Bad Hügelsdorf 2020 Edeka Repaint für den Facelift GDH 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-sa>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Bad Hügelsdorf 2020 (Infos)
Stadtbusfamilie Urbino (Infos)

Habe mich mal an einem Edeka Repaint versucht.

Deutsch:


Hier mal was neues von mir, ein Edeka Repaint von mir diesmal für Bad Hüggelsdorf 2020 und den GDH aus dem neuem Morphi Facelift Pack.

Erwartet bitte nicht zuviel dieses Repaint war mehr als Test gedacht hat sich aber doch zu einem einigermaßen okay Repaint entwickelt.

**********************************************************************************************************************

English:

Here you got a new Edeka repaint this time for Bad Hüggelsdorf 2020 and the GDH from the new Morphi Facelift Pack.

Do not expect too much this repaint was more than a test but has developed into a reasonably okay repaint.

**********************************************************************************************************************


Bilder/Pictures:


Bitte beachtet, dass das Hochladen auf anderen Hostern, ohne meine Erlaubnis nicht gestattet ist. Ich bedanke mich für euer Verständnis ;).

Anzeige