Ganze Frontscheibe für alle Solaris Busse V1.0 Ganze Frontscheibe für alle Solaris Busse V1.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Ganze Frontscheibe für alle Solaris Busse V1.0 Bei allen Solaris Bussen haben wir die ganze Frontscheibe verbaut.

  • Hallo,

    kann man die matriv bei dem Solaris Urbino 18 LED auf Grün Stellen ?

    VG

    Petersilie43

    • Ja wenn Du die Matrix änderst glaube ich schon.

  • Hallo und ein schönes Wochenende. Die Frontscheibe ist einfach geil. Super gut gemacht ,das macht den Bus gleich ganz anders Daumen Hoch dafür . Lg Omsifan333

    Applause 1
  • Hallo Daniel,

    sag mal hängt der Wagenkasten auch mit der Frontscheibe an sich zusammen oder wurden am Wagenkasten nur der Spiegel verschoben?


    Lg Urbino II

    • Hallo


      Das weis ich nicht mehr, das es schon lange her ist, wo wir den Mod erstellt haben.


      Aber schaue mal in den Model Ordner rein, und schaue die .o3d Dateien an, wenn dort die Frontscheibe als eigene .o3d Datei drin ist, hängt sie nicht fest mit dem Wagenkasten zusammen.

    • OK mir ist aufgefallen, dass der Trennstrich den man in dem Fall nur von Außen sieht im Wagenkastem verbaut ist...

      Genau so wie der Linke Außenspiegel und ich finde den leider nicht passend

      Hätest du vieleicht einen Wagenkasten ohne diesen neuen Spiegel? (am besten den ohne klima...)


      Lg

    • Nein ich habe von dem Mod gar keine Blender Dateien mehr oder sonstige Dateien.

      Der Trennstrich, das ist irgend eine Texture, ich habe damals auch wie blöd gesucht, und irgendwann hatten wir Sie gefunden, aber die änderungen kamen nicht mehr in den Mod.

      Und wie der Texture Name war weis ich so auch nicht mehr, müsste man selber alle Texturen einzeln ab suchen.

    • Daran bin ich schuld. Die Spiegel sind fest mit dem Wagenkasten verbaut. Die habe ich damals abgebaut und vom SU15 eingebaut. Den Mittelsteg der Frontscheibe habe ich auch entfernt.

      Ich habe halt die Siegel so verbaut, wie sie bei der BVG damals angebracht waren. Die vorherige Position war mir viel zu hoch.

      Sad 1 Like 1
    • Es war nie von mir geplant, das zu veröffentlchen. Daniel hatte mich gefragt, weil er Bilder gesehen hat, wo der Spiegel unten war. Er bat mich darum auch den Mittelsteg zu entfernen. So habe ich den Steg entfernt und Daniel die Datei gegeben, wo er die Scheibe wieder zusammen gebaut hat und auch die Scheibenwischer neu machte.

      Like 1
Advertisement