BVG FOM Repaint für den C2G 3 Gen 2012. 3.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-sa>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Drei Generationen (Infos)

Ein Reales FOM Hochschule Repaint für den C2G 3 Gen 2012.

Hier ein Reales FOM Repaint der BVG nach realem vorbild wagen 4951.


Ich habe versucht es so real wie möglich zumachen.


Hier ein Bild von 4951;


und hier die Bilder vom Repaint (Bilder mit SweetFx aufgenommen):




Wichtige Information;

Matrix= Krüger++ ( Downloadseite )

MB Stern und aufschrift= ( Download ) [OOF Link]

Hofdatei Privat von Fredolin05| Fabian

PVS W.I.P Privat


Bitte beachtet, dass das Hochladen auf anderen Hostern, ohne meine Erlaubnis nicht gestattet ist. Ich bedanke mich für euer Verständnis ;).

  • 3.0.0

    Nun neue Front, Piktogramme usw. da sich beschwert wurde bzw es nicht mehr erwünscht ist dieses Template zuverwenden.


    Es tut mir leid für diese Umständlichkeiten aber das ist leider nicht leicht für einen kleinen Mann.

  • Will there be any new bvg repaints for this particular bus?

    Just asking

  • Das Heck ist unreal

    • Ahh ja ich nicht ob du 4951 je gesehen hast aber das ist real. (Bild siehe hier; [media]https://www.instagram.com/p/B9rOZ8UI3h_/[/media] ) ansonsten NIEMAND ERWARTET 100% REALITÄT UND GENAUIGKEIT sowie Arbeite ich außer am FOM Logo NICHT mit Fototexturen wie manch anderer.

    • Und nicht mit Fototexturen arbeiten is schon der Fehler. Aber anscheinend siehst du deinen Fehler nicht. Die Aneinandereihung der Farben am Heck ist erstmal höher, als du es bei dir hast.

    • Schade das man heute mit Fototexturen arbeiten muss weil man sonst als nicht fähig abgestempelt wird. Sowie sieht man auf Fototexturen speigelungen usw. 2. ja sie ist etwas anders aber wie gesagt NIEMAND der wie ein normaler Mensch denkt erwatet 100% Realität und genuaigkeit.

      Gefällt mir 1
    • sehr viele normales Menschen denken, wenns real heißt, auch wie real ist oder was meinst du, warum Kevin Nitschmann oftmals so gerantet wird.

      Fototextur kann man auch nachbearbeiten, aber damit machst du das Repaint real, weil damit alles genau am richtigen Fleck sitzt. Und du kannst bei fiktiven Repaints auch ohne Fototexutren arbeiten, ansonsten wars schon immer so, ausser du hast Repaints gemacht, die es so nicht mehr gab. Aber die C2Gs gibts...und wenn du schon unterwegs bis und an Endstellen aufnimmst, dann nimm dir die Werbung im 90° Winkel auf.

    • Wie gerade eben im Call-A-Pizza post gesagt ich arbeite nicht (gerne) mit Fototexturen.

  • Auf Anhieb fallen mir mehrere Fehler auf.


    1. Über Tür 2 und Tür 3 ist es Türkis, ist in echt nicht so. Auch wenn du keine SSTs hast, ist das trotzdem nicht real.

    2. Warum sind all deine Reflektoren blau? Hat da jemand einfach ohne genauen Blick umgefärbt. Sieht halt leider echt schlecht aus.

    3. Wieder keine Lochfolie (aber wenn du es so magst)

    4. Am Motorraum hört bei dir die Folie auf, aber in echt geht dort die Folie noch weiter.

    • 1. Ja danke ist behoben.

      2. Ups jo leicht vergessen/übersehen.

      3. Doch Lochfolie existiert jedoch verkleiner da man sich über die größe meiner Lochfolie geäußert hatte und den wunsch erwähnte diese zu verkleiner was ich getan habe.

      4. Jup ist auch behoben.

  • Sieht gut aus👍

    Danke 1
  • FOM - einzig wahres NICHT - Adelholzener Repaint. Sehr gut gelungen. 🥰

  • Schönes Repaint, wird seinen Platz in der X10 AI-List wiederfinden 😍

    Danke 1
Anzeige