    • Schade eig wahr die längste linie

    • Also am Hauptbahnhof zob habe ich himmel keine Ahnung warum

    • Ja ich auch nicht. Hast du eine Logfile oder sowas. So könnte ich ins Blaue raten? Hast du die Readme gelesen, was alles zu beachten ist? So können wir nicht helfen.

      Like 1
    • wie kann ich die schicken

  • Yes I've been waiting on this ,

    Do I download the very last one or all of them?

    • Good morning, you only need to download the current version.

    • Ok , thank you

  • Hi

    Super Linienpack für Hafencity.

    Wo soll den der Ordner Chrono rein in den Ordner Hamburg Linie 20 oder wie es im archiv ist in den Hafencity ordner ?

    • In den HamburgLi20 Ordner. Tut mir leid für die Umstände. Wenn du noch warten kannst, dann tu dies. Ansonsten wie beschrieben. Wann ein Update erscheint, kann ich dir noch nicht sagen.

  • Würdet ihr das bitte auf die Linie 20 umschreiben.

    Weil auf der Map Linie 20 das Neue Hafencity ist und dort alle Linien von Hamburg befahrbar sind.

    LG

    • Hat sich erledigt, habe es im BBS Forum grade gelesen.

    • Tut mir leid für die Umstände und für den Fehler. Da eh noch ein Großes Update erhält, wird dieses im nächsten Update natürlich angepasst. Deshalb habe ich es in der Beschreibung angepasst um nochmal eine unnötigen Upload zu vermeiden.

      Nochmal Sry für die Umstände. Lasst uns etwas Zeit für das größere Update und lasst dich/euch Überraschen.

  • I have a question, what if I don't want the lines 16,106,129 to run on this line pack but keep the other line pack lines?

    , can I delete those three lines?

    • You can go into the folder "TTData" of the mod and delete the lines 16, 106 and 129.

    • This is wrong. You have to delete the desired .ttl in the chrono folder.

      Like 1
    • okay thanks alot.

  • Hi hätte mal ne frage! Könntet ihr auch des linienpack für die linie 20 machen weil bei pedepe geht des leider net für die extra map!! Weil des ja im bbs ne extra map ist

    • ich habe bereits im PeDePe Forum geantwortet

  • Hätte mir noch tatsächlich die 113 gewünscht aber sonst guter Mod

  • Wird es im neuen Update auch Linien für den Bereich der Linie 20 geben? Und wird auch mapbau betrieben oder sehen wir im neuen Update nur Linien?


    Zusätzlich hätte ich auch noch ein paar Linienvorschläge, wenn das Team hinter der Linienerweiterung noch etwas Inspiration braucht :)


    Mit dem neuen Update könnte man mit etwas Mapbau folgende Linien implementieren:

    Teilabschnitt Linie 3/X3 S Holstenstraße - Meßberg/Speersort

    Teilabschnitt Linie 25 Bf. Altona - Semperstraße (U-Borgweg als Endpunkt)

    Teilabschnitt Linie 26 U Kellinghusenstraße - U Alsterdorf/S Rübenkamp


    Ich finde die bisherige Entwicklung auf jeden fall super und freue mich auf das Update!

    Like 1
    • Ich denke ich Spreche mal für Knolli, wenn ich sage, wir müssen warten, was mit der Linie 20 alles passiert. Vorher können und werden wir, da nichts anfassen. Warten wir erstmal ab, bis dass Addon released wurde.

  • Wo ist neu Update es gibt Fehler

    • Wäre es für den Datei-Autor nicht hilfreicher, wenn du die Fehler einmal nennst? ;)

    • Die Busnummer wird nicht angezeigt. Die Leistung ist langsam und einige Buslinien funktionieren manchmal nicht

    • Hast du die mitgelieferte Hofdatei in die Busse eingefügt, welche bei dir auf der Karte fahren?


      Was heißt die Leistung ist langsam? Du darfst dabei bitte nicht vergessen, dass durch das Pack auch mehr Linien gerade im Bereich Hauptbahnhof unterwegs sind.


      Welche Buslinien funktionieren den manchmal nicht?

  • Hallo könnt ihr bitte Hilfspfeile hinzufügen, mein Omni Navigator funzt leider nicht so ganz

    • Hallo,


      Leider sind uns in Sachen Hilfspfeile etwas die Hände gebunden. So einfach ist es leider nicht, für alle Linien ohne weiteres Hilfspfeile mitzuliefern (ich sag nur copyright). Ich habe Kontakt mit Darius aufgenommen und mit ihm eine Lösung gefunden um Hilfspfeile mitzuliefern, allerdings ist sowas nicht in zwei Minuten erledigt.

      Und nun nach der Ankündigung eines neuen Addons, werde ich mit einem Update noch warten, um sicher zu stellen, dass das Linienpack auch mit dem neuem Addon funktioniert.


      Daher musst du dich in diesem Punkt noch etwas gedulden

    • Man könnte ja ein Chronoevent nur mit Startdatum (irgendwo im 20. Jh.) erstellen und dort die Hilfspfeile erstellen. Somit wäre das Copyright-Problen gelöst, da dort nur die geänderten / gelöschten / neu gesetzten Objekte / Splines stehen.


      Ansonsten kann man sich auch die dynamischen Hilfspfeile aktivieren. :)

  • Hello! I have a problem and i really want to play this line pack!


    I have already installed thw two required addons. I have also followed the tutorial video step by step. I always got this alarm: fehler bei bereichsprüfung.


    Please ohh please can you help me??? I really want to play that!!


    This is the last part of my logfile..


    78 9:47:48 µµ - - Information: Redline initialisieren...

    79 9:47:48 µµ - - Information: Traffic Path Manager initialisieren...

    80 9:47:48 µµ - - Information: Plugins initialisieren...

    81 9:47:48 µµ - - Information: Spline-Helper initialisieren...

    82 9:48:39 µµ - - Information: Load maps\HafenCityHamburg\global.cfg map...

    83 9:48:39 µµ - - Information: Load Cloud and Snowfall objects...

    84 9:48:39 µµ - - Information: Load Precip. Part. System...

    85 9:48:39 µµ - - Information: Load Precip. Sound...

    86 9:48:39 µµ - - Information: Sound erstellen...

    87 9:48:39 µµ - - Information: Sound laden...

    88 9:48:39 µµ - - Information: Set Weather System vars...

    89 9:48:39 µµ - - Information: Sky and Weather created

    90 9:48:39 µµ - - Information: Date: 2021 0305, Time: 181244

    91 9:48:48 µµ - - Information: Fonts initialized

    92 9:48:48 µµ - - Information: Map created

    93 9:48:49 µµ - - Information: Map Global File loaded

    94 9:48:49 µµ - - Information: Registrations loaded

    95 9:48:49 µµ - - Information: Parked Cars loaded

    96 9:48:49 µµ - - Information: Map AILists loaded

    97 9:48:49 µµ - - Information: New Centerkachel set

    98 9:48:49 µµ - - Information: VarParents loaded

    99 9:48:49 µµ - - Information: Special Objects refreshed

    100 9:48:49 µµ - - Information: Object and Spline Matrices refreshed

    101 9:48:53 µµ - - Information: Map loaded

    102 9:48:58 µµ - - Information: Deativating TIR...

    103 9:48:58 µµ - - Information: TIR was not available

    • Please send us your complete logfile in a spoiler so we can help you

    • Date: 13/3/2022

      Time: 4:18:56 µµ

      Version: 2.3.004


      0 4:18:56 µµ - - Information: OMSI is working in fullscreen mode

      1 4:18:59 µµ - - Information: TIR - looking for DLL path ...

      2 4:18:59 µµ - - Information: TIR - DLL path not found - TIR disabled [0]

      3 4:19:29 µµ - - Information: Options dialog created

      4 4:19:29 µµ - - Information: Weather dialog created

      5 4:19:29 µµ - - Information: Profiles dialog created

      6 4:19:29 µµ - - Information: Time table running dialog created

      7 4:19:29 µµ - - Information: Start dialog created

      8 4:19:29 µµ - - Information: Menu 2 created

      9 4:19:29 µµ - - Information: Menu 3 created

      10 4:19:29 µµ - - Information: Tut dialog created

      11 4:19:29 µµ - - Information: Menu pos set

      12 4:19:29 µµ - - Information: Bro initialized

      13 4:19:29 µµ - - Information: Human engine initialized

      14 4:19:29 µµ - - Information: Forms set

      15 4:19:30 µµ - - Information: Captions set

      16 4:19:30 µµ - - Information: Screen ration set

      17 4:19:30 µµ - - Information: Init3D: BackBufferFormat = 22

      18 4:19:30 µµ - - Information: Init3D: Hardware vertex processing

      19 4:19:30 µµ - - Information: Init3D: Max iso = 16

      20 4:19:30 µµ - - Information: Init3D: Hal active

      21 4:19:30 µµ - - Information: Creating 3D device procedure finished

      22 4:19:30 µµ - - Information: 3D initialized

      23 4:19:30 µµ - - Information: Direct sound initialized

      24 4:19:30 µµ - - Information: Create main manager ...

      25 4:19:30 µµ - - Information: Veh array created

      26 4:19:30 µµ - - Information: CS initialized

      27 4:19:30 µµ - - Information: Station manager created

      28 4:19:30 µµ - - Information: OBB created

      29 4:19:30 µµ - - Information: Tex managers created

      30 4:19:30 µµ - - Information: Tex manager started

      31 4:19:30 µµ - - Information: Tutorial manager created

      32 4:19:30 µµ - - Information: Material manager created

      33 4:19:30 µµ - - Information: Scenery object manager created

      34 4:19:30 µµ - - Information: Human manager created

      35 4:19:30 µµ - - Information: RV type manager created

      36 4:19:30 µµ - - Information: RV lists created

      37 4:19:30 µµ - - Information: Spline manager created

      38 4:19:30 µµ - - Information: Time table manager created

      39 4:19:30 µµ - - Information: Currency manager created

      40 4:19:30 µµ - - Information: Visual helpers created

      41 4:19:30 µµ - - Information: Audio Mixer erstellen...

      42 4:19:30 µµ - - Information: ---

      43 4:19:30 µµ - - Information: Download Internet Textures...

      44 4:19:30 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/1.jpg

      45 4:19:30 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/2.jpg

      46 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/3.jpg

      47 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/4.jpg

      48 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/5.jpg

      49 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/6.jpg

      50 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/7.jpg

      51 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/8.jpg

      52 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/9.jpg

      53 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/10.jpg

      54 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/atron_meldungen.jpg

      55 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://omsi.freyfurt.de/Werbung/werbetafel_gr1_V1.1.jpg

      56 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://omsi.freyfurt.de/Werbung/werbetafel_gr1_V1.2.jpg

      57 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://omsi.freyfurt.de/Werbung/werbetafel_gr1_V1.3.jpg

      58 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://omsi.freyfurt.de/Tankstelle/tank_2.dds

      59 4:19:31 µµ - - Information: Problem while getting file http://omsi.freyfurt.de/Freyfurt/picture.201103.jpg

      60 4:19:32 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/1.jpg

      61 4:19:32 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/2.jpg

      62 4:19:32 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/3.jpg

      63 4:19:32 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/4.jpg

      64 4:19:32 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/5.jpg

      65 4:19:32 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/6.jpg

      66 4:19:32 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/7.jpg

      67 4:19:32 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/8.jpg

      68 4:19:32 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/9.jpg

      69 4:19:32 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/10.jpg

      70 4:19:32 µµ - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/BOG_Bild.jpg

      71 4:19:33 µµ - - Information: Input Manager erstellen...

      72 4:19:33 µµ - - Information: Tastaturbefehle laden...

      73 4:19:33 µµ - - Information: Game Controller laden...

      74 4:19:33 µµ - - Information: Progman initialisieren...

      75 4:19:33 µµ - - Information: Partikelvertices initialisieren...

      76 4:19:33 µµ - - Information: Lichtquellen initialisieren...

      77 4:19:33 µµ - - Information: System-Scriptvariablen initialisieren...

      78 4:19:33 µµ - - Information: Redline initialisieren...

      79 4:19:33 µµ - - Information: Traffic Path Manager initialisieren...

      80 4:19:33 µµ - - Information: Plugins initialisieren...

      81 4:19:33 µµ - - Information: Spline-Helper initialisieren...

      82 4:19:53 µµ - - Information: Load maps\HafenCityHamburg\global.cfg map...

      83 4:19:53 µµ - - Information: Load Cloud and Snowfall objects...

      84 4:19:53 µµ - - Information: Load Precip. Part. System...

      85 4:19:53 µµ - - Information: Load Precip. Sound...

      86 4:19:53 µµ - - Information: Sound erstellen...

      87 4:19:53 µµ - - Information: Sound laden...

      88 4:19:53 µµ - - Information: Set Weather System vars...

      89 4:19:53 µµ - - Information: Sky and Weather created

      90 4:19:53 µµ - - Information: Date: 2022 0314, Time: 212555

      91 4:20:10 µµ - - Information: Fonts initialized

      92 4:20:10 µµ - - Information: Map created

      93 4:20:10 µµ - - Information: Map Global File loaded

      94 4:20:10 µµ - - Information: Registrations loaded

      95 4:20:10 µµ - - Information: Parked Cars loaded

      96 4:20:11 µµ - - Information: Map AILists loaded

      97 4:20:11 µµ - - Information: New Centerkachel set

      98 4:20:11 µµ - - Information: VarParents loaded

      99 4:20:11 µµ - - Information: Special Objects refreshed

      100 4:20:11 µµ - - Information: Object and Spline Matrices refreshed

      101 4:20:14 µµ - - Information: Map loaded

      102 4:20:27 µµ - - Information: Deativating TIR...

      103 4:20:27 µµ - - Information: TIR was not available

  • Moin Moin.... die Umlauf Nummern werden bei mir nicht erkannt. Ich wollte die linie 37 Fahren mit der umlaufnummer 37701 doch die nummer wird nicht erkannt... hab ich da was falsches gemacht?

    • hey,


      Hast du auch die richtige Hofdatei ausgewählt?

      Im Vehicles Ordner findest du vier Busordner, wo die Hof Datei hinterlegt ist. Diese musst du beim Starten des Spiels auswählen, damit du ordnungsgemäß Schildern kannst.

  • Hallo,

    ich kann die Nachtbuslinien nicht fahren (werden nicht angezeigt). Auch wenn es Samstag/Sonntag nach 0 uhr ist. Wie behebe ich das?

    Lg

    • Hallo,


      Die Nachtbusse im Linienpack sind so wie in real nur von Montag-Freitag auswählbar. An den Wochenenden wirst du diese daher nicht fahren können

Advertisement