Mercedes Benz O405/G ZF-Mod 1.0.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Citybus Mercedes O405 & O405G (Info)

Die Mod erweitert das Citybus O405 Add-On um eine Variante mit dem bekannten ZF-Getriebe.

Ich freue mich meine ZF-Mod für den O'405 von Pedro veröffentlichen zu können.

Die Modifikation erweitert den O'405/G um eine ZF-Variante und umfasst zudem neue Motorsounds.

Es werden keine Dateien überschrieben und der originale O'405 bleibt unverändert. Der modifiziert Bus müsste eigentlich KI-fähig sein. (ungetestet)


Video


Ich möchte mich bei Perotinus bedanken, für die Erlaubnis die Sounds und Scripts aus seinem O'407 verwenden und mitliefern zu können.


Ich hoffe ihr habt Spaß damit,

Nico:)


  • Guten Tag,

    vielen dank erstmal für den Klassen ZF-Mod!

    Mir ist aufgefallen das ab und zu der Sound vom Bus etwas spinnt, und dann sehr seltsam klingt ab und zu dreht der Motor hoch und ist dann wieder Weg, allerdings nur als Sound der Bus an sich verhält sich ganz normal. oder ein Pfeifen was komisch ist.


    Nutze ihn ganz gerne da ich mit ihm endlich auch im Überlandverkehr fahren kann und auch mal schneller als 70... ^^


    MFG

    • Freut mich erstmal zu hören wenn es dir gefält :)

      Ich werde mir das mal anschauen und versuche das zu reproduzieren, evtl. entdecke ich ja die Ursache :)

      MfG Nico

      Thanks 1
    • Ich habe mal eine kleine Aufnahme mit dem jeweiligen Problem gemacht:
      https://www.youtube.com/watch?v=R-5fQGBJQuI
      (Video ist nicht gelistet da es nur diesen Fehler beinhaltet zur Fehlerquelle)


      Nicht über den Blinkerhebel Sound wundern, den habe ich mir nur aus dem Hamburger genommen da ich den irgendwie fürs Ohr cooler finde :D

  • Guten Tage ich habe eine für ein Projekt von mir für ein anderes Spiel dürfte ich die Sounds verwenden?

    Hello I have one for a project of mine for another game should I use the sounds?


    Beste Grüße k21

    Best regards k21

    • Guten Tag, darüber kann ich selbst nicht entscheiden, da die Sounds von Perotinus stammen. Ich empfehle daher ihn zu kontaktieren.


      MfG Nico :)

    • Danke für die Rückantwort Werde ich mache vielen Dank für die Info schönen Abend noch 🤙

  • Über Rückmeldungen bezüglich Bugs oder konstruktiver Kritik würde ich mich freuen

Advertisement