Reale ZVV Faremaster/Trapeze MTT Texturen V2.01

License Agreement
Creative Commons <by-nc-sa>
Website / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/1088-citarofan-s-repaint-und-modecke/
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Prerequisite commercial expansions
Urbino Citybus Series (Info)

Reale ZVV Faremaster Texturen für den Solaris Urbino II, O530 v5 und O530 Facelift v2 von Morphi und der Bremer MAN mit Dresden Mod.

Vorbild:

Seit 2009 verbaute die ZVV bei allen Fahrzeugen (inkl. Schiff!) der marktverantwortlichen Verkehrsunternehmen, den Trapeze MTT mit integrieren Ticketverkauf ein.

Diese ermöglicht als einen der ersten Verkehrsverbund und Betrieben in der Schweiz eine einheitliche Fahrgast- und Echtzeitinfomationen für die Fahrgäste mittels DFI's, Bildschirme im Fahrzeug, App und im Internet.

Seit 2019 wird der Faremaster/Trapeze MTT schrittweise durch den Trapeze ITT (auch mit integrierten Ticketverkauf) ersetzt.

in Game: Der Ticketverkauf kann leider nicht 100% real dargestellt werden, da die ZVV eine andere Software benützt. (Ähnlich wie im Luzern Addon)


Viel Spass!

Images

  • V2.01

    V2 hinzugefügt. Alle Texturen wurden grundlegend geändert und an die Realität angepasst. Quelle aus Produktprospekte von Trapeze.

    V2.01: Pfad angepasst

  • Moinsen, Mir gefällt die kleine Textur Veränderung sehr! Aber ich hätte da so ne Frage,

    Bezüglich von diesen Fahrscheindrucker ob du vielleicht eine Schwarze Textur machen könntest wie bei der Ibox?


    Lg.

    • Hallo,

      Sorry für die späte Antwort.

      Freut mich, dass es dir gefällt!

      Ich hab leider andere Projekte die derzeit Vorrang haben.

      Vielleicht später mal.

  • Salli @Lenny21

    Es wurde nur die Textur verändert.

    Für die Verspätungsanzeige müsste ich in den Scripts nach schauen.

    Bezüglich Farben müsste ich sicher in der Modeldatei ändern, aber ich kann leider weder Skripten noch Modeldateien ändern.

    Mir (auf gut Zürichdeutsch gesagt) „Schiists aa“ das wir immer noch kein anständiges Ibis oder allgemein Bus(-mods) nach Schweizerart haben. Der von Luzern kannst du „Chüble“. Texturen mässig probiere ich alles mögliche rauszuholen.

    Merci fürs Kompliment!

    Lg.

  • Wurde auch berücksichtigt, dass bei uns Verspätungen= - 0:10 ist und nicht +0:10?

    Ausserdem ist Verspätung bei uns= blau

    Verfrühung (ich weiß, dieses Wort gibt es nicht ;)) ist bei uns= Rot


    Ansonsten top Arbeit!!

    LG