Neuendorf_Update_V2.0 1.0.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Citybus Mercedes O305 (Info)
Additional version notes
Update-Neuendorf-V2.0
Neuendorf Update_Nachtliene_312-313.

Update-Neuendorf-V2.0 Bitte PDF Lessen Danke

(Fiktiv) Neuendorf_Update_V2.0

Erst mal Hallo und ich möchte euch mein Update vorstellen , und ich Denke mal es gehfält euch.

Es Wird Benötigt das Addon Stadbus O305 da die Map da drin ist einfach Neuendorf Update wie angehzeit Überschreiben

keine ankst es ist Immer das Orginal mit bei .Ansagen von Neuendorf Update_Nachtliene_312-313
;)viel Spass sagt @Enno;)

Sie PDF Bitte Danke (Erlaubt ist wer Möchte Clip zu Machen Möchte gerne nur Info danke)



Images

  • Hallo und ein schönes Wochenende . Das Update ist wirklich gut gelungen . Es ist mal was völlig anderes als die Alten busse nur zu fahren und zu sehen . das mit den Nachtlinien finde ich auch super . Alles im allein nicht nur eine gute idee gewesen sondern einfach toll das mal was anderes auf der karte los ist.

    Ich habe das auch mal eine Frage zu Neuendorf. Ich habe den Maptool mal drüber laufen lassen und festgestellt das da irgendwie sceneryobjects fehlen . Die Map funktoniert aber trotzdem . wo bekommt man diese her?




    Sceneryobjects\Buildings_RW1HH\HH_Hochhaus_2.sco

    Sceneryobjects\Buildings_RW1HH\HH_kath_EG.sco

    Sceneryobjects\Buildings_RW1HH\HH_kath_Schulhaus.sco

    Sceneryobjects\Buildings_RW1HH\HH_Mietshaus_6.sco


    LG Omsifan.

  • Hallo kannst du vielleicht noch eine Buslinie dazu bauen, viel eine Linie die 304 die von Bad Warmfeld nach Freiberberger Ring und zurück fährt. Und eine Nachlinie zwischen Lindenhof bis zum Stadtteaher, als die Linie 314.


    Gruß


    Thomas

    • Hallo :Thomas Flebbe werde eine weiters Neuendorf_Update_V2.1 erstellen wo die Nachtlinien New bei ist und mir Neuen Fahrplan und da könte ich die Linie mit erstellen wen du Möchtest Mfg@Enno