Lemmental V3 Updated 2018 Lemmental V3 Updated Readme

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Website / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/1325-viele-neue-fahrplaene-fuer-verschiedene-maps/
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
None

Download Lemmental V3 Updated 2018


Lemmental V3 Updated ist eines meiner größten Fahrplankonzepte.

Neben einer kompletten Neustrukturierung der Linien, locken euch noch viele Chronoevents, wie zb der Weihnachtsmarkt oder Sonderfahrpläne für Feiertage, wie zb Heiligabend.

Außerdem habe ich auch viele Fehler, wie zb die weißen Kacheln behoben, Ampelschaltungen überarbeitet, etc.

Vielen Dank außerdem an SEV99LC für die Erlaubnis!



Weitere Infos findet ihr in meinem Thread.

  • Hi your maps got problem when i load it say error how to Solve?

  • hi! I have a problem with your map when i load it it says error.... where can i contact with you like instagram facebook ?

  • Ich würde Lemmental auch gerne installieren. Bevor ich mir aber was zerschieße die Frage, reicht neben den Zusätzen in der Readme die Updatet-Datei hier in der Webdisk, oder muss ich doch noch eine Originalversion herunterladen?

    Der Link in der Readme zu einer Lemmentalversion funktioniert nicht.

    Danke für die Unterstützung!

    • Moin, da mein Download hier "nur" einen neuen Map-Ordner umfasst, muss sie vorherige Lemmental V3 Version problemlos installiert sein. Diese findet sich hier: Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9 - Fiktive Karten - Marcels OMSI-Forum

      Hauptsächlich sind dort Objekte und Splines im Download enthalten, welche hier auch benötigt werden.

    • Hallo. Eine Frage und zwar wenn ich den Link oben von Schlewig-Holstein folge dann kann ich die Datei zwar runterladen und dann zuerst hab ich wie es sein sollte die Readme gelesen und dort sind 6 Links, die aber ins Omsi Forum gehen und dort auf eine Übersichtsseite, also kann ich die Links bzw die Files dort wo in der Readme stehen nicht beziehen. Kann mir da jemand die funktioniereneden Links evtl bitte posten ?

      Danke

    • Die funktionierenden Links gibt es unter dem Download von Lemmental im OMSI-Forum. Das stehen die benötigten Addons unter dem Update V3.0.9

  • Gute Ergänzung

    Diese kleine, feine Erweiterung passt sehr gut zur ohnehin guten Karte.


    Einzig der Tipp: Theoretisch bemängelt Maptools den fehlenden Gewitter-Mod. Der ist aber wohl kaum nötig.


    Danke für die mühsame und zeitaufwendige Arbeit an den Plänen! :thumbup:


    Edit: Hat der Flughafen keinen Entrypoint mehr?

    Reply from Schleswig-Holstein ():

    Danke schön :)


    Das mit dem Gewitter-Mod kann ich mir nicht so ganz erklären, da ich diesen noch nie aufm Rechner hatte, geschweige denn wie der überhaupt funktioniert.

    Der Flughafen hat auch keinen Entrypoint mehr, da dort keine Linie endet oder startet. Folglich braucht er auch keinen.

  • Eine echt wunderbare Map!!!

    Diese Map ist eine wunderschöne Map, die hauptsächlich durhc schöne Innenstadtlinien glänzen kann und welche es mir aktuell ziemlich angetan hat.


    Etwas vielfältiger als Krefrath ist sie.


    Besonders angetan hat es mir die Linie 457, welche ich seit 3 Tagen in ner 8 Stunden Schicht fahre.


    Endlich und Gott sei Dank ist diese Map jetzt auch hier vertreten.


    Danke fürs uploaden.


    Da die Linien wirklich Spaß machen und ich keine gravierenden Baufehler festellen konnte, habe ich 5 Sterne gegeben, über neue Updates würde ich mich sehr freuen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Reply from Schleswig-Holstein ():

    Danke, danke ;)
    Denke aber bitte immer daran, dass die Map nicht von mir ist, dafür möchte und kann ich die Lorbeeren nicht ernten. Nur für den Fahrplan.

Advertisement