HHA 1106 (Frank Hoffmann) 1.0.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Morphi V.5. für die Sitze nötig, ggf .cti ändern

Repaint des HHA Wagens 1106

Moin,

hier stelle ich euch das Repaint des HOCHBAHN Wagens 1106 zur Verfügung.

Dieser trägt eine Bandwerbung für den Immobilien Markler "Frank Hoffmann".

Die Werbung ist auf Basis von Vorlagen erstellt.


Der hier gezeigte Bus ist PRIVAT!


Viel Spaß damit!


Installation: Den OMSI 2 Ordner aus der "HHA 1106.rar" in dein Omsi 2 Verzeichnis ziehen.


Hey,


here I present you the repaint of the HOCHBAHN car 1106.


It carries a band advertisement for the estate markler "Frank Hoffmann".

The advertisement is based on templates.


The bus shown here is PRIVATE!


Have fun with it!



Installation: Drag the OMSI 2 folder from the "HHA 1106.rar" into your Omsi 2 directory.

Images

  • aber ganz kurz wenn das ein privater bus is warum lädst du repaints dazu hoch? (den müssen dann ja nur voll wenige haben? hahaha)

    • Das Repaint ist ja (so glaube ich) für den Facelift von Helvete. Gleiche Template und so, nur wurde der Bus dann privat gemoddet. Ändert an der Template und an den Repaints allerdings nichts.

    • Genau so ist es

    • Ich selber fahre die Repaints kaum, die sind für meine AI-Liste. Ich habe sowieso sehr viele.

      Aber andere nicht, weshalb ich die hier zur Verfügung stelle.

    • kennst du ein programm zum modden?

    • Nein, ein konkretes Programm gibt es da auch nicht.

  • mit dem bin ich heute gefahren hahaha

    • dann kannst du ihn jetzt ein zweites mal fahren :P

    • ja aber ich habe den bus nicht das ist mein problem ich suche zwar einen guten hochbahn facelift aber keiner sendet einen. deswegen

    • ist auf den normalen Facelift eingestimmt, geht überall. Sonst an Modding selber mal probieren.

    • kennst du ein gutes programm zum modden??

  • Leider eher wenig mit Ebenen gearbeitet, besonders an der Front und an den Seiten fällt das ziemlich stark auf. Das Lüftungsgitter auf der Türseite ist zur Hälfte komplett übermalt worden

    • Ebenen waren schon einige drauf mit denen ich auch gearbeitet habe, aber nehme ich mir gerne zu Herzen. Das mit dem Lüftungsgitter ist eine schwierige Sache, ich konnte auf meinen Bildern nicht wirklich erkennen wie der in Echt aussieht. Aber kann ich auch gerne nochmal bearbeiten.


      Danke für die konstruktive Kritik!

    • Hab den Fehler eben behoben!

      Danke fürs darauf aufmerksam machen. :)