Fahrscheindrucker Mods für verschiedene Fahrzeuge + Umfrage

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Faremaster-Mod im Citaro gemacht bzgl. der Performance? 7

    The result is only visible to the participants.

    #######################################

    Aktuell bitte keine Wünsche. Danke

    #######################################





    ProjektnameStatusbenötigte Add-OnsLink
    EVENDPC_Ruhr_Mod MAN-Stadtbusfamilie abgeschlossenAdd-On MAN Stadtbusfamilie, Add-On Bremen Nord, Add-On Metropole RuhrLizenzbestimmungen - OMSI - WebDisk & Community
    EVENDPC_Ruhr_Mod MAN-Stadtbusfamilie abgeschlossenAdd-On MAN Stadtbusfamilie, Add-On Metropole RuhrLizenzbestimmungen - OMSI - WebDisk & Community
    EVENDPC_Ruhr_Mod Facelift v2 abgeschlossenAdd-On Metropole Ruhr, Citaro Facelift (Helvete) Modpackage v2Lizenzbestimmungen - OMSI - WebDisk & Community
    EVENDPC_Bremen_Mod MAN-StadtbusfamilieabgeschlossenAdd-On MAN Stadtbusfamilie, Add-On Bremen Nord, Lizenzbestimmungen - OMSI - WebDisk & Community
    IBOX ORN MAN-StadtbusfamilieabgeschlossenAdd-On MAN Stadtbusfamilie, OMSI Map Mainz (Fahrzeugpaket "Download2/2")Lizenzbestimmungen - OMSI - WebDisk & Community
    EVENDPC_Ruhr_Mod Facelift v2 von Morpheus "4Stellige Nummerneingabe" FaceliftabgeschlossenAdd-On Metropole Ruhr, Citaro Facelift (Helvete) Modpackage v2 Fahrscheindruckerwechsel Facelift v2 1.0.0Lizenzbestimmungen - OMSI - WebDisk & Community
    EVENDPC_Ruhr_Mod Citaro Euro2/3 von MorpheusabgeschlossenAdd-On Metropole Ruhr, Citaro Euro 2/3 ModPack v5.1Lizenzbestimmungen - OMSI - WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)
    EVENDPC_Ruhr_Mod Citaro Euro2/3 von Morpheus "4Stellige Nummerneingabe" FaceliftabgeschlossenAdd-On Metropole Ruhr, Citaro Euro 2/3 ModPack v5.1, Lizenzbestimmungen - OMSI - WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)Lizenzbestimmungen - OMSI - WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)
    Faremaster Update 1.1.0. UrbinoII neue FeaturesabgschlossenOMSI 2 Add-on Urbino Stadtbusfamilie | Aerosoft Shophttps://reboot.omsi-webdisk.de/download/10894/


    Gemeinsame Projekte


    Reale ZVV Faremaster/Trapeze MTT Texturen und Scripts [JETZT NOCH REALISTISCHER!] by CitarofanCHabgeschlossenOMSI 2 Add-on Urbino Stadtbusfamilie  Aerosoft Shop , Citaro Euro 2/3 ModPack v5.1, Citaro Facelift (Helvete) Modpackage
    https://reboot.omsi-webdisk.de/download/10897/

    https://reboot.omsi-webdisk.de/download/10897/




  • Advertisement
  • ####################################################

    - EVENDPC2 (Ruhr Solaris) in die MAN Stadtbusfamilie abgeschlossen

    ####################################################


    - EVENDPC2 (Ruhr Solaris) in die MAN Stadtbusfamilie


    Nun werden sich einige Fragen: Warum benötige ich das Addon Bremen Nord?

    - Wegen des Zahltisches. Dieser passt von der Höhe des Fahrscheindruckers besser in die Stadtbusfamilie.


    !!! Auch hier ist wieder nur die Innenanzeige kompatibel gemacht worden!!!




    20:06 Sooo. Die Mod ist in den letzten Zügen:

    - passanger_cabin anpassen

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Edited 8 times, last by Matthias_M ().

  • Das ist aber in meiner ToDo- Liste gaaaaanz unten. Erstmal steht weiterhin die MAN Stadtbusfamilie im Vordergrund. Aber ist auf der ToDo-Liste


    ###############################

    Ankündigung

    ###############################


    Eine neue Mod ist veröffentlicht und die "alte" Mod aktualisiert wegen der Readme, die nun angepasst werden musste, da beide Version zusammen bedingt lauffähig sind.


    Wo sind die CTI´s zu finden?


    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Edited 3 times, last by Matthias_M: Ein Beitrag von Matthias_M mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • ###########################################################################

    - EVENDPC2 (Ruhr Solaris) in den MB O530 E2/E3 v5.1 Final (Morpheus) in Arbeit

    ###########################################################################


    - EVENDPC2 steht eigenständig. Der Zahltisch ist nicht vorgesehen

    - Innenazeige angepasst auf RBL-Script

    - Matrix angepasst auf RBL-Script




    ###########################################################################

    MAN Ibox MVG in Arbeit

    ###########################################################################


    Während ich auf eine PN warte bin ich nun an der Ibox dran.

    - Ein Feature wird sein, das es nicht mehr nötig ist einen aktiven Fahrplan zu haben, damit weitergeschaltet werden kann


    Ich versuche davon weg zu kommen Anleitungen zu schreiben, da einige User überfordert waren. Der "Nachteil" ist aber das ihr auch Freeware Fahrzeuge installiert haben müsst, in diesem Fall die Fahrzeuge der Map Mainz. Aber es gibt halt nur die Möglichkeit, Tutorial oder halt so.

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Edited 2 times, last by Matthias_M ().

  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Fahrscheindrucker Mods für verschiedene Busse // Neue Mod 19.07.20 00:48” to “Fahrscheindrucker Mods für verschiedene Busse”.
  • Deine Arbeit ist echt gut :-)

    Kein Support - no support

  • Guten Abend,


    mal so eine Frage die mich Interessieren würde.


    Da ich kein Freund vom neuen Facelift bin wollte ich gerne Fragen,


    ob es rein Theoretisch möglich wäre, den Ruhr Drucker in den " alten" Facelift einzubauen ???.


    Diesen würde ich dann selber einbauen.


    Danke im voraus.

    ... immer am Schaffe 8).


    Beste grüße aus der Pfalz ;).

  • ####################

    Patches für meine Mods

    ####################


    Ich denke morgen gibt es nochmal 2 Patches. Es betrifft den Bremer-Mod und Ruhr-Mod:


    - Textureinträge aus dem Bremer-Script getauscht

    - Textureinträge Ruhr-Script rückgängig gemacht

    - damit ist der EVENDPC in den Einstellungen wieder voll funktionstüchtig. Sorry dafür :-(

    - Script vom Bremer bearbeitet. Es sind keine Eintragungen im Repaint mehr erforderlich, damit das Fahrzeug überhaupt ein IBIS oder einen Drucker hat.

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Edited once, last by Matthias_M ().

  • So ihr lieben. Ihr merkt ja das ich am Patchen bin, was die "Heide aushält" Ich habe mir selbst einen sehr hohen Anspruch gesetzt und möchte am liebten alle Fehler sofort fixen. Das funktioniert so aber nicht. Ich hoffe und denke das der MAN nun fehlerfrei gepackt ist und auch fehlerfrei läuft. Wenn das nicht so ist werde ich nun die Fehler 1 Woche lang sammeln und dann fixen.


    Ob der Citaro schon dieses WE kommt weiß ich nicht, da ich mich selbst mit diesem Tempo übernommen habe und sich so viele Fehler einschleichen. Danke für eure Geduld die ihr hatte, trotz der vielen Patches. Nun müsst ihr weiter geduldig sein, denn dieses Tempo werde ich so nicht mehr halten können. Ich habe eine zweite Person mit einbezogen, die zukünftig erst meine Mods testet.


    Ich danke euch allen, die meine Mods feiern und dieses Wirrwarr so mitgemacht haben:heart:


    Ich muss die Downloads gleich nochmal einzeln hochladen aber im selben Download-Thread. Da es so wie es ist gegen die Richtlinien verstößt. Es muss aber nicht erneut herunter geladen werden. Es ist nur für die zukünftigen Downloads

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Edited once, last by Matthias_M ().